Avatar - Die Stichwahl

  • Hallo Kopernikus,

    Zitat

    Haha, ich habs euch doch gesagt, jetzt kriegt ihr vor den Latz, Nacktmull an der Spitze :)

    Zu früh gefreut, ja das kann sich minütlich ändern. Noch ist nichts entschieden.

    MfG
    Morpheus

  • Das Terrorhörnchen macht die Nacktmulle platt!
    Das hat drei Gründe:
    1. Es ist besser bewaffnet.
    2. Es kann besser sehen
    3. Und ist überhaupt viel knuffiger!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Das Terrorhörnchen macht die Nacktmulle platt!
    Das hat drei Gründe:
    1. Es ist besser bewaffnet.
    2. Es kann besser sehen
    3. Und ist überhaupt viel knuffiger!


    Ganz meine Meinung, nun müssen wir nur noch ein paar mehr davon überzeugen und der Sieg ist uns gewiss. :D

    Gruß Sistenix

  • Super - ein niedlicher knuffiger "BaronVlad". Ich lach mich tot! :ani_lol:

    Einzig der blau flammende Racheengel verdient das Prädikat, Ehrfurcht zu vermitteln - so wie es der Name des Fürsten der Finsternis verdient. Uber den Rest kann man ja nur müde lächeln...

  • "Den aktuellen Hochrechnungen nach handelt es sich um ein Kopf-an-Kopf-Rennen aller Kandidaten. Bei der Erwähnungshäufigkeit im Thread hatten zuerst das Terror-Hörnchen und der flammende Baron klar die Nase vorn, doch jetzt auf der 2. Seite holt die Nackmulle auf. Könnte das an der schon massiven Wahlwerbung im ersten Wahlgang liegen?
    Ein Blick auf die amtliche Statistik zeigt uns: Baron und Nacktmulle liegen mit 34,29% gleich auf, dicht gefolgt (verfolgt?) vom Terror-Hörnchen mit 31,42%.
    Meine Damen und Herren, wie mögen sich die beiden Führenden fühlen angesichts eines Verfolgers von so gewaltiger Sprengkraft! Ich möchte jedenfalls kein Terror-Hörnchen im Nacken sitzen haben.
    Und damit gebe ich zurück zur Wahlurne. Über neue Entwicklungen und Hochrechnungen halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden."

    Ja was wähl ich denn nun? Den Baron ist mir unsympathisch. Das Terror-Hörnchen? Lieber nicht, Nager mit Langstreckenwaffen sind mir nicht geheuer.
    Da ist die Nacktmulle schon besser, hat zwar auch heftige Beißerchen, aber die wirken wenigstens nur auf kurze Distanz.

    Meine Stimme für die Nacktmulle!

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Zitat von Chrille

    Ich bin ja gespannt wann Du die Bezeichnung unter deinen Namen zur Abstimmung freigibt's.............


    Au ja. Auf den Dresdner Zoo-Seiten finden wir sicher etwas Passendes nach unserem Sieg, denn wir sind in Führung!

    Btw: Bräuchte der Baron dann nicht auch eine Avatar-Kolonie? Sonst fühlt sich das arme Tierchen doch so allein.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Zitat von Brother John

    Au ja. Auf den Dresdner Zoo-Seiten finden wir sicher etwas Passendes nach unserem Sieg, denn wir sind in Führung!


    Nur nicht so voreilig, da ist noch alles drin. Wir haben auch schon im erstem Wahlgang zurück gelegen und haben dann noch gleichgezogen.
    Und mal erlich was macht die Nacktmulle sympatisch? Die ist bestenfalls als Maskotchen auf einem Dentisten-Kongress zu gebrauchen.:D

    MfG
    Morpheus

  • Du bist ja nur neidisch, weil du kein so hübsches Gesicht hast!:D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Du bist ja nur neidisch, weil du kein so hübsches Gesicht hast!:D

    hast du dir eigentlich schon mal dein Avatar angesehen? Wenn das dein Maßstab ist was hübsche Gesichter angeht, na dann gute Nacht.:ani_lol:

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Gothmog

    Das Terrorhörnchen macht die Nacktmulle platt!
    Das hat drei Gründe:
    1. Es ist besser bewaffnet.
    2. Es kann besser sehen
    3. Und ist überhaupt viel knuffiger!


    Es ist nur brutal und rücksichtslos.


    Zitat von Morpheus

    hast du dir eigentlich schon mal dein Avatar angesehen? Wenn das dein Maßstab ist was hübsche Gesichter angeht, na dann gute Nacht.:ani_lol:


    Im Gegensatz zu Deinem hat sein Avatar wenigstens ein Gesicht.

    Gruß Frank

  • Da zählen wir mal lieber nicht. Und so lange alles lustig bleibt, gibt es auch keine. Außerdem lohnen sich Sperren nur bei denen, die noch nicht gewählt haben und das falsche wählen wollen bzw für das falsche Werbung machen. So wie bei Dir. ;D :ani_lol:

    Gruß Frank

  • Zitat von Brother John

    Den Baron ist mir unsympathisch.


    Ich glaub es hackt ! :so-nicht: :ani_lol:

    Ganz nebenbei:

    Ein modernes Surfbrett repariert man mit einer Spritze, da man mit eben derselben die Epoxy-Harz-Mischung in das Brett spritzen kann, um es von innen aushärten zu lassen...(irgendjemand fragte, wieso man dazu eine Spritze braucht)

    Frank: Wir Berliner sind ein friedvolles und sympathisches Völkchen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!