18er version von T2, und es gibt sie doch!!!

  • hmmm ja das is wohl ne 18er version... ich frag mich nur wenn die 16er uncut ist (in deutsch) was is dann wohl in der 18er drinne ???

    Energize the demolition beam!

  • Und ich frage mich, warum Du, statt den schon von Dir eröffneten Thread weiterzuführen, hier schon wieder einen neuen zum gleichen Thema aufmachst... :motz:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Die Version ist eigentlich nix anderes wie die Kinowelt Version.

    Ich meine das Import-DVDs, die kein FSK-Zeichen haben, sowieso nur an Personen über 18 verkauft werden dürfen. Deshalb wahrscheinlich das Label FSK:18 Zwar völlig falsch, aber egal.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Das die Altersfreigaben für Filme in Amerika und hier in Europa (besonders Deutschland) anders sein können, müsste doch bekannt sein. Wenn ein Film bei den Ami's R-rated ist, dann heißt das noch lange nicht, dass der hier in Deutschland FSK18 sein muss.
    Ich glaube nicht, dass das eine andere Fassung als die FSK16uncut ist. :)

    MfG raschi


  • doch wies aussieht is die egnlische Fassung hier doch länger als die 16ner!

    die 16ner Ultimate Edition sollte Uncut sein Filmlänge: 147min
    und die R-rated englische Uncut Version ist 5Minuten länger Filmlänge 152min

    Hier der link müsst mal nach Terminator 2 suchen und da ist dann die englische Extreme Edition und die Deutsche Ultimate Edition

    http://www.1a-dvdshop.ch/

    Mfg DeepCrash

  • DeepCrash: ich hoffe, Du vergleichst hier nicht eine NTSC mit einer PAL-Version.
    Denn nur die NTSC-Versionen laufen (nahezu) mit Originalgeschwindigkeit.
    PAL ist ca. 5% schneller!

    das wuerde bei 152 min eine differenz von ca. 152 *( 1- 23,976 / 25) = 6:13 min machen.

    wuerde in diesem Falle bedeuten, dass beide Filme "gleichlang" sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!