Was zum Schmunzeln 2

  • doch, bei mir jetzt schon. beide files umbenennen wie 7ven schreibt und mit 7-zip enptacken... (winrar gibt Fehlermeldung) :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • doch, bei mir jetzt schon. beide files umbenennen wie 7ven schreibt und mit 7-zip enptacken... (winrar gibt Fehlermeldung) :)


    Ja lohnt sichs denn überhaupt?:ani_lol:
    Ne, im ernst: Isch habbe gar kein Aut.. äh 7-zip.

    Zitat

    in der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne bei meiner Petition eintragen


    Bei der Pettingtion ist leider die Datei beschädigt. Ich hab da so komische schwarze Artefackte.:cool:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Hab hier auch nur WinRAR, das geht so nicht...

    Anbei mal ne ZIP die man aufbekommt. :cool:

    Bei der Pettingtion ist leider die Datei beschädigt. Ich hab da so komische schwarze Artefackte.:cool:

    Ich auch. Kannst du mal die Richtige ohne diese Fehler schicken?

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zurück zum Thema:

    Simpsons - der Film

    kommt heute in die Kinos. Die Ausschnitte waren schon recht vielversprechend. Nicht nur kindlich albern, sondern - wie zu erwarten - auch ein paar kulturell interessante Gags mit dabei.

    Beispiel: Homer wird von der eigenen Abrissbirne aus dem Führerhaus des Krans geschlagen, hängt dann an selbiger fest, und prallt mehrfach gegen verschiedene unangenehme Hindernisse, z.B. eine riesige Gabel eines Werbeplakates...

    Am Ende schlägt er mehrfach gegen einen Felsen und gegen ein Gebäude (vermutlich ein unbequemes Motel) mit dem Namen "A Hard Place" ...

    :ani_lol:

    The Sisters of Mercy: A Rock and a Hard Place (First and Last and Always; 1985)

    Ursprünglich ist das wohl die englischsprachige Variante von "zwischen zwei Stühlen sitzen", zwischen unangenehmen Alternativen wählen müssen.

  • Wir haben doch ein Simpsons-Movie-Thread :D

    to be stuck between a rock and a hard place

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Nuja, neues gibts immer bei GBO:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nachschlag von Kalkofe:
    Ohne Mädchen geht nix

    Das Beste überhaupt!! :cool:


    Das Klimaschwein:

    [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/bilder/93383/0/0]

    Mehr dazu im Thread "Artikel zu allgemeinen Themen"

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Redfox brüllt in Richtung USA:

    Wir haben den Kalkofe und ihr nicht!!!


    :D
    Aber den brauchen die Amis auch ganich. Die haben ja ihre "Nachrichten" die sie über alles auf dem laufenden halten. :ja: Zum Beispiel durch Informative, objektive und kein bischen reißerische Reportagen über die Gefahren durch anonyme Cracker:

    http://www.youtube.com/watch?v=UxWgRY1I_SI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!