• Die Fusion ist abgeschlossen und die einzelnen Foren Doom9 und Gleitz existieren nicht mehr.
    Bevor wir einen Rücksprung machen auf das vBulletin Forum sollten erst alle Bugs beseitigt werden. Da ich auf die schnelle nicht alles auf einmal entdecken kann, bitte ich um die Meldung von gefundenen Fehlern.

    Bitte keine Diskussionen zu den einzelnen Fehlermeldungen!

  • Im Forum AviSynth scheinen die Zugriffsrechte nicht zu stimmen, ich sehe da nur die Stickies.

    [Edit]: Sorry, hat sich soeben erledigt, jetzt ist alles da ?(

    Wurde erledigt!
    Admin

    Gruß, zisoft

  • verschlüsseltes loging klappt nicht bei mir

    Die mod. JavaScripte wurden gegen die Original Scripte ausgetauscht. Wenn es imm noch nicht geht ist die Java Maschine auf deinem Rechner fehlerhaft.
    Der Admin

  • Kannst du die Beschränkung eines Beitrages auf 10.000 Zeichen erweitern ? Die D2S Q&A hat nämlich knappe 54.000 Zeichen und aufgesplittet sieht das immer so doof aus.

    Psydon hat das getan :D;)

    Wurde erledigt
    Admin

    Gruß
    Arlsair

  • Klappt noch nicht.
    Aber danke für die anderen Änderungen.

    Solltest eigentlich die entsprechende Möglichkeit haben. Bitte weiter über PM, wenn es nicht funktioniert.
    Der Admin

    Gruß
    Arlsair

  • ein Klick auf den Statistik-Button liefert folgende Fehlermeldung:

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.2): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_stats_options
    mysql error: Table 'usr_web23_1.bb1_stats_options' doesn't exist
    mysql error number: 1146
    mysql version: 3.23.56-log
    php version: 4.3.3

    Links wurden entfernt. Für die kurze Übergangszeit bis zum vbb wird höchsten noch mal ein Portal rein gehängt.
    Der Admin

    Gruß, fileman.

  • Ich schätze das liegt einfach daran, dass du Moderator bist ;) Moderatoren haben wohl auch so 'ne Spezialbrille, mit denen sie Geister sehen können...

    Gruß, fileman.

  • Hallo,
    noch ein Bug?
    Wenn man in der Schnellantwort einen Absatz in seinem Text einfügt, wird dieser wenn die Antwort erstellt ist nicht angezeigt.

    Schnellantwort wurde komplett entfernt. Für die kurze Übergangszeit wird man es wohl verschmerzen können. Wird dafür auf Wunsch in das vbb eingefügt.
    Der Admin

    MfG
    Morpheus

  • Zitat

    Original von Morpheus
    Hallo,
    achso das Erklärt ja dann einiges. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/6.gif]

    Ist man dann als Moderator auch gleich Geisterjäger? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/49.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/16.gif]

    Dann wünsche ich dir fröhliches jagen. :D

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/of123/Bilder/ghost.jpg]

    Edit: Irgendwie funktioniert das hier nicht mit dem Dateianhang.:gruebel:

    Gruß Sistenix

  • Unter meinem Namen habe ich eine 2 stehen...

    könnte davon kommen, daß ich im alten Doom9 Forum mir einen eigenen Titel zugelegt habe und im Gleitz Forum dies nicht möglich war und jetzt ist die Software überfordert und degradiert mich von der Nummero 1 zu einer kleinen 2 :D

    Bei der Konvertierung sind bei einigen Doom9 Usern diese alternative Benutzertexte (2) eingetragen worden. Scriptfehler der auf die kurze Zeit nicht gefunden wurde und keinen relevanten Fehler verursachte. Daher wurde das ganze einfach ignoriert.
    In der Zwischenzeit müsstest du selber einen alternaitven Benutzertext einsetzen können.
    Der Admin

  • Wieso heiße ich jetzt gleitz.moses und nicht mehr moses. hab ich was verpennt

    Wurde durch SuperMod erledigt. Die Supermod´s haben auch entsprechende Rechte zum bearbeiten von einzelnen Usern. Im Zweifelsfall sich auch an diese wenden.
    Der Admin

  • @ moses:

    Weil du in doom9 und gleitz registriert warst - jedoch mit verschiedenen Mailadressen.
    __

    Wenn ich in der Schnellantwort antworte, werden Zeilenumbrüche nicht übernommen. Workaround: Bearbeiten, HTML in diesem Beitrag deaktivieren, speichern; oder immer nur richtig antworten, wenn man Absätze trennen will.

  • Nicht rumheulen - PN an den Admin, der macht das.
    __


    Kleiner Aussetzer - überlastet, oder Proxy?!?

  • Zitat

    Original von LigH
    Nicht rumheulen - PN an den Admin, der macht das.


    Warum soll das der Admin machen? Wenn Du ins ModCP kommst, kannst Du das auch.

    @ moses

    Ich habe Deine Persönlichkeiten vereinigt. Du solltest eventuell Deine eMail-Adresse Du kontrollieren.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von H²O
    Unter meinem Namen habe ich eine 2 stehen...


    Ein alternativer Benutzertitel war bei Gleitz auch möglich. Bis mindestens Sonntag konnte diesen jeder Bernutzer über Profil > Benutzergruppen selbst ändern. Im Moment kann eine Änderung nur durch das Team vorgenommen werden.

    Habe die 2 weggenommen. Wenn Dir Routinier nicht gefällt, PN an einen Mod.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von fileman
    Ich schätze das liegt einfach daran, dass du Moderator bist ;) Moderatoren haben wohl auch so 'ne Spezialbrille, mit denen sie Geister sehen können...


    Moderatoren können normalerweise nur Moderatoren, jedoch keine Supermoderatoren und Administratoren sehen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!