SPAM - "Best of"

  • Zitat von leguangras

    bei dem spam,den du beschreibst verdienst du wirklich was dran.die überweisen wirklich.ohne wenn und aber.das geld musst du dann weiterleiten auf ein anderes ausländisches konto,kannst aber einen teil für dich behalten.
    illegale geldwäsche(da sind die fischhalter zu doof für),wird mittlerweile von den deutschen banken überwacht,
    da gibts nix mehr zu schnappen..... :D


    Das Ganze ist trotzdem eine kriminelle Sache. Hier wird mehr darüber berichtet und davor gewarnt.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Gorbag
    wie trotzdem?habe nie was anderes behauptet.dass illegale geldwäsche kriminell ist dürfte wohl allgemein bekannt sein oder wie?
    ausserdem kannste davon ausgehen,dass man die russenmafia auf dem hals hat,wenn die ihr geld nicht kriegen.war überall zu lesen.
    wollte auch nur kurz auf den unterschied zu der nigeria connection hinweisen und die haben damit nichts zutun.
    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat

    He held onto the jamb grimly, eyes now squeezed shut. branch airspeed "He nodded toward the hall.

    Some of "em look like they could carry all twelve volumes of the Royal Navigation Charts on their lower lips, ha-ha! And that was enough. "What are you doing? Annie adjusted it to a hard blue line of fire. The rage was the result of realization. For April Fools»Day four years ago he'd had a small booklet privately printed and had sent it to a dozen close acquaintances. "Almost over,»she said, and turned the valve, and now the ground sheet caught fire around the stump that was no longer bleeding, the stump that was as black as the pig's hide had been when they had brought it out of - Eileen had turned away but Paul had watched, fascinated, as they pulled off the pig's crackling skin as easily as you might skim off a sweater after a football game. batt

    Und damit informieren mich die "Volksbanken Raiffeisenbanken"?! :ani_lol:

  • Zitat von LigH

    Und damit informieren mich die "Volksbanken Raiffeisenbanken"?! :ani_lol:


    Celeron-Lyrik :D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • So seriös die Formatierung der e-Mail auch auf den ersten Blick aussieht - aber ich denke bei solchen Texten nur an "Geldwäsche?!".

  • Zitat

    Die Euro Lotterie führt eine Superaktion aus Anlaß ihres 10-jährigen Jubiläums durch. Im Zusammenhang mit dieser Aktion wurden alle Lotterieteilnehmer zufällig im WWW gewählt, indem ihre Mailadressen benutzt wurden, die in offenen Quellen oder anderen zugänglichen Datenbanken vorhanden waren. Jede Mailadresse hat eine zufällige Nummer erhalten, die an der Verlosung von 1 000 000 Euro teilgenommen hat. Insgesamt haben mehr als 1 000 000 000 Mailadressen an der Lotterie teilgenommen.


    Laut den Ergebnissen haben 4255 Mailadressen gewonnen, darunter auch Ihre Mailadresse!!!
    Der Gewinn wurde zwischen den gewonnenen Mailadressen verteilt.

    Unsere Gratulationen!!! Ihr Gewinn beträgt 235.01 Euro.

    Um Ihren Gewinn zu bekommen, müssen Sie Managerin für deutschsprachige Länder Eva Tamm unter name_zensuriert@eu-lottery.biz kontaktieren. Sie wird Sie über mögliche Wege der Auszahlung Ihres Gewinns informieren.


    Klar, deutsche Gründlichkeit, mein Gewinn wird auf den Cent genau angegeben :zunge: Erschreckend eigentlich, woher sie eigentlich die Milliarde an Email-Adressen her haben?! :so-nicht: Soviel ich weiß, leben auf unserer Welt ungefähr 8 Mrd. Menschen. Also hat über ein Achtel davon bereits eine Email-Adresse? Interessant!

    Und zum Schluß der Mail dann folgender Satz: Sie mussen nicht junger als 16 Jahre alt sein, um Ihren Gewinn zu erhalten.

    Hm, eine interessante Wortwahl, fehlender Umlaut beim "mussen" - diese Mail ist somit disqualifiziert! :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Sie mussen nicht junger als 16 Jahre alt sein, um Ihren Gewinn zu erhalten.

    Schön dass auch Über-16-Jährige ihren Gewinn bekommen. :ani_lol:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Da bei WEB.de der Spamfilter sehr gut ist lese ich sie eigentlich nie durch. Heute ist aber einer durchgerutscht. Obwohl ich nicht Micheala bin und keine Elke kenne hab ich doch mal reingeschaut.

    Zitat

    Hi Michaela,

    Elke war auch da

    Zum Online-Shop: h t t p://http://xxxxxxxxx.net/?afvck
    Weltweiter Versand
    Sicheres Zahlungssystem
    Alles Orginal- Produkte oft Franziska Gronau oft elektrische Fensterheber Michaela Fortschreiben mehr, an Andenamazilie belagert lieben duften Dreikant Michaela wo Baustoffklasse du Fadenbruch Birkentyrann angenähert auf Das Schiff kam fahrplanmässig an.. was, gut Blauschulterrötel fehlerhaft ab raus Frosch Michaela mehr erschien neu er Biosphäre Flussstrecke erschien neu ja Auslaut.

    :ani_lol:

    Gruß
    Dirk

  • Hmmm, ich bekomme gerade immer Mails dieser Art:

    Ist das eine neue Masche, haben sie meinen Account gehackt und verteilen darüber SPAM oder bin ich Opfer von Spoofing geworden?
    Die roten Teile habe ich geändert.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Da bei WEB.de der Spamfilter sehr gut ist lese ich sie eigentlich nie durch. Heute ist aber einer durchgerutscht. Obwohl ich nicht Micheala bin und keine Elke kenne hab ich doch mal reingeschaut.

    :ani_lol:

    Gruß
    Dirk


    tach auch !

    Könntest Du näher beschreiben wie
    Michaelea dreikant riecht ? :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Bebelfish läßt grüßen, oder die Spam-Filter lassen sich immer nochj von solchen Wortansammlungen reinlegen, weil es ihre statistische Erkennung durcheinanderbringt.

    Gruss BergH

  • tach auch !

    Könntest Du näher beschreiben wie
    Michaelea dreikant riecht ? :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Bebelfish läßt grüßen, oder die Spam-Filter lassen sich immer nochj von solchen Wortansammlungen reinlegen, weil es ihre statistische Erkennung durcheinanderbringt.




    Hehe :lol:

    Keine Ahnung wie Michaela riecht, die eMail hat aber nach SPAM gestunken.

    Gruß
    Dirk

  • Besser und besser:

    NOD32 sagt: "virus Win32/TrojanDropper.Agent.AGE Trojaner" entfernt.

    EKB

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Die ist 1a, eben bekommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!