Daniel K. schwer verletzt

  • N'abend!

    Wie einige von euch vielleicht schon haben, ist der Sänger Daniel Kübelböck bei nem Autounfall, den er selbst verschuldet hat, schwer verletzt worden. Er musste aus dem Auto rausgeschnitten werden. Da bekommt der Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gleich ne völlig andere Bedeutung!:D
    (Ich hoffe das war jetzt nicht zu sarkastisch)
    Zudem war er ohne Pappe unterwegs, sprich: das wird teuer und ne Gerichtsverhandlung kommt auch noch auf ihn zu. Dann kann er dem Semmelrogge vielleicht noch Gesellschaft leisten.:D
    (Siehe den anderen Satz in Klammern!)
    Wenigstens hat er mit seinem verantwortungslosen Handeln keinen anderen verletzt!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • tja zu diesem Vorfall kann ich nur sagen:
    Dummheit muß bestraft werden ;)
    Ist natürlich dumm für die 2 Insassen gelaufen, obwohl die ja auch wußten das die Nervensäge keinen Lappen hat. :D

    aber mal ehrlich wie doof muß man sein :zunge:
    das man sieht da kommt ein LKW und der hat auch noch Vorfahrt
    und der Idiot sagt sich ach ich fahr einfach (hat er selbst gesagt)

    MfG Laserman!

  • Zitat von Laserman

    aber mal ehrlich wie doof muß man sein :zunge:
    das man sieht da kommt ein LKW und der hat auch noch Vorfahrt
    und der Idiot sagt sich ach ich fahr einfach (hat er selbst gesagt)


    Der hat ja auch noch keinen Führerschein!
    Macht seit Monaten sein Führerschein und fährt jetzt ohne und das noch mit Unfall. Vollpfosten!!! Jetzt gibt's erstmal zwei Jahre kein Führerschein:lol:

    Never change a running system!:)

  • Mir persönlich ist es so was von egal, ob es sich nun um einen sogenannten "Prominenten" handelt oder sonstige Leute. Über anonyme Jugendliche zu berichten, die den selben Unsinn machen, lohnt sich als Abschreckung aber heutzutage nicht mehr, von daher ist es wohl ganz gut so: "Niemand ist so überflüssig, dass er nicht noch als schlechtes Beispiel dienen kann."

    Was wird Leute erwarten, die ohne Führerschein einen Unfall verursachen? - Die bisherigen Fahrschulstunden sind umsonst bezahlt, das nächste wird ein psychologischer Test sein, ob man überhaupt noch zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr geeignet ist, und erst wenn der Psychologe einen wieder gefestigten Charakter bescheinigt, erst dann wird man wieder für die Teilnahme an einer Fahrschule zugelassen, bis dahin wird das Ordnungsamt die Ausstellung eines Führerscheins ablehnen.

  • Zitat

    Oalso, lieber Herr LKW-Fahrer, dazu muß i äins soagen: Haben Sie schon amal versuacht, zu singen, ein Auto zu foahrn und gläichzeitig auch noch auf anderen Foahrzäuge zu oachten?

    Kann mal jemand den Beitrag in "Was zum Schmunzeln" verschieben? :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Der quiekende Kermit ist ja offenbar schon mit dem Singen an sich total überfordert. Mir tut der Typ einfach nur leid.

    Und wenn seine Berühmtheit nachläßt, dann nimmt der sich sowieso einen Strick. Der ist nicht nur ein wenig verdreht / merkwürdig, in meinen Augen hat der ein echtes Problem mit sich selbst...und nach der Sache auch mit Flensburg, wie es scheint...

  • O Mann!

    Das sowas ein Meldung in diesem Forum wert ist.... *kopfschüttel*

    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

  • Zitat von Chrille

    He he na dann lösch den Bullshit lol

    Dann kommt doch wieder irgendeiner, der nur einen Grund sucht, um seinen Frust abbauen zu können. Dann haben wir in null komma nix wieder so eine bescheidene Diskussion von wegen Zensur und so.

    Gruß Frank

  • Hab gestern bei Explosiv einen Bericht darüber gesehen. Dort wurde auch der Ersthelfer interviewt, ein älterer Herr der D.K. zuerst als junge Frau ansprach: "Junge Frau ist bei Ihnen alles okay?" Worauf D.K. wohl geantwortet hat: "Du Idiot ich bin doch der Kübel...." :ani_lol:
    Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vom lachen! Das ist doch der Hammer!!! :ani_lol:

  • Daran sieht man, dass es keine wichtigen Themen für unsere Journalisten mehr gibt. Für Satiresendungen und Bild ist das natürlich ein gutes Thema.

    PS: Es schin auch nur den "West"-Nachrichten ein wichtiges Thema zu sein, denn in den MDR-Nachrichten habe ich nichts davon gehört.

    Gruß Frank

  • Jetzt kann er ja doch noch als gutes Beispiel dienen.
    Dafür, was mit Leuten passiert, die ihr Gehirn im Kindergarten gelassen haben ;)))

    Bestimmt war er kein Vorzeigeschüler.

  • Zitat von TS1234

    Der LKW-Fahrer ist mein neuer Held *ggggg*


    Jau, Batman ist ein Dreck dagegen!
    Aber leider hat er versagt die Sache zu Ende zu bringen, das wäre die Chance gewesen die Welt von einer Massenverdummungswaffe zu befreien *harhar*

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zitat von Lyshalia

    Jau, Batman ist ein Dreck dagegen!
    Aber leider hat er versagt die Sache zu Ende zu bringen, das wäre die Chance gewesen die Welt von einer Massenverdummungswaffe zu befreien *harhar*


    He he na ja, dann hätten wir aber wieder ein Steuerzahler weniger "LOL"

    Never change a running system!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!