Die Bilderrätsel - Teil 2

• Jo, immernoch alles falsch...

Dann gibt's ein neues Bildchen.

LigH
    Du hast immer was zu meckern, wah?!;):cool: Ich hab grad ne ganze Weile in Fireworks die Gamma-Korrektur gesucht oder was der Gamma-Korrektur nahe kommt, aber nix... Und PhotoFiltre sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus. Viele, viele Funktionen und das als Freeware! :daumen:

• Hm, sieht aus wie Eddie Murphy?

dann sache mer mal

Beverly Hills Cop ist von 1985. Scheidet wohl aus?
    Beverly Hills Cop 2 ist von 1987. Hm, der isses wohl auch nicht.
    Aber Teil 3, der ist von 1993. Kommt wohl eher hin.
    Ist es der?

• Könnte aber auch Wesley Snipes sein.

Dann vielleicht: Weiße Jungen bringen's nicht?

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

• @H2O
    Du kennst Equilibrium nicht ? Schäm dich!
    Den Film kann man beschreiben als eine Mischung aus 1984 und Fahrenheit 451 mit der Action aus Matrix.
    Wobei die Action Matrix wie eine lahme Yoga-Übung aussehen lässt.

• Quote from LigH

@ 0815:

Mein Monitor ist kalibriert. Punkt. :so-nicht:

Und PowerStrip kostet doch was, oder?! ;)

Das Programm ist in einer uneingeschränkten kostenlosen Version erhältlich. Einziger Vorteil den man durch den Kauf der Software erhält, ist die Entfernung des Startbildschirms.

Damit wären die ganzen Diskussionen, die hier um die Helligkeit von Bildern geführt wurden, nicht entstanden, da jeder mit +/- den Gammawert selbst hätte anpassen können. (dieser Konjunktiv... :( )

Wenn dein Monitor bereits perfekt kalibriert ist kannst Du das Programm doch trotzdem benutzen. Es ändert schließlich (eigenständig) nichts an irgendwelchen Einstellungen. Man kann alles jedoch, wenn man möchte, optimieren. und wenn man mal den Gammawert der Darstellung erhöht hat, kann man ihn mit einem Klick wieder auf den Standard zurück stellen...

Ich weiss nicht, was gegen dieses Programm spricht... für dieses Bilderrätsel ist es jedenfalls perfekt. Innerhalb von einer Skeunde sieht man alle Objekte auf dem Bild (bestes Beispiel ist das zuletzt gepostete Bild... da ist ausser schwarz nichts zu sehen) und in der gleichen Zeit kann man die Werte wieder zurücksetzen. Ich weiss nicht wie es schneller gehen soll... wenn man das Bild jedenfalls in ein Grafikprogramm einlädt und dort mühsam die Werte korrigiert ist man länger beschäftigt.

Edit:

Quote from LigH

@ 0815:
    :so-nicht:

Was dieser Smiley dort soll, würde ich auch gerne wissen. Also nach meiner Definition ist "kalibriert" das Adjektiv zu "kalibrieren" und das bedeutet doch so viel wie "einstellen" oder "fein abstimmen". Ich frage mich, was hat Powerstrip mit der Einstellung deines Monitors zu tun? Wieso kritisierst du meine Empfehlung deswegen? (Das "so nicht" würde ich als negative Kritik interpretieren)

Edit2:
    Deine Bilder sagen mir nichts... Wie alt ist der Film? Und auf einer Bekanntheitsskala von 1-10 bekäme der Film eine ...?

• Quote from Eriman

@H2O
    Du kennst Equilibrium nicht ? Schäm dich!
    Den Film kann man beschreiben als eine Mischung aus 1984 und Fahrenheit 451 mit der Action aus Matrix.
    Wobei die Action Matrix wie eine lahme Yoga-Übung aussehen lässt.

Jaja ich gehe ja schon in die Ecke:(.

Hehe ich habe mir den Film aber gleich gestern abend mal ausgeliehen und angetan. Naja, ist schon nicht schlecht. die Kampf Choreographien gefielen mir ganz gut.

Btw.
    aus welcher Ecke Köln kommst du eigentlich? Nicht das wir noch Nachbarn sind!

• Ich zur Zeit leider kein neues Rätsel-Bild stellen, da ich meinen alten Rechner komplett zerlegen musste um meinen neuen Rechenknecht aufzubauen. Surfen geht grad nur von extern.
    Aber bestimmt hat noch wer anders ein Bildchen parat ...

Gruß, Lyshalia

> SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

• Dann bestimme doch jemanden, der das machen soll, sonst haben wir am Schluß 5 Leute, die ein Rätsel reinstellen, dann wirds unübersichtlich.

Protoss

99% aller Fehler sitzen vor dem PC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!