Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von nexustheoriginal

    "gefaked"?! Klick mal den Link an und schau auf der Seite.



    Ich glaube, Du hast nicht richtig geschaut... :ani_lol:

    Mal ganz davon abgesehen, daß die "so seriösen" Landeszentralbanken (gibts sowas überhaupt?) keine Werbung für Klingeltöne machen würden, da ist ja noch mehr so dubiose Werbung dabei. Schau Dir mal die anderen Links an....
    ..für micht läßt das nur einen Schluß zu: Entweder die Seite ist gehackt - wogegen einiges spricht - oder gefaked. Der Auftritt ist nicht glaubhaft und wenn man sich den Denic-Eintrag mal anschaut und die übrigen Seiten des "Michael Dieckmann", gibts wohl kaum Zeifel mehr... :ani_lol:

    Gruß Karl

    EDIT: Landeszentralbanken gibts gar nicht mehr - die heißen jetzt Hauptverwaltungen der Bundesbank...

  • Zitat von Der Karl

    Ich glaube, Du hast nicht richtig geschaut... :ani_lol:

    Yep, tatsächlich. :redface:

    Ich hatte nur nach der Adresse einer LZB gesucht und nicht viel mehr von der Seite angeschaut.

    Hab nochmal gegooglet, die offizielle Seite dürfte wohl http://www.bundesbank.de/ sein.

    Zitat von Der Karl

    EDIT: Landeszentralbanken gibts gar nicht mehr - die heißen jetzt Hauptverwaltungen der Bundesbank...

    Stimmt. Und die Öffnungszeiten sind auch klasse. Da muss man ja Vorlesungen schwänzen, damit man mal hin kann. :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Kinohighlights 2006 ;D
    Dead or Alive (Videospielumsetzung)
    Final Destination 3
    Fast & Furious 3
    Sin City 2
    Fluch der Karibik 2
    Scary Movie 4 !!!
    7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @ ZapBee
    Gehört dein Beitrag nicht eher nach So nicht (meine Herren Filmproduzenten)? ;)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]


  • Dead or Alive als Kino Highlight ;)
    Nich ehrlich, oder?

    Weiß noch nicht wann, aber da wir schon bei Fortsetzungen sind:
    Terminator 4
    Indiana Jones 4

    Und noch 2006 :D :
    Mission Impossible 3
    X-Men 3
    Ice Age 2
    Underworld 2
    Basic Instinct 2
    Saw 2

    Und dann noch was lustigeres
    [Blockierte Grafik: http://data.blogg.de/nico/images/la…tions%202_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ericreiche.net/gallery/Fun/org/kinderkebap.jpg]

    und noch was für Geeks
    Flight Sim

  • Zitat von ZapBee

    Sin City 2
    Fluch der Karibik 2

    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Jetzt ist der erste Teil (jeweils) schon richtig klasse, außerdem vollkommen abgeschlossen und dann kommen die und werden es mit Fortsetzungen versauen! :mad: :nein: :heul:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    nicht alles wirklich lustig - aber manches ist schon zum schmunzeln:

    guggst du HIER

    Am Besten ist noch die Sache mit dem 10 Jahre alten Notebook auf Platz 1 der "Liste"..! :D

    Ist doch wohl klar, dass das Ding nicht mehr betriebsbereit ist, wenn alle "Maschinisten" verstorben sind.., gelle..? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von MarcBDZ

    Wie zum Teufel passen "Hunderte von toten Kakerlaken" in ein Notebook? Das muss aber ein sperriges Teil gewesen sein :ani_lol:

    Kennst nicht die Dell-Werbung mit dem Riesen-"Notebook" zum Schluss :D ???

  • tach auch !
    Vor zehn Jahren waren die Teile noch recht groß.
    Ich habe mal in einem 386 SX Notebook eine Gabel gefunden.
    Wir wollten mal schauen, ob man Speicher aufrüsten kann.
    Fragt mich bitte nicht wie in Taiwan die Gabel da hinenkam.

    Da war aber Platz für ein paar Kakerlaken ;)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!