Was zum Schmunzeln 2

• GBO/latest

Zitat

<Venkx> Warum stellen Musiker eigentlich Ihre Musik bei Emule oder so zum Download rein ?
    <Venkx> So machen die doch gar kein Geld
    <Emenai> Du Idiot

Zitat

<last> Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Laut einem schwedischen Gericht ist "Metallica" ein Mädchenname

Zitat

Ein Paar aus dem schwedischen Kungälv bekam jüngst den richterlichen Segen, seine sieben Monate alte Tochter Metallica nennen zu dürfen,...Allerdings handelt es sich bei der Wahl des Namens nicht um eine Hommage an die weltberühmte Band bzw. eine durchgeknallte Fan-Idee, sondern schlicht um eine Kombination der beiden Vornamen der Eltern.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/20/14722/index.htm
    Also, ich kenne "Meta" als weiblichen Vornamen, aber "Llica"? Wo kommt das denn vor?

Hui, noch ein paar Beiträge und ich bin wieder reif für den Schnapszahlthread.

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

• Kein Wunder, dass hier kaum Frauen anwesend sind, wenn solche Sachen gepostet werden... ;D

Genau! :mad: ;)

Dateien

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Was soll ich machen: ich wohne halt ganz in der Nähe vom Weserstadion, um da ein Spiel mitzubekommen brauch man kein Radio, man muss nur das Fenster aufmachen und hat Live-Sound :zunge:
    Dabei bin ich noch nicht mal Fussballfan...

• Dabei bin ich noch nicht mal Fussballfan...

Ich noch weniger, deshalb versteh ich wohl auch den Witz nicht. T-Com ist Sch..., klar, aber aus Bayern wird Werder :huh:

Zap

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

mein Rechenknecht

• Na, die Grundidee ist klar:

Bayern-Fan sein kann jeder, das ist keine Herausforderung. Wer einem Sowieso-Immer-Gewinner-Team anhängt, hat's leicht.

Blöd wird's erst dann, wenn die doch nicht "immer" gewinnen, und andere Teams dann in der Liga besser stehen. Und wenn sich dann auch noch Skandale von überbezahlten und untermotivierten Spielern häufen, wird man als Bayern-Fan schon mal schiefer angesehen als ein Fan eines aufsteigenden Vereins.

• Ein Bauer kommt zur Polizei:

"Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!"

"Na und?"

"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!"

Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

• Each Friday night after work, Bubba would fire up his outdoor grill and cook a venison steak. But all of Bubba's neighbors were Catholic....and since it was Lent, they were forbidden from eating meat on Friday. The delicious aroma from the grilled venison steaks was causing such a problem for the Catholic faithful that they finally talked to their priest.
    The Priest came to visit Bubba and suggested that he become a Catholic.
    After several classes and much study, Bubba attended Mass ..and as the priest sprinkled holy water over him, he said, "You were born a Baptist, and raised a Baptist, but now you are a Catholic."
    Bubba's neighbors were greatly relieved, until Friday night arrived, and the wonderful aroma of grilled venison again filled the neighborhood.
    The Priest was called immediately by the neighbors and as he rushed into Bubba's yard clutching a rosary preparing to scold him, he stopped and watched in amazement.
    There stood Bubba, clutching a small bottle of holy water which he carefully sprinkled over the grilling meat and chanted:
    "You wuz born a deer, you wuz raised a deer, but now you is a catfish."

• GBO:

Zitat

<Catter> Hab meiner freundin gesagt sie soll mit 3 worten unsere beziehung beschreiben
    <Hebo> Ja und?
    <Catter> sie hat nur gesagt :" total langweilig warum?"
    <Hebo> loooool

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]