Gordian Knot (len0x) und GKmod (gizmo28) - Aktuelle Versionen

  • Es gibt ein neues GK 0.31 alpha update.

    Das ganze gibt's hier.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Mittlerweile ist GK Rippack 0.32 beta raus.

    Allerdings gibt's (bisher) keine aufgeführten Changes.

    Zitat

    Notes:
    UNINSTALL pre 0.29 versions of GK and DELETE registry settings

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Mal wieder was neues!

    Gordian Knot 0.33

    MfG raschi


  • Habs schon getestet :) Mein erster Film ist fertig. Geschwindigkeit so ca 3/4 von Nero.

    Habe die letzten 14 Tage nichts anderes als x264 entweder als vfw oder als MeGUI getestet. Die Geschwnindigkeit hat unheimlich zugenommenm und die Qualität steigert sich von release zu release.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Gibt schon wieder ne neue beta 0.34.1 exe



    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Weiter geht's mit ner beta 0.34.3 exe!

    MfG raschi


  • GordianKnot.RipPack.0.34.4.beta.Update.exe

  • Aber AviSynth Skripte funktionierten doch sogar in der Version, die ich noch vor kurzem verwendete schon (irgendwas 0.28...bestimmt ein halbes Jahr alt). Man musste fuer die Vorschau nur temporaer "ConvertToRGB()" dranhaengen.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Wer die Beiträge im englischen Forum verfolgt hat, der hat mitgekriegt, dass es zwischendurch Probleme mit AVIs gab. "ConvertToRGB" wäre für mich definitiv keine "Lösung" (man sollte unnötige Farbraumkonvertierungen unbedingt vermeiden).

    Aber dies ist ein "News"-Beitrag, kein Diskussions-Beitrag... ;)

  • >(man sollte unnötige Farbraumkonvertierungen unbedingt vermeiden).
    ...temporaer...fuer die Vorschau...you know? ;)

    >Aber dies ist ein "News"-Beitrag,...
    OK, bin schon weg.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Und weiter geht's mit Version 0.34.6 beta:
    Changes:
    - fixed loading of "don't check" check boxes on the path tab
    - fixed first comp test script upon startup of GK
    - DGIndex is updated to version 1.2.0RC2

  • Fünf Tage und schon wieder die übernächste Version :rolleyes::
    0.34.6.8 beta is raus!


    Gibt's hier.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!