SPAM - "Best of"

  • Eben diese

    Gruß Frank

  • Tja, dann sollte man diese Aktie wohl wirklich mal kaufen. Da lesen jetzt so viele Bekloppte (oder auch gerade nicht Bekloppte) die Mail, dass das Ding das Zeug zum Selbstläufer hat :)

    Aber bei dem Miniumsatz schnell wieder raus ;) Ist eigentlich ne saugeile Geschäftsidee ... sone Mails verschicken ...

  • auf meine SPAM-Fänger Adresse (steht irgendwo hier im Board) kommen echt die tollsten Sachen an und in letzter Zeit mit schönen Zusätzen...

    * habe ich keine Kreditkarte
    * Und alle Anhänge werden bei mir IMMER automatisch umbenannt ( Content-Type: application/octet-stream; name="empfangsschein.exe_aq" )

  • auf meine SPAM-Fänger Adresse (steht irgendwo hier im Board) kommen echt die tollsten Sachen an und in letzter Zeit mit schönen Zusätzen...



    tach auch !

    katjarella
    Nun lenk' mal nicht ab.
    Was waren das für Sachen aus dem IntimSalon ?
    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:


    Wer da draufklickt ist selber Schuld.

    Aber es wird wohl noch dumme geben, die das tun.
    Und wenn man 100.000 Emails schickt unbd nur 1 % der Leute klicken drauf,
    hat man schon 1000 Rechner infiziert. :nein: :nein: :nein:

    Gruss BergH

  • Offizielle Benachrichtigung des Deutschen Wetterdienstes

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. Naeheres dazu auf unserer Website unter
    http://top14gmword.com/de1/index.php
    xxx

    Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
    Wetterdienst Deutschland

  • Aaaarrrrghhh, wir sind alle Todes! Das Ende der Welt ist nahe!

    Innovative Mail, muss ich schon sagen.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von BaronVlad

    Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius

    Äähh.., sach ma.., Flattermännchen..! Isses nich "total normaal" für Deutschland (und unserer augenblicklichen, politischen (und auch sonstigen!) Lage!), dass wir uns Alle sowieso WARM ANZIEHEN sollten..? ;D

    Aber..: Nur nicht unterkriegen lassen.., und immer schön "warm-arbeiten".., gelle..? :ani_lol:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Bei den tiefen Temperaturen muss ich mich warmhalten.
    Was war das noch aus dem Intimversand ?
    Könnte mir jemand das Händchen halten ? Habe Angst, das Ende der Welt ist nah.

  • Wer automatisch generierte E-Mails versenden will, der sollte auch den Interpreter für diese Skriptsprache laufen haben:

    :ja: :ani_lol:

  • LOL Das ist ja mal bescheuert. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Uiuiui, ich wusste ja, dass Frauen teuer sein können, aber gleich soo teuer, ohne dass man schon eine hat ???

  • Wieder einmal sind 1&1-"Rechnungen" unterwegs. Diesmal angeblich wegen Mehrwertsteuer-Übernahme zwischen 2006 und 2007. Inhalt der Mail:

    - Absurde Kostendifferenz (wobei nicht klar ist, ob da ein negatives Vorzeichen = Rückerstattung oder ein Anstrich als Aufzählung gemeint ist)
    - Mehrfache Beteuerungen, dass nur "E-mails" dieser Form korrekt sind, und immer ZIP-Dateien als Anhang haben.

    Auffälligkeiten:

    - sonderbare Absendeadresse
    - kein ZIP-Anhang (blöde Skript-Kiddies!)
    - noch nicht mal 1&1-typisches Design

  • Heute in meiner Inbox

    Zitat von Shlomo Waichai

    Sieger fuer Sieger! Das ist was wir bringen unseren Lesern!
    Was passiert wenn kleine Firmen kriegen aktuelle Nachrichten und deswegen riesiege
    PR Aktion haben? Das geht los!

    Irwin Resources (IWRS OTC:PINKSHEET S)
    Istpreis $0.50
    Wirdpreis $1.50

    Nur nicht verpassen! Diese kleine Firmen wirklich wachsen beim Kriegen Nachrichten
    und glauben Sie uns die kommen dafuer dieser Freitag!


    [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Sehr geehrter Internetnutzer,

    im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:

    [BILD]

    Bitte überprüfen Sie umgehend, ob diese IP-Adresse Ihrem System zuzuordnen ist. Sollte dieses der Fall sein, bitten wir Sie umgehend uns unter folgender Rufnummer zu kontaktieren: 0900 / 566 800 06 (1,99 € / Min. a. d. deutschen Festnetz.) Andernfalls werden wir umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihrem System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

    Auch wenn die ermittelte IP-Adresse von Ihrer eigenen abweicht, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, um Ihre Daten entsprechend zu löschen. Teilen Sie uns auf unserem System in diesem Falle einfach die oben genannte IP-Adresse mit, welche dann umgehend gelöscht wird.

    Verein zur Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität im Internet (VBWI), die Geschäftsleitung

    Berlin, den 30. März 2007

    -> das glaube ich nicht. (1,99€)

  • Auch wenn die Situation mehr oder weniger nachvollziehbar scheint - aber diese Masche ist doch wohl der Gipfel der Frechheit!

  • Würde je zu gerne die Gesamtsumme XXX,00 EUR bezahlen, aber irgendwie nimmt den Bank den ausgefüllten Schein nicht an. Und davon habe ich VIELE. Auch beim öffnen der Rechnung Rechnung_Sign*.pdf.exe passiert irgendwie nix. mmmm und nun? Ob ich mal in Osnabrück anrufe?

    PS: die XXX stehen wirklich so drin :LOL:
    EDIT: [**] geändert, wegen ach was weiß ich.

  • tach auch !

    katjarella
    hast Du die Erlaubnis von denen, deren Namen zu veröffentlichen ?

    Wenn nicht, nimm es raus, sonst kommt
    noch so ein geldgeiler Abmahn-AK-Anwalt auf eine dumme Idee.........

    Irgendwie Schizophren das Ganze in Deutschland.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!