Was zum Schmunzeln 2

  • Vielleicht nur halb so lustig, aber auch wahr:

    An einer Kreuzung mussten wir (4 Personen im PKW) auf von rechts kommende Fahrzeuge warten - auch solche, die nach links (uns entgegen) abbogen. Entsprechend war auch der Gesichtsausdruck des Polizisten am Steuer, der uns - wir teils mit offenem Mund, teils mit Daumen-Kleinfinger-Zeichen am Ohr - anschaute, während er um uns herum links abbog, einen alten Kabel-Telefonhörer an Funkgerät und Ohr haltend ...

    ... während die blonde Polizistin auf dem Beifahrersitz es vermied, die Szene irgendwie wahrzunehmen; wahrscheinlich hält man(n) die "Damen in grün" in Kollegenkreisen wohl nicht mal für kompetent, den Höhrer zu halten - geschweige denn ein Gespräch.

  • ich weiss nich ob der hier schonmal kam, scheint schon alt zu sein...ostdeutsch


    [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif]

    <Majus> wir war'n ja auf der GC
    <Majus> den einen abend hat dann unser schlüssel (magnetkarte) für's zimmer im telekom hotel nich gefunkt und wir sind zur rezeption
    <Majus> ich dort da in feinstem hessisch: "der schlüssel hier geht net!"
    <Majus> die ossi hotelfrau dann: "das heißt aber nüscht."
    <Majus> ich dachte mir nur "-.-" und der phille dann so zu der: "nein, es heißt ja auch net internüscht!"
    <m0rdin> ololol :D
    <Majus> da war dann auch ruh :)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zap: :daumen: :ani_lol::ani_lol::ani_lol:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • German Bash:

    Zitat


    >Corty> Ich hab mal meine Schwester dabei überrrascht, wie sie am PC meines Vaters saß und beide Daumen auf Stg gedrückt hat, dabei die Augen zu hatte. Frag sie so, was der Shice soll, sagt sie ernsthaft, dass dann ihre Blume blau wird wenn sie das 2 Stunden durchhält
    <Corty> Ich hätt mich ins Koma lachen können

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • das kinski interview wurde seinerzeit auch ausgestrahlt,hab ich damals gesehen.damals hat man das unter anderem blickwinkel gesehen.der herr war einfach nur zu blöde,konkret auf einfache fragen zu antworten. :D
    oder auf droge....
    bester film mit kinski :fitzcarraldo

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • nix geraucht das mädel,sonst hätte das besser geklappt..... :D

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.


  • bester film mit kinski :fitzcarraldo

    Was Fitzcarraldo? Schon 'Mein geliebter Feind' vergessen?
    Bester Darsteller: Der Indiohäuptling, der Kinski umbringen wollte.
    Beste Szene: Das "Gespräch" zwischen Kinski und dem Kammeraassi!

    Das müsste doch....ich schau mal ob ich was find.

    nix geraucht das mädel,sonst hätte das besser geklappt..... :D

    ...oder beide das falsche....:ja:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Kinski ist schon eine Granate, aber wie sagt man so schön: bellende Hunde beißen nicht :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • tach auch !

    Er war ein Arsch****.
    Genial, aber ein Arsch**** !
    In INterviews hat der sich immer so benommen.
    Auf NDR lief mal eins , wo er der Moderatorin, die sich wirklich Mühe gab, gesagt hat:
    "Du hast einen geilen Hintern, aber was soll die Frage." (sinngemäß)

    Ich persönlich mochte ihn nie.

    Gruss BergH

  • Cool!

    Hat jemand zufällig den Link von der Seite parat, wo man sich die Vorher-, Nachherbilder von Models anschauen kann (wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt, sieht man das Bild vor der Bildbearbeitung). Ist ne Seite einer Werbefirma, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!