Original Windows-CD verliert Produktkey?

  • Also heute hab ich meinen computer aufgesetzt weil er schon extrem gelahmt hat.. und dann hat mir der geschrieben das mein produktkey zu oft benutzt worden ist... sagtmal .. wie kann das sein, das ich für eine cd bitte ZAHLE und dann verfallt der dreck???? ... ok es ist 3 in dr früh *g* die haben jetzt keine servicezeiten... aber bite kann ich die cd jetzt schmeissen?

  • Danke vorab mal... aber ich hab das gestern auch per telefon probiert, und der AB von dort, wollt mich dann zu einem Microsoftfutzi weiterleiten weil das auch nicht ging... mal guggn.. muss halt morgen vor 22 uhr anrufen :) aber danke schon mal... hoffe mal nicht das ich eine neue CD kaufen muss.. weil dann pfeiff ich auch drauf ;(

  • Zitat

    Wenn es übers Internet nicht geht geht es über den Tel-Automat auch nicht.



    Schon mehrfach das Gegenteil erlebt - wohlgemerkt bei legalen&neuen Keys!

    Gruß Karl

  • Zitat

    Dann brauchst du auf der anderen Seite der Leitung ein menschliches Wesen


    Am Anfang ja,nachher kommt wenn ich mich nicht irre eine Automatenstimme die den 50 stelligen Code "spricht".
    Habe selber mal diesen Service in Anspruch nehmen müss,weil ich gemäss Bildschirmmeldung,seit der Erstaktivierung,zuviel an der Hardware geändert hatte.Letzthin hatte ich wieder die gleiche Meldung,aber auf einem anderen PC.Da hatte ich nur zum Xten mal den DVD Brenner ausgewechselt.
    Fazit,alter Brenner zurück---Image wieder zurück---keinen Aerger mehr.

    Karl....Der PC muss doch während der Neuaktivierung mit einer Niederlassung von MS verbunden sein,oder?

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Zitat

    Karl....Der PC muss doch während der Neuaktivierung mit einer Niederlassung von MS verbunden sein,oder?<!-- / message -->



    Er muß einen funktionierenden, transparenten I-Net-Zugang haben.

  • moin,
    die install-cd wurde schon für mehrere rechner benutzt.früher ging das,heute nicht mehr.die haben das geändert.
    eine cd für einen rechner.

    auf jedenfall hat sich die hardware geändert,sprich anderer pc.weil die erste aktivierung referenz ist.und anrufen zum aktivieren nutzt dann auch nix.
    dann gehts los,am besten eine kopie der rechnung vom betriebsystem per fax nach ms.war das system inc.komplettrechner halt die rechnung nehmen.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ok, ich hab da irgendwas vergessen zu sagen *g* ... Ich habe zwar einen Komplett pc ... aber grad mal was in diesem pc noch von anfang drin ist +g* ist die CPU, ein ram und die Grafikkarte *rofl*.. alles andere ist ausgetauscht worden... naja gut brenner und son zeug auch.. wurscht... also meine recovery cd hab ich schon seit einem jahr weggeworfen da sie nichtmal mehr von dem computerfutzi mehr aktiviert werden konnte.... da hab ich mir eben eine originale gekauft... wenns nicht klappt dann muss ich wohl oder übel ganz und gar zornig halt ne neue kaufen und dann nehm ich mir halt gleich win xp prof... *rofl* :)

  • Danke nochmal *g+ .. habe irgenwo nochmal gegoggelt und dann gesehen das einer das schons oft gemacht hat *g+ ... und der hat halt schon seinen computer 50 mal aufsetzen müssen und immer wieder nen neuen key bekommen.. ok dann kann ich beruhigt schlafen gehen DANKE NOCHMAL :)

  • Zitat

    also meine recovery cd hab ich schon seit einem jahr weggeworfen da sie nichtmal mehr von dem computerfutzi mehr aktiviert werden konnte

    hätte ich nicht gemacht . Du hast die Lizens mit dem PC gekauft und in D ist es MS nicht möglich nach dem 1sten Verkauf zu entscheiden/bestimmen an welchem PC diese Lizenz eingesetzt wird/werden darf.

    währe wohl so ähnlich wie das dein Führerschein nur auf einem Auto gültig ist und du bei einem Autowechsel bzw zu oft Reifenwechsel einen neuen Führerschein machen müsstest

  • Hi, also ... *g* es ist ja recht witzig, da ich mit der recovery damals bei den microsoftfutzis angerufen hab, und der konnte nur sagen, das er mir nicht helfen kann... ist ja egal.. immerhin war das ja recovery.. sit ja nicht wirklich das traurigste *rofl*... immerhin hab ich damals mein motherbord ausgetauscht und das nach einem halben jahr ... also hat ers nimma genommen... naja wurscht auch *rofl*.. dafür hab ich jetzt sämtliche probleme mti dem generic host process und dvds *lol* es wird nie langweilig mit windows

  • wenn deine RecoveryCD nicht geht und du noch den Lizenzkleber hast kannst du ja mal probieren ob du deine jetzige CD damit installieren kannst - oder nach der Install , vor dem Aktivieren den Key eingeben kannst.

    Na gut, ich wüsste nicht mehr wo der ist *g* denke mal das ich den entweder am alten Tower habe oder auch weggeworfen. Aber ich habe eben mein Windows aktiviert.. ist ja der hammer. Jetzt muss ich jedesmal dort anrufen ... :( ... die fragen sogar warum ich meinen computer so oft aktiviert hab *g* :..

  • *g* .. naja ich hab gesagt das ich mich mit meinen computer oft herumspiele und deshalb so oft aktiviere... sie meinte auch auf wievielen computer ich das windows aufspiele.. *roooofL* .. naja ich mach das jetzt so, das ich das jetzt neu aufsetzte und dann ein image mach. Dann muss ich die fehler die ich später hab nicht mehr beheben *g* einfach wieder drüber... das müsste doch funktionieren. Lerne ich zumindest im kurs

  • was hast du gesagt ? Das du XP immer wieder installiernen musstest weil immer wieder Fehler am BS aufgetreten :motz: sind die du anders nicht beheben konntest :mad: .
    Und das du wesentlich seltener Aktivieren hättest müssen wenn XP etwas besser programmiert worden währe :D

    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol: Super das muß ich mir merken ! :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Aber die armen Leutchen im CallCenter können ja auch nichts für.

    Tschau Xanti

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!