Wie gefällt Euch das "neue" Board?

  • Wie gefällt Euch das "neue" Board? 20

    1. Mir gefällt das "alte/neue" Board! (Warum?) (20) 100%
    2. Ich fand das alte Doom9 Bord auf vBulletin-Basis besser! (Warum?) (0) 0%
    3. Mir egal! (0) 0%
    4. Hat sich denn was geändert? (0) 0%

    Juhu Leutz,

    also ich will eigentlich nur mal wissen wie Euch das neue Board gefällt?
    Style, Umfang etc....

    Also ich persönlich wünsche mir das alte vBulletin-Board zurück!!
    Das war nicht so "hässlich" sondern schön schlicht, ich mag dieses GRAU hier überall nicht und dann dazu die bunten Buttons...neeee :(

    Vom Umfang her will ich nicht meckern...das ist ok...ist ja schließlich alles Arbeit :))

    Nuja...will sagen, daß die Fusion geglückt ist aber ich eigentlich gehofft habe, daß man wieder zum guten alten vBulletin zurückkehrt...warum prangert oben in der Mitt eigentlich noch "Gleitz DVD-Forum" drüber????

    ...das alte hat einfach mehr Charme und viel mehr Spaß gemacht ;(

  • also erst mal herzlichen glückwunsch, daß das mergen (bis jetzt ;) ) so gut geklappt hat!

    Zitat

    Original von hippoth
    ich mag dieses GRAU hier überall nicht und dann dazu die bunten Buttons...neeee :(


    von den farben her, hat mir das alte board auch besser gefallen, das hier ist irgendwie "kühl", aber wahrscheinlich ist das nur gewöhnungssache...

    vielleicht kann man ja unter den einstellungen einen weiteren "style" einfügen (im stile des alten doom9ers)?

    Zitat

    Vom Umfang her will ich nicht meckern...das ist ok...ist ja schließlich alles Arbeit :))


    ich denke, es ist vielleicht sogar ein bißchen zu umfangreich

    vielleicht kann man ja ein paar rubriken ebenfalls wieder zusammenführen (sonst wirkt es vielleicht ein bißchen zu überladen):
    newbie und gäste
    talk im tum und news
    umfragen auflösen (und auf die jeweiligen bereiche aufteilen)
    playback/abspielproblem auflösen

    das wärs schon mit meinen vorschlägen :D

    edit: aja nochwas:
    kann man vielleicht irgendwie einstellen, daß nach dem erstellen eines beitrages zB noch 5min dieser editiert werden kann, ohne das dieses unschöne "dieser beitrag wurde xmal bearbeitet" erscheint?
    bin nämlich einer, der öfters nachträglich noch was ausbessert...

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Mir gefaellt das Board so wie es ist ganz gut, aber...
    ich muss mich den Vorrednern anschliessen was die Farbe angeht welche einen unangenehmen Gemuehtseindruck macht...
    desweiteren hat mir die doom9 Bewertung besser gefallen(simpel einfach nur Junior Member-Member-Senior Member)...

    alles in allem ist es hier aber so schoen wie nie zu vor :)

  • Zitat

    Original von Hybrid
    desweiteren hat mir die doom9 Bewertung besser gefallen(simpel einfach nur Junior Member-Member-Senior Member)...

    ja also in dieser sache muß ich dir auch wirklich zustimmen...es ist einfach funrchtbar so wie es jetzt ist....ahhhhh ;(

    wegen der Lesbarkeit...aslo das vBulletin ist auch excellent in dieser sache ;)


    und was Bond sagt wegen unzähligen Rubriken:

    recht hat er...das alte war sinvoller geordnet...nehmt euch doch den vater aller doom9 foren wieder zum vorbild
    wer will hier schon über digicams quatschen :rolleyes:


    weis jemand ob überhaupt die chance besteht wieder zum alten board zurück zu kehren?

  • halllooooo.

    ja, mmmh, also. :rolleyes:
    ich find des neue board ist sehr gut geworden. umfangreich. professioneller eindruck.
    mir fehlen aber doch die styles vom alten. das grau un so is mir zu kalt. 8o*frier* aber ich denk das reicht ihr sowieso noch nach. :)

    oli

  • ...jede umstellung gefällt dem ein oder anderen nicht. farben lassen sich durch styles ändern...farbe schrift schriftgrösse sollte dadurch also kein prob darstellen.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Zitat

    Original von seeigel
    zur Schriftart:
    noch besser währe wenn sie jeder selber einstellen könnte (Schriftart+Grösse)


    wenigstens die Groesze kannst Du selbst einstellen:
    Halte mal <STRG> gedrueckt und scrolle dann mal mit dem Scrollrad deiner Maus!

  • Zitat

    Original von LigH
    Meine Meinung: Hauptsache die Technik funktioniert zuverlässig.

    ...Meine Meinung: hauptsache die deppen im board bleiben die gleichen :prost: :D

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Aussehen ist egal - INHALT ist wichtig.

    Die Fusion wird sicher neue Kräfte bündeln.

    Also, Glückwunsch an die Verantwortlichen und DANKE

    Grüße
    Stefan


    PS: Obwohl mir der "Grünschnabel" ja ein wenig weh tut..... ;)

  • Zitat

    Original von EDV-TIPP

    PS: Obwohl mir der "Grünschnabel" ja ein wenig weh tut..... ;)

    Wir wissen doch trotzdem um deine Qualitäten. :)


    Das mit dem Inhalt sehe ich übrigens genauso.

    Gruß Sistenix

  • Was mir noch nicht gefällt:

    1) Es fehlen noch Kleinigkeiten, wie spezielle Smilies (siehe meine Signatur);

    2) Angeblich bin ich Super-Moderator (laut Team-Seite) - aber doch nicht in der Gruppe (laut Profil). Und nun sitz ich hier in Handschellen und warte auf den Richter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!