Wie gefällt Euch das "neue" Board?

  • Moin,

    Zitat

    Original von LigH
    Also wenn alle Nutzer, die eine hohe Postingzahl haben, im Durchschnitt so viel zum Forum beitragen wie gemoe - dann würde ein Traum wahr werden!


    :daumen: Das ist wahr. Deshalb ist Gemoe mir so sympathisch. Ich hoffe nur, dass er weiter postet, auch wenn er nichts außer Dankesworten dafür bekommt.

    Zitat

    Original von fileman
    Oder hab ich was ganz falsch verstanden? hmmmmmmmmm


    Nein hast Du nicht. Deshalb meinte ich auch, dass derartige Umfragen nur den Admins zustehen. Und das erst, nachdem die Forum tatsächlich abgeschlossen ist. Und das ist sie, wie Du richtig feststellst, noch nicht.

    Ich habe hier zwar auch gepostet aber nicht abgestimmt.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Noch Grünschnabel und dann eine Umfrage starten, die eigentlích den Admins zustünde.


    ich war schon "Mitglied" im alten Gleitz-Forum...und im guten alten Doom9 war ich es sicher auch kein "Grünschnabel"...im Gegenteil, da hab ich auch fleißig mit gepostet...von daher sehe ich die Umfrgae als nicht unberechtigt :rolleyes:

    ich will wenigstens meine Punkte aus´m Gleitz wiederhaben!!!! (fühlt sich jemand dafür verantwortlich???)

  • Zitat

    Original von Fr_An


    :daumen: Das ist wahr. Deshalb ist Gemoe mir so sympathisch. Ich hoffe nur, dass er weiter postet, auch wenn er nichts außer Dankesworten dafür bekommt.

    Ihr macht mich jetzt aber ganz verlegen [Blockierte Grafik: http://members.fortunecity.com/initzero/pages/smiles/happy/embarrassed.gif]... Danke...

    Aber ich versichere Euch, dass ich es bin, der profitiert und nur versucht das weiterzugeben so gut es halt geht.

    Gerhard

  • Die Styles sind erst mal für mich irrelevant. Es steht erst mal die Technik und die Inhalte im Vordergrund.
    Wenn es mir die Tage langweilig ist, lade ich gerne noch mal 2-3 Stylepaket hoch.

    hippoth
    Was hast du gegen DV? Ist sehr kurzsichtig diesen Bereich auszuschließen. Die gesamte SVCD-Szene hat gewaltig von den Heimvideo Filmer profitiert. Diese ganze Erfahrung ist auch in das DVD Re-Encoding eingeflossen. Die Hand die uns mit soviel wertvollen Informationen füttert willst du abschlagen?
    Die ganzen wirklich aussagekräftigen Encodertests werden mit DV-Avi´s gefahren. Die beste DVD ist mies in der Qualität in Bezug auf eine DV-Avi als Quelle wenn es um einen Qualitätsvergleich geht. Ich brauche nur Achterbahnvideo zu schreiben und die Encodertester wissen was ich meine. Die härteste Nuss die ich kenne die man einem Encoder vorsetzen kann.
    Dann noch der Umkehrschluss. Ich möchte nicht wissen wieviele Heimvideofilme erst durch die digitale Videobearbeitung in Bezug mit einer DVD als Quelle überhaupt erst auf den Geschmacke gekommen sind. Willst du diese dann hier ausschließen?
    Wie gesagt, ich halte es für sehr Kurzsichtig diesen Bereich auszuschließen, auch wenn es hier nur ein Randbereich ist.

  • Zitat

    Original von Gleitz
    Die Styles sind erst mal für mich irrelevant. Es steht erst mal die Technik und die Inhalte im Vordergrund. [...]

    Jupp, sehe ich auch so. Wenn Du dann in Deiner Langeweile was lesen willst, hier findest Du (zur Zeit) das Beispielkapitel "Web Aesthetics" aus dem Buch "designing web graphics.4" von Lynda Weinman als PDF (5.5MB). (Das ist die Lynda, die die ganzen Online-Kurse macht (Lynda.com)...) Als Abendlektüre ganz nett, wenn die Kids im Bett sind und die Frau keine Lust hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!