Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • Das Autothermometer (dem ich allerdings nicht sehr traue) hat mir vorhin noch mal knapp 27°C hier zwischen Gelsenkirchen und Herne angezeigt, die Luft in der Area Ruhr "iss wieda ma am stehn".

  • :nein:
    momentan 0 C bei uns. oder eben 273 kelvin.
    gestern früh um 0330 bin ich mal bisl mit n alus und sommerbemmen rumgerutscht... :hm: nachmittags dann noch schnee und hagel. und nachher wieder...
    manno, immer ich! :motz:

  • Armer mad-eddy. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif
    Wird schon wieder.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • pahhh!
    letzte woche noch frost und jetz pisst es bei uns schon den ganzen tag lang. das we war nich viel schöner...

    ich muss da an rudi denken: wann wirds mal woder richtig sommer??
    gut.is ja noch zeit. die meteo-frösche reden aber auch nich goldig in hinblick auf "den sommer".

  • krass, am Sa. sind bei uns auch bis zu 33°C gemeldet - ich glaub, ich spring dann direkt in den Weiher :)
    (momentan haben wir auch schon 30° --> in Mainz)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • aso bei un is auch schön warm im e-gebirge, allerdings is seit mittag bisl bedeckt.
    mal schauen wetterbericht..
    yep. bis montag heftig warm angesagt, am abend des selben dann gewitter.
    naja. wirds wieder laut. :D

  • Und zum Wochenende soll es in der Hauptstadt noch heißer werden. Davon habe ich nur nicht allzuviel ... Montag ist mündliche Abschlußprüfung (Teil 1) an der Uni angesetzt. Mir geht jetzt schon die Muffe ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von BaronVlad

    sch"§$%& Wetter ist hier ! Nur Sonne, ne Bullenhitze und kein Wind. Echt zum Kotzen.


    Du kannst dem Wetter aber auch nichts Positives abgewinnen, hm? Geh in die Stadt, schau dir die Mädels in Miniröcken an und lade die mit dem kürzesten Mini auf ein Eis ein :ja:

    Achja, bei uns in Graz hats 28 Grad. Zum Wochenende sind 30 angesagt, womit Österreich laut Wetterbericht der Hitzepol Europas wäre. Aber da bin ich bereits auf Besuch bei meinen Eltern auf dem Lande (wohnen 200 km entfernt) und laß es mir am Badesee gut gehen.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Eriman

    Nur Mut tapferer Klingone, verzage nicht im Angesicht des Feindes wenn du in Stovokor aufgenommen werden willst.
    Khaless wird bei dir sein.

    BTW: viel Glück.;)


    Danke! Kann ich gut brauchen.
    Es ist mir jedoch relativ egal, ob nun Khaless oder die Macht mit mir ist. Hauptsache einer von beiden hat Zeit. :)

    @ Gorbag
    Wie, Graz ist Hitzepol Europas? Für Berlin sind am Samstag 32 Grad angekündigt ... und überhaupt, was hat Österreich mit Europa zu tun? Ihr habts euch ja nimmer für die letzte Europameisterschaft qualifizieren können.:D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gorbag

    Achja, bei uns in Graz hats 28 Grad. Zum Wochenende sind 30 angesagt, womit Österreich laut Wetterbericht der Hitzepol Europas wäre.


    Muahaha... :lol:
    Wie Gothmog schon meinte, wobei die 32 Grad längst überholt sind.

    Zitat von dpa

    Deutschland steht das bislang heißeste Wochenende des Jahres bevor: Fast überall erwarten die Meteorologen in den kommenden Tagen Hitzerekorde. In Berlin könnte nach Aussage des Wetterdienstes Meteomedia sogar die bisherige Mai-Höchstmarke von 35,5 Grad überstiegen werden. Verantwortlich dafür ist Hoch «Rolena», das subtropische Luft von Afrika nach Deutschland strömen lässt.
    Auch der Samstag wird sehr heiß. Vor allem in Berlin und Brandenburg sowie am Oberrhein steigen die Temperaturen auf schweißtreibende 35 Grad. Dazu scheint die Sonne mehr als 14 Stunden von einem wolkenlosen Himmel herab.
    Das subtropische Wetter hält bis zum Sonntag an, dann ziehen die ersten Wolken auf.


    Aber was nutzt einem das alles, wenn man auf der Arbeit festhängt! :motz:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Rippraff: Dafür bin ich heute auch nur bis Mittag im Büro und fahre dann aufs Land. :anizunge:
    Und das mit dem Hitzepol wurde gestern im TV gesagt - wenn die sich irren sollten, liegt das außerhalb meines Einflußbereiches :) Aber wir werden ja sehen, wie es morgen / übermorgen wird.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!