Herr der Ringe: "Die zwei Türme"

  • hi,

    wo hast du denn das gerücht über eine "special edit" fassung her? kann ja frühestens ende nächsten jahres der fall sein, wenn es in 12 monaten teil 3 kinofassung gibt und dann ein paar monate später noch mal eine SEE zu teil 3...

    lechze nach dem link :D

    Ciao
    Ligretto1

  • Ligretto
    Schau mal bei Amazon.de bei Herr der Ringe - Die zwei Türme in den DVD Features. Da steht: "Original-Vorschau auf die erweiterte DVD-Spezialedition von Der Herr der Ringe – Die zwei Türme"

    MfG raschi


  • Schalom.

    Lassen wir uns mal überraschen was es noch alles von "Herr der Ringe" geben wird. Die schlachten das ja auch richtig aus die Blödi`s! Irgendwie aber auch klar das sie das machen, denn es gibt ja immer welche die sich auch wirklich ALLES kaufen müssen davon. Ups, soll nun mit Sicherheit KEIN Vorwurf sein, oder so! :D
    Schuld sind wir wohl alle selber die wir uns das alles gefallen lassen. War eh das letzte Mal das ich bei AMAZON eine DVD bestellt habe würde ich mal sagen. Ich habe "Die zwei Türme" dann auch gestern geguckt und mußte zu meinem Entsetzen feststellen das an einer Stelle ein ganz kleiner Hänger drin war. Tja, kann auch am DVD-Player liegen, weiß man ja nicht so genau. Habe die Stelle auch ein paar mal versucht, aber immer das selbe. Jetzt ginge es dann auch los mit dem Hin- und Hergeschicke, was ich ja TOTAL hasse! Demnächst kaufe ich die Dinger wieder hier inne Nähe, live, dann kann ich sie wieder hin bringen und umtauschen ohne Tagelang zu warten, oder sowas.
    In diesem Sinne erst mal ciao und lieben Gruß an alle!!!

    - Der Onkel -
    :)


    chefkoch
    Jaha, mir ging es genauso mit der Liste! Es ist doch aber so das, wenn Du einen Film aus der Mini-Liste nimmst und den Gutschein auch einlöst dabei..., wieder Versandkosten und so weiter dazu kommen, oder nicht? Dann haste im Endeffekt auch nicht so das Meiste gespart würde ich mal so sagen einfach. Dann mußte schon wieder 2 Filme kaufen, einen für den Gutschein und einen um über die 20€ zu kommen. Sehe ich das richtig, oder eher falsch?
    Ein Teufelskreis kann man da doch nur sagen! Ich habe jetzt mal hin gemailt zu AMAZON, bin mal gespannt was die dazu sagen.

    EDIT-EDIT:
    So, habe auch soeben die Mail von AMAZON bekommen. Ha, ein Hammer, die meinten ich müßte dann auch nicht die Summer überweisen, sondern kann dann die 2€ Differenz mal einfach so einbehalten. Na, es geht doch, immerhin etwas, oder????

  • @ max
    Jau, nun habe ich es auch schon gesehen, vorher leider nicht! Ich denke es ist auch an der Zeit sich hier für meine Blöd- /Unwissenheit zu entschuldigen! Junge...junge, hörte sich ja echt brutal an max. Ich denke man kann nicht alles wissen! ;)
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

    :D

  • Hi


    man kann nicht alles wissen, viel schlimmer finde ich das unsaubere Authoring der DVD, so ist die als Englische Soundspur bezeichnette in Wirklichkeit deutsch und andersrum, so wie die Untertitel für Hörgeschädigte sind die für normale Untertitel.

    Wenns nich gewollt war, kann ich nur sagen schlampig verarbeitet/authored .


    max

  • Schalom
    Jau, das ist ja echt ein Dingen. Bei so einem Film/DVD erwartet man doch eigentlich das alles, aber auch WIRKLICH ALLES..., TOP ist. Schon komisch das die es nicht merken wenn sie Mist bauen. Die basteln doch bestimmt auch total lange an so einer DVD rum bis dann alles paßt und dann ist noch alles Käse! Naja, hauptsache der Film der drauf sollte ist auch drauf...! ;)
    So, dann haut noch rein und für diejenigen die es interessiert:
    Es soll "Kentucky Fried Movies" auch schon auf DVD geben, ist das korrekt?
    Ciao und noch einen schönen Sonntag.

    - Der Onkel -

  • hi,


    also super finde ich ja immer zu den artikeln im amazon angebot, dass einem noch vogeschlagen wird, was man noch dazu kaufen könnte. :evil:
    dachte immer, wenn man mehr kauft, dann geht der preis runter, aber meine schwachen mathe-kenntnisse sagen mir immer, dass es keinen rabatt gibt, da der "bundel"-preis die summe der einzelpreise ist.
    Also klar nur der vorteil für amazon, weil sie nur 1 mal porto ablatzen müssen für doppelten umsatz.... :baeh:

    da ich sowieso nie zu hause bin, wenn der postmann klingelt, kann ich auch gleich zum laden gehen und dort kaufen, anstatt mit der paketkarte zum postamt zu hecheln...

    raschi
    ja, dass ist doch die "nomale" extended version, die ich zuvor schon angesprochen hatte. Dachte, du hättst irgendwo läuten gehört, dass es noch mal eine extra "extra" version geben soll, die noch länger ist. Bei Teil 1 gab es die "SEE" ja auch als "normal" und "Sammleredition" mit noch mehr bonus-features und Figuren ein paar monate nach dem release der kinofassung auf DVD...
    na ja, vielleicht wird die dann offiziell auf der "SEE" in den extras im November angekündigt :P. zuzutrauen wäre es den marketingfritzen...

    Ciao
    Ligretto1

  • Zitat

    Original von Chefkoch78
    ... (Ich brauche keine 4 DVD-Version, wovon dann min. 2 DVD´s ungesehen bleiben).
    ....


    mal im Ernst...
    ich hab die HdR SEE geschenkt bekommen (dachte vorher auch, das der Unterschied gar nicht so gross sein kann)

    Die 2 CD´s mit den Specials sind nix Wert in meinen Augen...

    ABER ....
    der Film ist über eine halbe Stunde länger als die Kinofassung und in meinen Augen ist der Film ohne diese 30min bzw die Kinoversion nicht mehr tragfähig.


    Wenn Teil 3 ins Kino kommt, gehen ja viele in die Vorpremiere mit Teil 1 und 2 vorweg, aber da würde man dann ja über eine Stunde Film verpassen.
    (Teil 1 ca.30min, Teil 2 ca. 40min)

    Also ich kann ohne die Extended Edition mir Herr der Ringe nicht mehr vorstellen.

  • Zitat

    Original von ligretto1
    da ich sowieso nie zu hause bin, wenn der postmann klingelt, kann ich auch gleich zum laden gehen und dort kaufen, anstatt mit der paketkarte zum postamt zu hecheln...


    Da kannst Du aber teilweise mehr bezahlen.

    Zitat

    Original von ligretto1
    Dachte, du hättst irgendwo läuten gehört, dass es noch mal eine extra "extra" version geben soll, die noch länger ist.


    Die soll es, denke ich, geben, wenn alle drei Filme draußen sind. 15 Stunden.

    Gruß Frank

  • Moin!

    Nachdem ich gestern dachte, "amazon" hat sich mit den 95€ für die Sammlerbox verdruckt, lese ich heute bei "Elbenwald", dass das so seine Richtigkeit hat und sie auch gerne 99 € nehmen werden........

    HABEN DIE EINEN KNALL??????????? :wallbash:

    60 € für Gollum??? :angry:

    Neeeee, für den Preis muss Eowyn mir die DVD's nach Hause bringen und Narsil im Gepäck haben....

    Also werde ich die SEE ohne Gollum kaufen und sie zwischen die Argonath aus dem letzten Jahr stellen und mich über den 44 min längeren Film freuen und mir (im Gegensatz zu manchen meiner Vorschreiber) auch die Bonus-DVDs zu Gemüte führen.

    Gruss Theo(dén) *g*

    P.S.: Um das noch klarzustellen: Ich habe das Geld und könnte mir die Sammlerbox auch zweimal kaufen, aber neeee..... Warner Bros. & Co.! Nicht bei einem solchen klaren Fall von Abzocke... Da kaufe ich meiner Frau lieber Arwen's Abendstern zum Hochzeitstag!!!

  • wo kann ich das bei amazon mit der preisgarantie nachlesen? bitte schnelle antwort! die 30 tage sind fast um und ich könnte 20€ sparen...

    Meine Backups:
    AutoGK + XviD 1.0RC4 + AC3

  • Zitat

    Original von Chefkoch78
    Aber war halt nach dem 1. Juli, also scheint sich in dieser Hinsicht nichts geändert zu haben.


    Die Bestellung auch? Dann müsste sich ja irgendwo etwas dazu finden lassen.

    Gruß Frank

  • Ich hab auch schonmal gesucht und nix gefunden. In einem anderen Forum hab ich aber gelesen, dass man einfach eine eMail an Amazon schicken kann und auf die Preisgarantie hinweisen soll. Ich konnte es zwar noch nicht ausprobieren, aber soll wohl bei denjenigen anstandslos geklappt haben...

    MfG raschi


  • Kuckuck auch. ;)
    Ich muß sagen das ich das Bonus Material genauso interessant schon fast finde wie den Film an sich. Ist doch super wenn man mal sieh wie sowas gedreht wird und so weiter. Immerhin kann man da ein wenig sehen das die Schauspieler auch nur Menschen sind, oder so...ähem.

    Ich bin schon echt mit mir am hadern ob ich mir nicht auch noch die Extendet Version kaufen sollte, von beiden Teilen. Wenn die liebe Kohle nicht wäre, menno. Aber nach dem dritten Teil, also wenn Thema durch, dan werde ich auf alle Fälle zu schlagen. Dann ist die "Super-Mega-Version" aber fällig die angekündigt wurde wie ich hier las.

    Vielleicht sollte man noch kurz vorher auch die anderen Versionen kaufen, die sind dann bestimmt günstiger weil sie den Rest noch los werden wollen.
    Ach, egal was man auch macht, im Endeffekt ist man doch der Blöde...lol.
    Also, dann mal noch alles Liebe und Gute euch und hätte nicht gedacht das hier so viel los ist!!
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

    ;)

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Die Bestellung auch? Dann müsste sich ja irgendwo etwas dazu finden lassen.

    Ich hab in der Woche vor dem Verkaufsstart bestellt. Also Ende der 3. August Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!