Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • *Kaffeekochen
    * :zunge:
    *Rebuilder checken
    *aus'm Fenster gucken

    ohhh, hallo Sonnenschein! :D

    wünsche allen einen schönen Sonntag

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von AleksAuct

    wünsche allen einen schönen Sonntag

    Das wünsche ich euch auch allen. Prima Wetter draußen. Hab auch schon meinen Sonntagspaziergang hinter mir (Auto holen, weil Party gestern).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Schlunz: Du bist also zur gleichen Zeit wie ich wach geworden - nur dass ich mich dann noch eine halbe Stunde unruhig im Bett gewälzt habe. Irgendwas scheint in der Luft zu liegen....

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • walsch: :ani_lol:
    Ne an die verschwende ich in der Früh doch keine Gedanken - weißt du, ich hasse es nämlich, wenn der Tag damit schlecht anfangen würde :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Guten Morgen u. frohe Ostern allerseits!
    Na, die Uhr schon umgestellt?
    Die vom Forum hat noch Winterzeit.

    Grüße, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Nö, habe WEZ+1 = MEZ Berlin u. Sommerzeiteinstellung automatisch erkennen.
    Hab ich was übersehen?

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • @ billy
    Mit den Einstellungen, die du hast, klappt das bei mir auch nicht. Ich stelle es immer manuell um, also "Sommerzeitkorrektur ein bzw. aus".

    EDIT: Ist es möglich, dass die Boarduhr ca. 5 Minuten nachgeht?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Heute bin ich viel zu lange in der Falle gelegen, bin wieder total aus dem Tagesrythmus gekommen u. morgen muß ich wieder arbeiten :brr

    So, ich habe jetzt die Uhrzeit von Kaliningrad u. Südafrika.
    Die stimmen ungefähr mit Berlin überein :)

    Die Smiley's funktionieren bei mir jetzt auch nicht mehr, ich hab doch alles an.
    Rätseln... liegt das an meinem Browser, ich habe den Firefox Browser upgedatet?

    Grüße, billy

    Edit:
    Smiley's u. Uhrzeiteinstellung MEZ Sommerzeit funktionieren wieder :D
    Ich habe JavaScript aktiviert, ist das eigentlich nicht ein Feature das man aus Sicherheitsgründen besser ausgeschaltet läßt?

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Zitat von Gothmog

    Mit den Einstellungen, die du hast, klappt das bei mir auch nicht.


    Bei mirs klappt es.

    Zitat von Gothmog

    EDIT: Ist es möglich, dass die Boarduhr ca. 5 Minuten nachgeht?


    :ja:

    Gruß Frank

  • Automatische Sommerzeiterkennung scheint jetzt auch bei mir zu funktionieren. Wenn aber nicht eingeloggt ist, wird die Winterzeit angezeigt.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Leute, Leute, um 3 Uhr 3 Minuten geht man hier rein, sucht nach neuen Beiträgen und findet keine? Kein Durchhaltevermögen oder was? Lauter Wecheier hier oder wie? Iss ja echt krass... :D

  • Weichei, witzig, was wird mir heute noch alles vorgeworfen? :zunge:
    Ich muss heute noch weg und bin mal ausnahmsweise eher ins Bett(oder sagen wir mals eher eher geschlafen).

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Also bei mir ist es jetzt grad auch schon fast halb vier und ich bin noch wach ;D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!