Hallo Leute!
Oh ja.., 'he leiwet no' (er lebt noch!). :ja:
Heute morgen bekam ich vom allerseits beliebten und bekannten LigH sozusagen 'einen Schuss vor den Bug'.
Mit der Meldung, ich sei schon zur Fahndung ausgeschrieben, hat er mich denn doch aus meinem stillen Eckchen gelockt. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass den Ollen sowieso keiner vermisst und er sich in sein Kämmerlein zurück ziehen kann. War wohl ein leichtfertiges Fehlurteil meinerseits.
Nun ja.., wenn ich mir das Forum so anschaue, hat sich augenscheinlich ja doch einiges verändert. Da muss ich mich erst einmal durchkämpfen, um wieder up to date zu sein, gelle? :hm:
Scheinen ja von den 'alten Strategen' doch noch etliche on Board zu sein. Seid mir gegrüßt, Mitsteiter! Den Neuen, die mich noch nicht so kennen, sag ich auch mal ein 'Hallo, ich bin den Neue Alte'.
Zumindest musste ich LigH ankündigen, mich doch ab und an mal wieder zu zeigen. Sollte es tatsächlich sein, dass wer meine Beiträge vermisst hat?
Mal schauen, ob es eine Resonanz gibt.., oder ob ich euch mit meinem Geschwafel doch zu sehr auf den Keks gehe?
Gruß, euer Rudi Ratlos