Ha ho he Hertha BSC!

  • Yep guter Service! Schaun wer mal was es bringt.
    Der neue Trainer Meyer hat jetzt erstmal die Nationalspieler Bobic und Hartmann aus dem Kader gestrichen!

    Never change a running system!:)

  • Bobic soll mal nicht so 'rumheulen... irgenwie mutiert er gerade zu einem zweite Heintje - aber jetzt da ja leider Luizao schwerst verletzt ist, kann er ja zeigen, dass er gewillt ist im Abstiegskampf zu helfen.

    Ansonsten darf er gern zurück zu Ragnick!!

  • Na prima. Hat der Herr Meyer ja heute einen phänomenalen Einstand gehabt mit dem 0:4 gegen Bremen. Ist aber immerhin ne Verbesserung. Stevens hat im Pokal gegen dasselbe Team ja ne 1:6 Klatsche kassiert. Also es geht aufwärts! ;D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Kopf hoch, Chrille! Vielleich ist Hertha ja bald wieder Tabellenführer! (Allerdings nur in der 2.Liga!) :D

    Da halte ich es momentan doch eher mit den Schalkern, die ich mit einem bis anderthalb Augen beobachte. Obwohl ich da auch erstmal abwarte... :hm:

    Denn gegen die Werderaner scheint, in dieser Form, in dieser Saison kein Kraut gewachsen. Die marschieren und marschieren... :cool:

    Abwarten und Tee trinken!

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Der neue Trainer hat ja das richtige gesagt, nicht er kann die Manschaft retten, das können nur die Spieler. Letztendlich hat er das Spielermaterial nicht eingekauft, sondern da sind ganz andere Verantwortlich.
    ----
    Im Moment gefällt mir die Liga überhaupt nicht. Der einzige Lichtblick ist Stuttgart. Junge Wilde und ältere Spieler die wo anders ausgemustert wurden. Die zeigten zumindest in der Hinrunde Leistungen die Spass machen zu zuschauen. Da war Wille und Entschlossenheit sowie Kampf zu sehen und das bei technisch und taktisch schönen Fussball. Die sind eine Mannschaft.

    Als Schalke mit international mittelmäßigen Spielern vor ein paar Jahren den Pott holten, war das eine Mannschaft.

    Bremen tritt im Moment auch wie eine geschlossene Mannschaft auf und versetzen somit Berge.

    Hallo Bayern und Dortmund. Mit teuren Topspielern alleine bekommt man noch keine Mannschaft mit Herz und ihr lieben Bayern, mit Makay habt ihr einen weltklasse Spieler gekauft, aber mit Elber ein Stück von Seele verkauft.

  • Hi,

    ja, ich bin bekennender Roter! Aber mit dem was Michael sagt, hat er vollkommen recht.
    Allerdings weis jeder, der selber mal Leitunssport betrieben hat, wie wichtig der Kopf und das Selbstvertrauen ist. Da entscheidet oft weniger die wirkliche Leistung, sondern einzig und allein der Glaube an die eigene Stärke. Wenn man davon überzeugt ist, gewinnt man auch (siehe Bayern, die spielen jetzt auch nicht besser oder schlechter als sonst, sie haben nur zu wenig Vertrauen in die eigene Stärke), hat man die Überzeugung nicht, verliert man (siehe Hertha), trotz unverändertem Leistungsvermögen!

  • Na ja, schaun wer mal. Nächste Woche kommt Stuttgart nach Berlin. Werde mal hingehen und auf ein Wunder hoffen lol!
    by
    Chrille

    PS Ich glaub wir müssen die Stuttgarter am Flughafen abfangen und vorher bearbeiten he he......

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Chrille

    Na ja, schaun wer mal. Nächste Woche kommt Stuttgart nach Berlin. Werde mal hingehen und auf ein Wunder hoffen lol!
    by
    Chrille

    PS Ich glaub wir müssen die Stuttgarter am Flughafen abfangen und vorher bearbeiten he he......


    Das Wunder von Berlin ;)

    vielleicht geh' ich auch hin... mal sehen was das Wetter und meine Freundin dazu sagt... das Wetter ist aber eigentlich ausschlaggebend, denn das drückt ja bekanntlich am meisten auf die Stimmung und die ist bzgl. Hertha eh schon im Keller!!

  • Zitat von SillKotscha

    Das Wunder von Berlin ;)

    vielleicht geh' ich auch hin... mal sehen was das Wetter und meine Freundin dazu sagt... das Wetter ist aber eigentlich ausschlaggebend, denn das drückt ja bekanntlich am meisten auf die Stimmung und die ist bzgl. Hertha eh schon im Keller!!


    Wetter? Das Dach ist doch zu 90% fertig! :))

    Never change a running system!:)

  • Hey Chrille,

    Du verstößt hier ganz klar gegen Forumregel Nr. 8 und 11 da winkt ja schon bald die Strafbank :ani_lol:
    Aber als Hertha-Fan musst Du jetzt aber auch seeehr seeehr tapfer sein. ;)
    Mal sehen, ob sich Hans Engagement noch auszahlt, gegen Werder nach der Winterpause anzufangen war natürlich auch nicht gerade das Glückslos, solang die noch ihr kleines dickes haben...

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Hey Chrille,

    Du verstößt hier ganz klar gegen Forumregel Nr. 8 und 11 da winkt ja schon bald die Strafbank :ani_lol:
    Cu Rippraff


    Würde ich auch gern einhalten! Beim ersten Post schreiben und dem danach folgendem "abschicken" erhielt ich ein "weißes Blatt"! Nach dem dritten Anlauf konnte ich dann den Post abschließen.....darum doppelt. Achso, beim zweiten mal vergaß "er" dann noch den Text :(

    Never change a running system!:)

  • Da kommt euer lieber SuMo und regelt das mal ganz unbürokratisch (2 in 1)...
    ___

    Tja, ihr armen Berliner... :nein:

    Besonders großer Fußballfan war ich zwar selten, aber was so in letzter Zeit abgeht, ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Die einen (schwarz-gelben, allerdings Nicht-Berliner) bezeichnen ihre Fans und Mitglieder fast nur noch als "Kunden", was denen gar nicht recht ist, die nächsten (weiß-blau-roten, Anti-Berliner) kaufen dem Lokalkonkurrenten bereits den Nachwuchs mit finanziellen Versprechen zu Plastikkarten ab - und noch andere (weiß-blauen, diesmal Berliner) wollen nicht auf den Papa hören, so dass nun "Schluß mit Lustig" bei ihm ist.

    Es soll mal Zeiten gegeben haben, da interessierte man sich beim Blick in die Zeitung vor allem für die Zahlen aus dem sportlichen Anteil der Begegnungen zweier Vereine; heute geht es aber immer mehr nur noch um die Geschichten drum herum.

  • Na siehste, Chrille! Es geht doch....! Endlich haben die Jungs mal ein bisserl gekämpft. Hatten wirklich nur etwas Pech mit dem Schiedsrichter (bzw. Linienrichter), der ihnen 2 Tore aberkannte, wovon das Erste ein glasklares, reguläres Tor war. :ja:
    Na, und der "olle" Bobic hat´s ja dann doch noch gerichtet. Mal abwarten, wie´s denn weitergeht.... :cool:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!