Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • Zitat von FreaQ

    Und dann keine Klima im Büro. :nein:

    Doch, aber so warm dass wir die anmachen wird es heute wohl nicht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Eine Autostunde weiter kommen ab Dienstag Abend schon wieder die ersten Wölkchen... Aber bei Temperaturen um die 30°C kann man das verkraften. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ach nee und hier im Ösi-Land regnet es und wir haben geschätzte 22 Grad. Naja ist auch einmal nett nach der Hitze der letzten Woche.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Hi,

    ich komme vorhin aus der U-Bahn, wunder mich warum da so viele Leute vorm Eingang stehen, tja es regnet. Na gut, gewartet, 10min, 20 min. Dann hat es aufgehört zu regnen. Und angefangen zu SCHÜTTEN! WIE AUS EIMERN! EIMERWEISE EIMER!
    Tja, na gut, weiter gewartet. Dann ein Rauschen, und es kam Wasser in Bächen die Treppe runter. Zurück auf den U-Bahnhof, auch da gings dann rein. Noch ein bißchen gewartet, bis die Gleise nicht mehr zu sehen waren, dann Schnauze voll Schuhe aus und hoch den Wasserfall.
    Als ich oben ankam, ohne Sch***, ich habe mich gefühlt wie in Krieg der Welten: Die Umwelt sah so ... anders aus. Alles stand 20cm unter Wasser, die Strasse eine einzige Wasserfläche. Und das lief in die U-Bahn...
    Bin nach Hause, Kamera geholt, unten ein paar Bilder, in die U-Bahn zurück wollte ich nicht mehr...

    Zap

  • Eins noch und ein Radarbild. Man beachte die Färbung: Lila ist schon ganz schön, grün ist stärker, rot und blau habe ich bisher noch nie gesehen. Aber das ist rot und blau um Berlin herum... :eek:

  • mir haben doch extra einen Wetter-Thread ;)

    Bei uns sind die Gewitter der letzten Tage immer vorbei gezogen. Gewitter gab es nur nördlich und südlich von Frankfurt. Als ob da ein Schutzschild war.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • @ ZapBee
    In welchem Bezirk wohnst du denn? Bei mir im "westlichen" Wedding ist es relativ ruhig geblieben. Es hat zwar mächtig gedonnert und geblitzt, aber geregnet hat es nicht so doll - gesunder Landregen würde ich sagen. Aber das bei dir sieht ja richtig heftig aus.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von ZapBee

    in die U-Bahn zurück wollte ich nicht mehr...


    Schade, überflutete Straßen sieht man öfter, sprich nichts neues, eine überflutete U-Bahn hab ich noch nicht gesehen.

    Zitat von FreaQ

    mir haben doch extra einen Wetter-Thread ;)


    Der Mann hat recht. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Schade, überflutete Straßen sieht man öfter, sprich nichts neues, eine überflutete U-Bahn hab ich noch nicht gesehen.


    Habe auf dem Bahnhof einen angequatscht, der schickt mir seine Fotos.

    Zitat von Rippraff


    Der Mann hat recht. ;)


    :anizunge:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Habe auf dem Bahnhof einen angequatscht, der schickt mir seine Fotos.


    Über was man nicht so alles ins Gespräch kommt. :zunge:

    In Kreuzberg hat's auch ziemlich gekübelt, nochn Zacken schärfer als gestern, überflutet ist aber nichts.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von BaronVlad

    Gestern in Berlin (Man beachte das Schild am Geschäft) :)


    kann ich nicht lesen - Sex....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • achso, da hat wohl Freud bei mir durchgeschlagen :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    achso, da hat wohl Freud bei mir durchgeschlagen :zunge:


    Nee. Wohl eher das Image vom Baron :ani_lol:

    Baron
    Warum ist das Bild so unscharf? Handykamera oder beim Knipsen durch einen Donnerschlag erschreckt? :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wetta, Wetta, Wetta!!??

    ich gib euch was sowas von wetta (wetten wa!?)
    nicht nur das ich mein "prozzi" 2x ü... äh untertackten musste
    von 2,2 auf 1,4GHz
    nein auch mein AVM router heizst sich sowas von auf
    aber h... <reconnecting... ok!> allo (ich ab se jetzt aufgemacht)
    der chip ist so was von heiß, (alter) da verbrennste fast schon deinen finger

    aber egal. egal man!
    ich wünsche euch und mir fröhliches schwitzen/siffen&schmelzen on mass

    na dann schönen sommer noch...


    *anmerkung: nimmt den text nicht all zu ernst
    *es kann sein das der ideot hier n hitzschlag abbekommen hat...

  • Zitat von HQ-LQ

    *es kann sein das der ideot hier n hitzschlag abbekommen hat...

    Ohh.., da sei mal ganz beruhigt..! Da dürfte es in unserer schönen Republik so Einige geben, bei denen das Wetter(chen) dafür sorgt, dass das Oberstübchen kurz vor dem Austrocknen steht.., gelle..? :ani_lol:

    Aber.., da wir Ruhrgebietler ja gaaanz brave Menschen sind, hatte z.B. Gestern uns Petrus ein Einsehen mit uns..:

    Obwohl es teilweise so aussah, als solle es anständig gewittern, blieb es trocken.., aber nicht mehr gar so heiss..! Und die Gewitterwolken sind, samt Hagel und Starkregen, nördlich und südlich unserer Region vorbeigezogen und haben dort ihr Unheil angerichtet..! Muss schlimm gewesen sein..! :nein:

    Na ja.., hier scheint auch heute wieder die Sonne..., und es sollte ein schöner Tag werden..! Genau den wünsche ich euch auch..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!