Jacko an den eigenen Eiern gepackt...

  • Moin Männer und Frauen dieser Welt,

    ENDLICH haben sie ihn wieder, diese bleistiftnasige Fratze!
    Die Rede ist von M. Jackson! Habe mich gerade bei Freenet ausgibig zum Thema ausgelassen.
    Neuer Prozeß wegen Kindesmissbrauchs!
    Was meint ihr, Gerücht oder Wahrheit?
    Für mich ist alles klar....

    Gruß Uffi33

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • lächerliche vorwürfe, nachdem MJ dem krebskranken kind alles bezahlt hat an operation um gesund zu werden kommt aufeinma ne klage wegen sexuell kram. ähn hallo ? so blond kann man nicht sein um zu sehen was da los ist.......

  • Gewisse Kopfschmerzen hab ich auf jeden Fall mal wieder wegen deiner Ausdrucksweise, uffi... Seine Meinung darf man in Deutschland ja gerne äußern - aber bis zur Beleidigung muss es nicht unbedingt gehen. Mindestens für den Titel dieses Beitrags darfst du dir was anderes ausdenken, ansonsten werde ich vorschlagen, dass er verschwindet.

  • Da so eine Anschuldigung aber nicht zum ersten Mal auftaucht und was man so gehört hat in der Vergangenheit mit sehr viel Geld beseitigt wurde denke ich dass da schon was dran ist.

    Gruss Uli

  • Zitat


    Da so eine Anschuldigung aber nicht zum ersten Mal auftaucht und was man so gehört hat in der Vergangenheit mit sehr viel Geld beseitigt wurde denke ich dass da schon was dran ist.

    OK, man behauptet oft genug was und irgendwann glauben es alle - archaische Methoden, aber heutzutage immer noch hochgradig wirksam. Unabhaengig davon ob es wahr oder unwahr ist (was jackos moegliche Eskapaden anbelangt), ist es schon krass irgendwie. Ich bin selbst unsicher in meiner eigenen Sichtweise von Jackson. Interessant ist mal den O-Ton der Anwaeltin zu hoeren die das ganze angeblich zu verantworten hat... alles eine recht ominoese Sache :D

  • Moin Männer,

    sorry an die Redaktion wegen des Titels. Sind wohl die Pferde etwas durchgegeangen mit mir. Könnt, oder besser solltet ihr abändern!
    Nun zu Thema:

    Fakt 1:
    Wenn ich nichts verbrochen habe, zahle ich auch kein Schweigegeld, wie beim 1.Fall geschehen!

    Fakt 2:
    Wenn die amerikanische Justiz sich ihrer Sache micht absolut sicher ist, daß der Angeklagte schuldig ist, so führen sie keinen Prozeß, da man in den USA nur max. 2 Mal für die gleiche Sache angeklagt werden kann!

    Fakt 3:
    Warum baut einer eine millionenschwere Ranch für Kinder? Aus reiner Nächstenliebe? Warum distanzieren sich Freunde von Jackson zunehmend von ihm? Warum schweigen sich nahestehende Verwandte und Bekannte über die Vorwürfe aus oder tauchen ab?
    Weil da nix dran ist? Na, liebe Jackson-Fans, da denkt mal drüber nach...

    Mich hat dieser Vorfall jedenfalls total in Rage gebracht, weil es das abscheulichste Verbrechen Erwachsener an Kindern ist, sie sexuell zu mißbrauchen! Pfui Teufel! Diese Typen (ich muß mich jetzt sehr in meiner Ausdrucksweise zurückhalten) werden auch nach deutschem Gesetz noch viel zu milde bestraft, da ein Kind so schwere seelische Schäden sein Leben lang davon trägt und diese meist irreparabel sind.
    Überhaupt ist die deutsche Gesetzgebung viel zu lasch. Ich finde, wenn ein Verbrecher einen anderen Menschen tötet, ist es ein Skandal, diesen mit 7 Jahren Haft davon kommen zu lassen. Rübe runter, das wäre die richtige Strafe. Härteres Vorgehen gegen Jeden, der meint, im Deutschland die Sau rauslassen zu können. Gegen kriminelle Jugendliche ebenso, wie gegen terroristische Vereinigungen jeglicher Art.
    Seht euch doch an, was aus Deutschland geworden ist. Ein Domizil für Terroristen (an der Spitze Hamburg), ein Tummelplatz für bocklose, kriminelle Jugendliche, die in Reha-Maßnahmen (z.B. Reisen in Traumländer - Kanada - Australien u.s.w.) noch dafür belohnt werden, daß sie auf der Straße einem alten Mann den Schädel eingeschlagen haben! Ab in den Steinbruch mit diesen Leuten, bei Wasser und Brot, damit sie merken, wo der bundesdeutsche Justizadler seine Kreise zieht! Das gab´s in der DDR nicht! Da wurde nicht lange gefackelt! Es war vieles Mist in Ossiland, aber DAS hat geklappt, meine lieben Mitmenschen aus den Altbundesländern - das kann ich euch sagen. Und da könnt ihr jeden fragen, der aus Ossiland kommt. Jeder wird es euch bestätigen.
    Um gleich einer Sache vorweg zu kommen... ich habe keine Mauer im Kopf und ich war auch nicht bei der Stasi. Im Gegenteil; unsere Familie hatte selbst Ärger mir denen. Es gibt kaputte Typen Hüben wie Drüben.
    Und dagegen muß mit aller Härte vorgegangen werden.

    Fazit:
    Kein Pardon für Jackson, wenn er dann schuldig ist!
    Und falls dies ein Politiker aus dem deutschen (Kaoten-)Bundestag lesen sollte...
    Krempelt mal das deutsche Grundgesetz komplett um.
    Führt für Schwerverbrecher die Todesstrafe wieder ein und verschafft euch endlich einen Überblick, wie´s an der Basis in Deutschland aussieht, dann schaltet erst euer Gehirn ein, bevor ihr was sagt und dann handelt auch nachdem, was ihr gesagt habt!

    Gruß Euer Uffi

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Zitat

    Führt für Schwerverbrecher die Todesstrafe wieder ein und verschafft euch endlich einen Überblick, wie´s an der Basis in Deutschland aussieht, dann schaltet erst euer Gehirn ein, bevor ihr was sagt und dann handelt auch nachdem, was ihr gesagt habt!

    Super Idee:motz: ,wenn sich dann nach der Vollstreckung herausstellt das es einen Unschuldigen getroffen hat....
    Was macht man dann mit den Vollstreckern??Auch hinrichten oder was???
    Die Befuehrworter genauso(Mitverantwortung)????

  • Todesstrafe ist die abartigste Erfindung der Justiz überhaupt. Das was da in den USA mit den Scharfschützen gemacht wird ist eine Sauerei. Das ist der reinste Lynchmob. Da werdem Ängste geschürt und Stimmung in der Bevölkerung gemacht, damit der Jury quasi nichts anderes Übrigbleibt als auf Todesstrafe zu entscheiden. Und dann ergötzt sich das ganze Land an der Exekution.

    Ich unterstütze die Kerle nicht im geringsten, das sind feige Mörder, die gehören weggesperrt, aber nicht umgebracht.

    Das macht es doch nicht besser!

    Das Volk lechzt nach Blut. Und ich dachte immer, die USA wären ein zivilisiertes Land.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Schön zu sehen, dass noch ein paar Leute ihren Kopf behalten.

    In Gesellschaften, in denen die Sensationspresse Denunzianten durch mangelhaft recherchierte Berichte belohnt, ist Rufmord zum Kinderspiel geworden. Heutzutage braucht man nicht mehr schuldig zu sein - es genügt, für schuldig gehalten zu werden. Wer glaubt einem Mann, wenn eine Frau behauptet, dass er sie vergewaltigt habe? Wer glaubt einem Erwachsenen, wenn irgend jemand behauptet, er sei ein Kinderschänder?

    Ich erinnere nur an den Fall, wo ein kleiner schweizstämmiger Junge in den USA fast zu einer Haftstrafe verurteilt worden wäre, weil eine Nachbarin über das gesamte Grundstück hinweg zwischen Büschen gesehen haben will, wie er seine noch jüngere Schwester unsittlich berührt haben solle (was sich dann lediglich als Hilfe beim Pinkeln herausgestellt hatte). Beide noch nicht mal zehn Jahre alt, aber er schon fast im Gefängnis für etwas, woran Kinder in dem Alter noch nicht mal denken...

  • zu fakt1
    was würdest du machen wenn dir sowas vorgeworfen wird und du zuder zeit nur mitsowas aus dem prozess rauskommst ? richtig zahlen..

    zu fakt2

    kaffee -> mcdonalds -> millionär, soviel zum thema usa und gerichte

    fakt3

    warum soll er nicht kinderlieb sein ? jeder hat sein eigenen tick und macht irgendwas verrücktes und das aufeinma sooooviellle leute auftauchen die alles gesehen haben das er mit 100! kinder im bett lag omg soory einfach nur dumme laberei genau das selbe wo arnold gov. wurde aufeinma tauchen 100 weiber auf die er mal irgendwann irgendwo angefasst haben soll -> glaubwürdigkeit in beiden fällen 0.0

    sorry uffi du sagst gehirn einschalten aber mach du das bitte das nächste mal bevor hier wieder so ein wilden an haaren herbeigezogen post reinsetz

    achja noch eins, ich bin kein MJ fan ich sehs nur objectiv und kaum is was stürzen sich alle wie die aasgeier auf sowas ( wie zb scharfschützen, kampfhunde usw usw usw usw usw)

  • Moin Männer,


    habe ich euch provoziert? Fein! Das war auch Sinn und Zweck der Sache und das es ein Thema ist, bestätigt doch der Zulauf auf diesen Post.
    Nun ja... wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß der Vogel nicht sauber ist! In Gegenzug respektiere ich eure Meinung.
    Dafür haben wir ja freie Meinungsäußerung in Good Old Germany. Wir werden sehen, wer Recht behält...
    War schön, mit euch zu plaudern und eure Meinung zu hören. Wir werden Jacko im Auge behalten....

    Gruß Uffi33

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Hallo Baron, hallo Frank!

    Ich verstehe eure Reaktionen durchaus! Wundere mich schon, daß mich dieser Beitrag hier nicht den Kopf gekostst hat.
    Wie kam´s dazu? Nun ja, ich bin sehr impulsiv und wenn mich was böse macht, dann gehen manchmal mit mir die Pferde durch, so, wie in diesem Beitrag (der ja eigentlich keiner ist - es gibt weitaus bessere Themen!).
    Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten unsere Augen nicht vor diesem Thema verschließen - sprich...3 Affen - nix hören, nix sehen, nix sagen.
    Und nur, weil ein Jackson ein Jackson und ein Superstar ist, sollten wir nicht glauben, daß er stubenrein und nur ein "bischen" invantil (kindliches Gemüt) ist.
    Entweder ist es wieder nur ein riesen PR-Gag oder ein riesen Skandal! Wir werden sehen...

    Gruß Uffi33

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Moin,

    Zitat von uffi33

    ... ich bin sehr impulsiv und wenn mich was böse macht, dann gehen manchmal mit mir die Pferde durch, ...

    Zitat von uffi33

    Habe mich gerade bei Freenet ausgibig zum Thema ausgelassen.

    Das hat nichts mehr mit impulsiv zu tun. Ich sehe das ähnlich wie der Herr der Scheiben es in der ersten Antwort ausgedrückt hat. Da kannst Du nur froh sein, dass ich mich so selten in der Sektion "Talk im Turm" aufhalte.


    Zitat von uffi33

    Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten unsere Augen nicht vor diesem Thema verschließen ...

    Das mag richtig sein. Es stellt sich nur die Frage, ob man sich hier und in der Art und Weise, wie Du es getan hast, darüber äußern muss. Ich für mein Teil denke, dass es nicht in dieses Forum gehört.

    Gruß Frank

  • Ich muß mal uffi33 ein bissl in Schutz nehmen. Er hat mit einigem nicht Unrecht. Es ist einiges Übertrieben und in Aufregung geschrieben worden, aber so wie er denken viele. Nein das ist nicht gut, weil aus so einer Stimmung herraus schon so einige *gelyncht* wurden. Aber seinen Ärger und seine Wut darüber kann ich verstehen.

    Das größere Problem sehe ich nur, das die Welt wieder nur die Augen aufmacht, weil er Prominent ist. Vielen Kinder diese Gewahlt wirklich angetan wird, aber für Sie gibt es keine Star-Anwählte oder Fette Presse. Das ist das Schlimme !!!

    Also streitet Euch nicht über irgendeine Ausdrucksweise, das Thema ist Schlimm genug. Denn es könnte Euer Nachbar sein, der seinen oder anderen Kinder so etwas abscheuliches antut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!