• Zitat von LigH

    Also: Alles gute nachträglich zum Frauentag!


    Frauentag? Was'n das schon wieder?
    Dürfen die an diesem Tag alle mal im Stehen pinkeln oder was? :zunge::D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Frauentag? Was'n das schon wieder?
    Dürfen die an diesem Tag alle mal im Stehen pinkeln oder was? :zunge::D

    Da bin ich aber sofort für die Einführung eines Welt-Putzfrauen-Tages. Die Armen... :(

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ....oder darf ich mir, nach 2 1/2 Jahren (erzwungener!) "Enthaltsamkeit", jetzt endlich mal 'ne Neue aussuchen..? ;)

    Wenn ich das richtig interpretiere, geht's doch um den "Welt-Frauen-Tag".., oder? Wo findet der denn statt..? Wo muss ich denn da suchen gehen..? Und.., sowas "ganz Olles" will man/ich ja auch nicht..! Was steht denn da zu Auswahl..? Sowas wie in Barönchens Sig, oder so..? :zunge:

    DA war ich dann aber gerne dabei..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    ....oder darf ich mir, nach 2 1/2 Jahren (erzwungener!) "Enthaltsamkeit", jetzt endlich mal 'ne Neue aussuchen..? ;)

    Immer! Außer am Weltfrauentag. Da sind nämlich die Emanzen auf der Straße und es ist Schluss mit lustig. ;)

    Es sei denn du stehst auf sowas:

    [Blockierte Grafik: http://www.aliceschwarzer.de/img/632068341900313.jpg]

    :cool:

    Zitat von Deinorius

    Ach, die Herren haben wie ich heute Geburtstag. Na dann wünsche ich doch mal herzlichen Glühstrumpf und Glückwunsch. ;)

    Der eigentliche Geburtstagsthread ist hier. Bekommst aber auch einen. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Es sei denn du stehst auf sowas...

    Ja bisse denn JECK..? :huh:

    Ausgerechnet ALICE..! :eek:

    Wenn alle Frauen so aussehen würden, oder so wären, hätte ich mich wohl schon mit 'nem Seil erschossen.., (oder unter'n Flugzeug geschmissen.., oder hintern Zug geworfen!). :anizunge:

    Manche Frauen (ich hatte oben FRAUEN gemeint!) können ja nix für ihr Aussehen.., gelle..? DIE SCHON..! :kotz:

    Gott bewahre..!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Manche Frauen (ich hatte oben FRAUEN gemeint!) können ja nix für ihr Aussehen.., gelle..? DIE SCHON..! :kotz:

    Aber man kann schon einiges machen:

    [Blockierte Grafik: http://iswww.bwl.uni-mannheim.de/lehrstuhl/mitarbeiter/thun/Merkel.jpg] . [Blockierte Grafik: http://www.jugend-fuer-merkel.de/icons_main/merkel_page1.jpg]

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Aber um mal was für die Frauen zu sagen:

    Alice Schwarzer war wie die Grünen sicher wichtig, um die Gesellschaft auf andere Gedanken zu bringen. Mittlerweile sind aber beide total überflüssig.

    zu Angie: Phozoshop machts möglich :) Aber im Ernst: Es kommt in der Politik EIGENTLICH überhaupt nicht aufs Aussehen an, sondern darauf, was die Menschen bewirken. Leider sehen das zu viele Leute anders, deswegen würde ein Herr Schäuble auch nie zum Bundeskanzler gewählt und "Hedgefonds-Gerd" kam so gut an, obwohl er eher dürftig regiert hat.

    Usw. usf., aber ich schweife mal wieder ab :)

  • Zitat von BaronVlad

    Usw. usf., aber ich schweife mal wieder ab :)

    Stimmt.

    Mist, meine Suche nach "hübsche Politikerinnen" ergab nur 10 Treffer und die taugen alle nichts... :(

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von scharfis_brain

    Gefeiert wird mörgähn ;)


    Dann schonmal prophylaktisch Viel Spaß!

    Zitat von scharfis_brain


    mal gucken, wieviele Leute in ein 12 m² Zimmer passen.


    Maßgeblich ist das Volumen!

    Zitat von scharfis_brain


    Zur not wird in die Küche und den lLur geswappt ;)


    Was ist ein ILur?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von scharfis_brain

    Gefeiert wird mörgähn ;)


    Danke für die Einladung ! Bevor ich zusage, bitte folgendes gewissenhaft ausfüllen:

    • Name auf der Klingel: _______________
    • Str./HausNr.: _______________
    • Ergänzung (z.B. 1. OG VH): _______________
    • PLZ/Ort: _______________
    • Zeit (geplant): von __:__ (Uhr) bis __:__ (Uhr)
    • Polizei erwartet: __:__ (Uhr)
    • Katjarella erwartet: (_) ja (_) nein
    • wenn ja, wann: __:__ (Uhr)
    • Getränkeauswahl: (_) Bier (_) Wein (_) KiBa
    • Sonstiges: ________________________
    Zitat von scharfis_brain

    mal gucken, wieviele Leute in ein 12 m² Zimmer passen.
    Zur not wird in die Küche und den lLur geswappt ;)


    12 qm ? Ich dachte, das wär die Küche ?! :)

    Aber rechnen wir doch mal:
    Soweit ich mich entsinne, ist eine handelsübliche Zimmerdecke (also der Boden im darüberliegenden Geschoss) für etwa 800 kg/qm Last ausgelegt. Gut - Du wohnst im Osten. Nehmen wir also mal einen Sicherheitsabschlag von 40 % -> Bleiben also immer noch 60 % von 800 kg = 480 kg/qm. Macht bei 12 qm also etwa 5760 kg.

    Ziehen wir mal größzügig mit 760 kg Einrichtung ab, bleiben also 5000 kg über. Solange Du keine Beachparty machst (Sand wiegt ja auch ne Menge), stehen diese 5000 kg über den Daumen gepeilt jetzt den Gästen zur Verfügung.

    Bei einem Durchschnittseuropäer (quer durch die Geschlechter) von 75 kg ergeben sich also 5000 / 75 = 66,Perode 6 Gäste. (Vorteil: Je mehr schlanke Damen, desto mehr Gäste, desto größer das Gedränge, desto glücklicher die männlichen Gäste!)

    Wir haben also 66 2/3 Gäste auf 12 qm, also finden sich mindestens 5,Periode 5 Gäste auf einem qm ein. Das wird schön kuschelig !

    -> Tipps:

    • keine kleinen dicken Menschen einladen, sonst passt es vom Volumen her nicht
    • einseitige Belastung vermeiden, sonst stürzt die Bude doch ein.
    • Werden mehr Gäste erwartet, vorher beim Nachbarn unter Dir Stützbalken einziehen (Bergbaufachgeschäft)
    Zitat von Trekkie2

    Was ist ein ILur?

    Er meint vermutlich "Flur" ;)

  • zu 1) sowas kenn ich nicht. Nach Deiner Rechnung sollte die Packungsdichte also sehr hoch werden. Wieviele dünne Standard-Europäer bekommt man denn auf einen m²? Also so richtig mit drücken und kuscheln? Egal was die Statik sagt. Rausreden kann man sich doch hinterher immernoch!
    zu 2) Das hab ich schon mitm Bett durch. Zu viert und 'etwas' einseitig belastet und schon Kraaaach! kann ja mal passieren. war eine durchaus 'spaßige' Abwechselung an diesem Abend....
    zu 3)
    a) zufälligerweise ist unter mir der Keller, in dem die T-Com ihr Hoheitsgebiet hat
    b) Ist so ein Geschäft für mich überflüssig. Ich bin in einem solchenweise geartetem Betreib tätig...

    Die Mampfereien sind vorbereitet, fehlt nur noch die Flüssignahrung.
    Nat. darf der KiBa nicht fehlen. WIECHTICH! :D

  • Na dann viel Spaß beim Feiern auch von mir.
    Und Montag dann eine luckenlose Dokumentation auf diesen Board mit Film-, Bild- und Tonaufnahmen. (Vor allem von die Damen) :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!