Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • Ich denke wir gewinnen 2:1

    Aber wir werden sehen...

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • ich tippe 1:0 (für uns) ... eben typisches Ergebnis für deutsche Spiele...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Also Deutschland fliecht eindeutig raus!

    Gegen die psychologische Kriegsführung der Tschechen haben die keine Chance! Und die können ja frei aufspielen, ham ja nix zu verlieren...

    Tippe auf ein 2:1 für Tschechien.
    Oder doch 3:0? :seher:

  • Ich sag mal 1:1. D.h. wir sind raus, aber da Lettland zur selben Zeit gegen Holland mit 2:1 gewinnt, sind die Oranjes auch weg vom Fenster und dafür der EM-neuling weiter. Wie sagt Rudi Carell so schön: "Lass dich überraschen!"

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Mist! Genau heute hat meine Stammkneipe Ruhetag wo ich eigentlich bei denen Fuszball gucken wollte da ich nur noch Tschechisches Bier hier habe.....was fuer eine Misere.
    Hoffen wir mal auf einen Sieg.....so 1:0 ist vielleicht drin...:rolleyes: .
    Sollte Deutschland trotzdem verlieren und Holland weiterkommen (was ich sehr sch**sse finden wuerde) gibt es ja immer noch Portugal die ich eh besser finde als Rudis Truemmertruppe.....
    Allerdings waere dann der Poll fuer mich hinfaellig da ich Viertelfinale getippt habe:( .

  • Zitat von BaronVlad

    Dann schnell zur Tanke, Hybrid und Schulle oder Kindl kaufen ! Sonst gehts noch in die Hose und Du bist schuld.

    Aufruf an alle: Boykottiert Tschechisches Bier ! ;)

    Ha! Besser als Tanke! Ich hab nen Restaurant hier im Oertchen gefunden wo das Spiel ueber Groszbildleinwand uebertragen wird-jipi!!!-gleich mal reserviert.
    Ist zwar bestimmt ziemlich unscharf(das Bild) aber dafuer gibts da deutsches Bier was ordentliches zu Essen und ein bisschen mehr Stimmung als vor der eigenen Glotze!

  • also ich sach mal, wenn deutschland gewinnt, fange ich (langsam) an, an die zu glauben,

    da ich aber unparteiisch bin, gucke ich mir gerne schöne spiele an und das von deutschland hat mich nicht unbedingt fasziniert...

  • Na das war’s dann, Deutschland fährt nach hause.
    Schade, diesmal haben sie sich richtig mühe gegeben.
    Noch beschi***ner finde ich das die Niederlande so gut dastehen. :nein:

    Gruß Sistenix

  • Zitat von LigH

    Tja - wie viele Torchancen braucht man, um ein Tor zu verwandeln?


    aber echt. allein der schneider hatte es 2-3 mal auf dem fuß. wer soviele chancen vergibt, hat den sieg auch nicht verdient. CR hingegen aus 3 chancen 2 tore... so geht das

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!