Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Ach, da müsste ich jetzt all deine schon mal gezeigten Bilder noch mal durchwühlen...
    ___

    Bring It Back,
    The Old Stuttgart Rap!

    Und danach ist erst mal Schluss für mich, ich muss unbedingt

  • Hallo,

    jetzt werd ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe den "alten" XXL-Tarif, d.h. Sonn- und Feiertags frei surfen. Sonntags Punkt 0:00 geht's rein in's Internet. Da wird

    1: div. Foren besucht
    2: nach sämtlichen Programmupdates gesucht ("never change a running system" ist mit fremd und behindert den Fortschritt)
    3: wie 1, bin ich gerade dabei

    Im Herbst, Winter und Frühling geht's, aber im Sommer kommt's schon mal vor, daß es hell wird, bevor ich im Bett bin. Das ist aber auch lehrreich, daher weiß ich nämlich, daß die Vögel im Garten lange anfangen zu singen, bevor die Sonne aufgeht!

    Gruß

    akapuma

      Prometheus: jetzt bin ich auch ganz alleine hier;)

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Mal wieder hochwühl...

    Komme gerade aus Berlin vom Fanta 4 Konzert! :) War ziemlich cool...vor allem weil nen Kumpel Karten gewonnen hatte... :D So noch a bissel im Forum stöbern und dann ins Bettchen...

    P.S.: Und ganz alleine bin ich hier..ausser den paar anonymen Gästen.

    MfG raschi


  • ich glaube 18.11 ist doch ziemlich abgefahren, oder?? :hm:

    ps. heisst das Restaurant nicht nur "LUNA"?? :zunge:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Ach, grundsätzlich schon - wir haben hier auch Damen im Board.

    Nur dürften die meisten Frauen sich vermutlich eher ernsthaft mit Qualität beschäftigen, als der breite Durchschnitt...

  • Oft erkennt man hinter dem Pseudonym nicht das Geschlecht und durch die Thematik "glaubt man(n)", es gäbe keine Frauen hier.

    Da muss ich dich leider gewaltig eines besseren Belehren. Es sind fast ständig 3 Frauen auf dem Board und die haben es fachlich wirklich auf dem Kasten.

    Ich habe auch noch Pfirischblüte in sehr guter Erinnerung. Innerhalb der kürzesten Zeit sich das analog Capturen angeeignet und gleichzeitig mir ihrer einmaligen Art das Board erheitert.

  • Keine einzige? Na, dann hast du aber zumindest Forum-Regel 2 verletzt, wenn dir noch nicht mal 'katjarella' als professionelle DVD-Authorin bekannt ist, oder 'magic_panther' als fleißige Bastlerin...

    Aber Vorsicht: Solltest du das jetzt als Anlass nehmen, dieses Board nun als Partnerbörse zu mißbrauchen, und Beschwerden über dich wegen Nötigung kommen, dann gibt's Schreibsperre! ;)
    __

    'pfirsichblüte' ... warum ist die eigentlich nicht mehr unter uns? :(

  • Zitat von LigH


    'pfirsichblüte' ... warum ist die eigentlich nicht mehr unter uns? :(


    Sie liebt Foren für Rollenspiele. Dort ist sie unterwegs und war bei uns eigentlich nur mal kurz rein geschneit um zu kapieren wie analog Capture richtig gemacht wird, ohne diese bei der TV-Karte mitgelieferte Software, weil sie von der Qualität nicht beeindruckt war.

  • So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. In ein paar Stunden klingelt der Wecker...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ich wunder mich seit ner halben stunde was denn mit meiner maus ist... und des rätsels lösung: schokolade... nee nee zum glück is ja bald weihnachten...

  • 00:23 Uhr ist zwar keine abartige Zeit aber, wenn ich bedenke, daß ich bis eben mit meiner Freundin wie ein Verrückter 4 1/2 Stunden Plätzchen gebacken habe, dann würd ich das ein wenig irre nennen.

    Die dabei entstandene Masse ist aber gewiss "abartig" ...da werden wir wohl viel verschenken (müssen) ...ein Teil wird nach Hongkong zu Freunden gehen :)

    so...der Rücken schmerzt und ich bin hunde müde...gute Nacht alle miteinander :zz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!