Klingonen-Geburtstag..!

  • Herzlichen Dank an alle GratulantInnen!
    (Nachher schaut noch Alice Schwarzer rein und hält mir/uns eine frauenfeindliche Haltung vor, wenn ich das nicht so schreibe!) :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Dank auch dir!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hahh..! Erwischt.., der Herr Klingone..! Und jetzt wird auch DER gnadenlos recycled..! JAWOLL..! :anizunge:

    Mein lieber Gothmog, meine allerbesten Glückwünsche zum 36sten G-Day..! :cheers::cheers::cheers:

    Auf das die alte Klingonen-Flotte immer noch und noch lange ihre Kreise ziehen soll und der Blutwein weiterhin deine Adern durchströmen möge. Kannst ja schon fast bis ins neue Jahr hinein feiern.., gelle..? :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Billardclub.:cheers:

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • DDanke an a..alle GGratulannten *hicks* :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Vielen Dank auch an die Nachzügler.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • So, gez isses mal wieder so weit!

    Jetzt wird auch der letzte der Klingonen gnadenlos recycled! :anizunge:

    Mein lieber Gothmog!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 37. Geburtstag. :daumen:

    Da wird ja wieder der Blutwein in Strömen fließen, gelle? Viel Spaß dabei! :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!