DVDs mit Raubkopiererspot

  • 3 (!) Raubkopierer-Spots, dafür keine Extras: Kiss Kiss Bang Bang

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • 2 Spots : Constantine

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von spunky

    hmm, irgendwie sinnlos das ganze... postet doch die filme wo keine spots drauf sind, die liste wird auf jedenfall kürzer.


    Nur weißt du dann 100%ig, das sbei einem Film der hier nicht genannt wurde keine Spots drauf sind?

    Viele Spots (nicht nur Raubkopierspots) die sich alle nicht überspringen lassen: Lola rennt.Soweit ich mich erinnern kann war's die Spezial Edition von Laser Paradise.

    Es wäre weiterhin sinnvoll nicht nur den Film zu nennen. Bei dem von mir genannten Lola rennt gibt es inzwischen (inkl. TV Movie-Ausgabe) 7 Versionen (oder Neuauflagen).

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Stimme voll zu, Spots nerven.

    Wozu kaufe ich mir denn die Filme, damit diese Trailer Platz für Bonusmaterial verschwenden? :nein:

    Raubkopierer schauen sich den Spot ohnehin erst NACH dem Rippen und Kopieren an ;D

  • Raubkopierer schauen sich den Spot ohnehin erst NACH dem Rippen und Kopieren an ;D


    Nicht, wenn sie diesen Spot zwecks Platzoptimierung vorher extrahiert haben :zunge:

    Vor allem die PUO nerven, die werden bei mir immer sauber kastriert :ja:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Mittlerweile scheint leider kaum noch eine Kauf-DVD ohne diese dämlichen und absolut geschmacklosen Spots auszukommen. Im Falle von "Walk the Line" (Special Edition) ist es der "Raubkopierer sind Verbrecher"-Spot. Wie in den meisten Fällen kann auch dieser Spot nicht übersprungen oder im schnellen Vorlauf bewältigt werden.

    Nach dem Raubkopierer-Spot ist wird noch die dem Beitrag angehängte Texttafel für eine Sekunden eingeblendet. Interessant daran ist lediglich, wie sehr sich das max. Strafmaß in den drei deutschsprachigen Ländern unterscheidet.

  • Gerade bin ich wirklich sauer. Der Clou - Oscar Edition (Universal). Ein 45sec-Raubkopierer-Spot, der sich nicht überspringen (!) lässt.

    Was bilden die sich eigentlich ein?! Ich habe sie angeschrieben und um Austausch gegen eine DVD gebeten, die mich nicht jedesmal beleidigt, wenn ich sie einlege. Bin ja gespannt, ob das zu mehr als einer Textbaustein-Antwort reicht. Wenn nicht, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich noch mal eine Universal-DVD kaufe.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Wie hast du sie angeschrieben (E-Mail, Brief, Einschreiben)? Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Gerade bin ich wirklich sauer. Der Clou - Oscar Edition (Universal). Ein 45sec-Raubkopierer-Spot, der sich nicht überspringen (!) lässt.


    Hach was ganz neues :hm:
    Was meinste wieviel beleidigende DVDs ich zu hause habe.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Das ist meine erste von der Sorte. Es ist sogar die erste DVD von Universal. Das hat mich dann doch ein bisschen erstaunt. Gerade plagt mich wieder der Gedanke, doch mal eine Kreditkarte anzuschaffen und dann DVDs nur noch aus England einzufliegen. Dann wäre dieses Problem zumindest behoben.

    neXus
    Erstmal per Mail. Ich wollte nicht gleich mit einem kompletten persönlichen Datensatz winken. Die Chance auf eine Ersatz-DVD ist eh extrem gering, da dürfte sich das Porto kaum lohnen.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Das ist meine erste von der Sorte. Es ist sogar die erste DVD von Universal. Das hat mich dann doch ein bisschen erstaunt. Gerade plagt mich wieder der Gedanke, doch mal eine Kreditkarte anzuschaffen und dann DVDs nur noch aus England einzufliegen. Dann wäre dieses Problem zumindest behoben.


    Würde ich nicht drauf wetten.
    Ich weiß jetzt nicht mehr welche DVD es war, aber da waren ungelogen 7 oder 8 dieser Raubkopiererspots drauf. Deutsch, Englisch, Holländisch, ... Und zu den Spots kamen dann noch die Tafeln der "GVUs" der jeweiligen Länder

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Die Chance auf eine Ersatz-DVD ist eh extrem gering, da dürfte sich das Porto kaum lohnen.

    Deswegen hab ich gefragt, wollte wissen was du dir den Spaß kosten lässt. :) Im Endeffekt ist es nur eine Beschwerde.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!