Herr der Ringe: "Die zwei Türme"

  • Hallöchen auch mal wieder.
    Ich bin ja schon super heiß auf den zweiten Teil von "Herr der Ringe"! Nun habe ich mir den schon mal bei AMAZON vorbestellt, das erste mal. Hat von euch schon mal jemand bei AMAZON einen Film vorbestellt? Haut das auch echt hin, oder ist es eher so das man doch im Laden den Film dann wesentlich schneller, oder auch günstiger bekommt?
    Würde mich mal interessieren, notfalls kann ich die Bestellung ja sonst nämlich noch widerrufen.
    So, das war es auch schon wieder.
    Dann allen eine super schöne, "kühle" Nacht und schlaft gut.
    Ciao und bis denn,

    - Der Onkel -

    8)

  • Also meine Erfahrung mit Amazon.de beim Filme vorbestellen ist positiv. Schnell sind sie allemal (bei mir zumindest). Hatte bis jetzt jeden Film am Erscheinungstag oder mal sogar einen Tag eher im Briefkasten. Zu den Preisen: Da kann man schonmal in nem Laden 2-3€ sparen. Aber es gibt auch ab und zu Gutscheine für eine Vorbestellung. Hatte mir mal die Animatrix-DVD vorbestellt. Irgendwann danach bekam ich ne Mail mit nem 3€-Gutschein, den ich einlösen kann, wenn ich mir die Matrix Reloaded DVD vorbestelle. Immerhin was! Auch wenns eigentlich nur Kundenfang ist.

    MfG raschi


  • Ich habe mit amazon auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnell ist es auch und wenn der sich Preis nach der Vorbestellung verringert, wird er an den Kunden weitergegeben.

    Sehr positiv bei amazon: Die Preisgarantie !

    Wenn nach 30 (glaube ich, bin mir nicht sicher ...) Tagen der Preis bei amazon fallen sollte, kann man die anmailen und es wird die Differenz erstattet. habe ich gerade noch bei Star Dreck Nemesis gemacht. Hatte den für 21,99 gekauft und ein paar tage später gab's den für 18,99.

    Gruss
    Suprasius

  • Schalömchen.
    Na, hört sich doch schon mal alles sehr gut an. Man traut denen ja meisten irgendwie nicht muß ich schon sagen. Das sie hurtig sind wenn man etwas bestellt kann man wohl sagen, ich wußte nur nicht ob es auch bei einer Vorbestellung so ist.
    Dann seid bedankt für die Auskunft, hoffentlich klappt es bei mir auch so gut.
    Den Film MUSS man nämlich einfach haben, oder nicht? Ist der Hammer, echt.
    Also, haut noch rein und bis denne.
    Gruß und super Abend noch.
    Ciao,

    - Der Onkel -

    :)

  • hi @all,

    also ich warte lieber noch bis mitte november, wenn die special extended version auf dvd rauskommt. siehe hier: http://www.treknews.de/treknews/newsp…54943195792.php

    falle nämlich nicht noch mal auf den schmu, wie bei teil 1 herein, dass ich sofort in den laden gehechelt bin und dann in den special features eine vorschau auf die dort bereits angekündigte lang-fassung sehe und dann ein paar monate später noch mal den zaster über die ladentheke schieb. :motz: :angry:

    fand jedenfalls bei teil 1 die extra 30 minuten super-klasse, weil wenigstens hier ein paar in der kinofassung sehr vermisste buch-schlüsselszenen mit eingebaut wurden.

    Ciao
    Ligretto1

  • Ich hatte das Zurück in die Zukunft (I, II und III) - DVD-Pack bei Amazon vorbestellt, und es kam bei mir einen Tag nach der Veröffentlichung an.

    Gruß, fileman.

  • Zitat

    falle nämlich nicht noch mal auf den schmu, wie bei teil 1 herein, dass ich sofort in den laden gehechelt bin und dann in den special features eine vorschau auf die dort bereits angekündigte lang-fassung sehe und dann ein paar monate später noch mal den zaster über die ladentheke schieb.


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/63.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/45.gif]

    MfG
    Morpheus

  • Zitat

    Ich hab mir dort ne DVD gebraucht gekauft, das ist jetzt ne Woche her.

    Der Verkäufer bekommt eine mail in der steht, dass jemand die CD gekauft hat. Aber evtl. ist er in Urlaub und hat das Angebot bereits seit längerem aufgegeben. Ich würde dem verkäufer, gerade in der Urlaubszeit, etwas mehr Zeit einräumen.

    Gruss
    Suprasius

  • Huhu.

    Tja, ist auch nur Kohlemacherei mit den Extendet Versions! Sowas finde ich ja total blöde.
    Ich habe auch bei Teil eins gleich "zugeschlagen", weil ich finde den Film kann man sich echt öfter ansehen. Irgendwie ist es eine eigene Welt so...ähem, haltet mich nicht für bekloppt nun. :D
    Aber ich habe mir auch noch nicht die andere Version geholt. Das kann man immer noch machen. Wenn ich nur ein wenig mehr Geduld hätte..., aber hadda nicht.
    Nun ja, schauen wir mal wie es wird im amazon.de!
    Die Doofen sollten mal einfach gleich eine vernünftige Version raus bringen, oder? Ich bin auch mal gespannt was die Extendet dann wieder kostet. Ist ja auch immerhin irgendwie eine Kostenfrage welche Version man sich holen soll.
    Nun denne, dann ciao und eine super Woche noch.
    Gruß,

    - Der Onkel -

    ;)

  • Ich hab meine Version heute bekommen (Ich brauche keine 4 DVD-Version, wovon dann min. 2 DVD´s ungesehen bleiben).

    Ich hab aus Neugier nochmal bei Amazon nachgesehen und siehe da. Der Preis ist jetzt 19,95 anstatt wie bei den Vorbestellungen 21,95.

    Soll man sich da als Vorbesteller jetzt verarscht und betrogen fühlen? :motz:

  • Zitat

    Soll man sich da als Vorbesteller jetzt verarscht und betrogen fühlen?

    Nix von beiden! Hab mir die DVD zwar nicht bei Amazon.de vorbestellt, aber ich habe mal bei einer DVD, die auch als Vorbestellung teurer war und am Tag der Veröffentlichung der Preis gesenkt wurde, das Geld gutgeschrieben bekommen...

    MfG raschi


  • Diese Gutschrift ist aber bestimmt nicht ewig gültig, oder? Die verfällt doch bestimmt irgendwann. Ich kenne die Gewohnheiten anderer Menschen nicht aber ich bestelle nicht alle 4 Wochen irgendwas bei Amazon.
    Schließlich muß man diese Gutscheine am Ende bei Ihnen einlösen. Und das geht wiederum nur mit einem erneuten Kauf.

    Also entweder wieder Geld bei denen lassen oder Gutschrift verfallen lassen. Am Ende haben die gewonnen und nicht der (geprellte) Käufer.

  • Hmm... Falsch ausgedrückt! Auf der Rechnung war gleich die Preissenkung gekennzeichnet! Also gleich weniger bezahlt.

    Und das mit den Gutscheinen ist doch nix weiter als ne Marketing-Strategie für Kundenbindung! Macht doch so gut wie jedes Unternehmen. Vielleicht nicht in der Form wie Amazon, aber es machen halt so gut wie alle...

    MfG raschi


  • Moin.

    Jaha, ich habe auch heute meine DVD`s bekommen von Amazon. Natürlich ist bei mir kein Anzeichen eines niedrigeren Preises zu sehen, Käse. Ich habe auch allerdings schon Glück wenn ich mal einen Tag kein Pech habe...! :D
    Aber ich denke ich werde denen mal mailen. So geht es ja auch nicht, echt. Man fühlt sich schon verar.....mt! Die Geschichte mit den Gutscheinen finde ich gar nicht mal so schlecht muß ich sagen, besser als gar nix!
    Habt ihr schon mal bei Ebay geguckt was die alle für die DVD bieten da? Ich habe mich schon geärgert das ich nicht gleich 10 Stck. bei Amazon bestellt habe...lol. Als ich geguckt hatte, vorgestern war das glaube ich, waren die schon bei 26€. Amazon scheint also doch noch nicht so bekannt zu sein...hihihi.
    Nun denne, ich werde mir morgen mal die DVD rein ziehen, spätestens übermorgen.

    @ Chefkoch
    Also wenn ich ehrlich bin hätte ich auch schon lieber die extendet Versionen und würde mir auch das Zusatzmaterial dann auf alle Fälle rein ziehen, aber mir ist das auch einfach ein wenig zu teuer und es dauert auch bis die dann mal raus kommt. Die 2er-Version reicht ja auch aus, haste Recht!

    So, dann macht es mal gut und bis denne.
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

    :)

  • Wenn man die Gutscheine wenigstens für etwas einlösen könnte, was man auch haben will.

    Ich hab eben die Mail von Amazon bekommen mit einer Mini-Liste von Titeln, für die ich den Gutschein verwenden kann. Da fängt es schon an. Jetzt ist für den einen was dabei und er spart dabei und für den anderen ist nichts dabei und greift ins leere.

    Was soll ich z.B. bitte mit der Barbara Streisand Collection oder einer Janosch DVD? :D

    Zumindest diese Einschränkung könnte man weg lassen.

  • Tja, hier wird ordentlich Geld aus dem Beutel gezogen....

    Erst die Kinofassung, dann einen Monat vor dem nächsten Film, die Special-Extended Fassung und zur Krönung (gerücht) soll sogar eine Special-Edit-Fassung rauskommen, wo die Filme (theoretisch) am Stück durchlaufen und noch mal einige Extras dazukommen sollen.

    Ich werd auf jeden Fall wieder die SEE von 2 Türme holen.

    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!