Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • So langsam reichts mir mit der Hitze. Zunächst ging es ja, weil die Luftfeuchtigkeit gering war, so dass es abends und nachts angenehm war. Aber jetzt wird es zunehmend schwüler und damit kühlt es sich auch nicht mehr ab.
    Wo sind die angenehmen 25 - 27 Grad hin? Das reicht doch auch, oder nicht?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Nacher beschwest du dich weider, wenn die Gewitterwolken über Berlin hinweg ziehen.
    Du bist so wehleidig. ;)

    Aktuell sind hier immer noch ca. 28°

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich habe mich nicht beschwert, das war Zap.:zunge:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ihr jammert wegen 28 Grad?! :eek:
    Wir haben hier in Graz gemessene und von der Zentralwetteranstalt beglaubigte 36 Grad gehabt! Für heute sind sogar 37 Grad prognostiziert [Blockierte Grafik: http://content14.bigoo.ws/content/gif/smiles/smiles_62.gif]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • bergh: Leider stimmt dein Horoskop für mich nicht, denn ich werde heute bis 18 Uhr in einer Umgebung mit 22 Grad leben. Klimaanlage sei Dank... sogar zum Essen muss ich nicht hinaus, da ich es heute ins Büro mitgenommen habe ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    bergh: Leider stimmt dein Horoskop für mich nicht, denn ich werde heute bis 18 Uhr in einer Umgebung mit 22 Grad leben. Klimaanlage sei Dank...


    :daumen: :ja:
    gestern abend hatte ich sogar ein bißchen kalte Füße... :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Gothmog

    Wo sind die angenehmen 25 - 27 Grad hin?

    Die hat's doch - nachts.

    Klimaanlage ist was feines, aber unsere packt die Hitze mittags nicht, wenn die Sonne auf unserer Seite des Gebäudes ist. :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • deutscher wetterdienst gibt unwetterwarnung raus.
    dwd.de
    hagelkörner bis 2 cm solls heute geben.autos in de garage unterschlupfen lassen und:
    kann mal jemand paar körner von der grösse fotografieren?

    g/l

    ps:lasst euch net erschlagen!

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Nö, bei uns waren die nicht so groß. Aber es hat abegkühlt. Draußen ist es richtig angenehm.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also hier stürmst gerade ganz schön. Regenduft liegt auch in der Luft, nur das Nass lässt sich nicht blicken :(

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • machen die nur wind oder was? :D

    http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/Warnlage/index.htm

    "Unwetterwarnung vor Gewittern:
    Im Westen und Süden Deutschlands teils schwere Gewitter, dabei Gefahr von Hagel mit Korngrößen um 2 cm, schweren Sturmböen um 100 km/h (Stärke 10) und Platzregen ( einstündige Mengen um 30 l/qm )."

    dann mach ich schöne longdrinks fertig,warte nur noch auf das eis...
    hab mir gedacht die gläser etwas längs halten....

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • bei uns (LU) ist das Unwetter vorbei. Jetzt gehts auf die Terasse zum Grillen bei angenehmen Temperaturen :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von FreaQ

    Also hier stürmst gerade ganz schön. Regenduft liegt auch in der Luft, nur das Nass lässt sich nicht blicken :(


    Bei uns (NRW, nahe Bielefeld) war's eben ein bisschen windig und hat eine Viertelstunde lang geregnet. Aber das Gewitter scheint fast komplett an uns vorbeigezogen zu sein... und ich hatte gehofft, es würde mal ein bisschen kühler...

    Gruß, Christian

  • Hier sinds 35 Grad und eine Abkühlung in Form von Gewittern ist auch in den nächsten Tagen nicht in Sicht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • @ Rippraff
    Ich habe eine Raumtemperatur von 30 Grad. Durchzug ist nicht, da alle Fenster zu einer Seite rausgehen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!