Günstig gesehen ! NEC 1300A

  • Für alle die sich den Brenner holen möchten und den Angeboten bei Ebay nicht trauen, ich hab ne Adresse in Dortmund, Bochum, Essen oder Münster wo ihr den Brenner für 149,- (T-)Euros bekommt.
    Einfach ne PN an mich und ich schick euch die Adresse.
    Weiss nämlich nicht, ob ich hier Links abgeben darf.

    Gruß Testy

  • Na Super.....,wenn Du den Versand noch mit drauf rechnest, kommst Du auch fast auf den Preis.

    Desweiteren ist es klar, das Online-Shops häufig nen besseren Preis machen können, als Ladenlokale. Der Vorteil bei nem günstigen Ladenhändler ist aber, man zahlt keinen Versand, hat nen Ansprechpartner vor Ort und man hat das Teil gleich in den Händen.

    Aber nun gut, muss halt jeder selbst wissen, ob er für max. 4,- Euro günstiger lieber bestellt.

    Gruß Testy

  • Naja......da kommt aber wenigstens jeder dran. Dein Angebot gilt lediglich für Leute die in den besagten Städten wohnen, und dann auch nur in der Nähe des Shops. Wohnt man am anderen Ende der Stadt, zahlt man mit den Fahrtkosten auch wieder drauf.

    Und wenn es um Ansprechpartner geht, ist man in Foren meißtens besser aufgehoben, denn witrkliche Profis findet man in den Läden selten. :D

  • Hi


    Sicher mit dem Preis des Nec 1300?

    Der Iomega und der Traxdata sind baugleich und kosten auf der Saturn Homepage zwischen 230 und 270 €.

    Wenn ja in welchem Saturn hast du den Nec 1300 für 130 € gesehen?

    Gruss

  • @FHN-Spice,

    solange du einem alten Plus-Verfechter glaubst und nur Plus-Rohlinge kaufst, kannst du nichts falsch machen. Fast alle Rohlinge kommen von Ricoh oder Verbatim und die bürgen für Qualität. ;)

    Jetzt bekomme ich von der Minus-Fraktion bestimmt wieder eins auf die Ohren. :D

  • Ich muß Michael Recht geben. Auch wenn die plus Rohlinge derzeit ein wenig teurer sind als die minus - die Qualität hat immer gepaßt und ich hatte bisher NIE Ausschuß *aufs Holz klopf* :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Anzumerken sei noch, daß es vor einiger Zeit (ca 1-1 1/2 Monaten) ein FW-Update gab, das ein wenig in die Hose ging. Wenn das Updaten der FW geklappt hatte, war alles i.O., leider ging es nicht bei allen glatt, weswegen bald darauf eine neue Version nachgeschoben wurde.

    Was die Brennleistung angeht, habe ich bisher eigentlich nur Gutes über den ND 1300 gehört, auch bei der Verwendung von -Rohlingen.

  • @all

    Könnt ihr den Brenner auch uneingeschränkt einem - sagen wir es mal "weniger versierten user" empfehlen ? Mein Kumpel will sich auch einen DVD Brenner holen weiß aber nicht welchen. Da ich keinen DVD-Brenner habe kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
    Gibt es eventuell in dieser Preisklasse bessere (unproblematischere) Brenner ?

    Gruß
    I-Frame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!