Star Wars im Kino

  • Zitat von FreaQ

    Die heisse Braut heißt Leia!
    Ich habe es auch nur dazu geschafft:
    [Blockierte Grafik: http://www.liquidgeneration.com/quiz/images/Card_QueenAmidala.jpg]


    Neeee die will ich nicht sein. Sie hat nen bösen Kerl und vor Scham sich sogar die Haare abrassiert.

    Da bin ich lieber die liebe:
    [Blockierte Grafik: http://www.liquidgeneration.com/quiz/images/Card_Leia.jpg]

  • Rasierte Haare sind doch gut ;)

    und Leia ist mittlerweile auch nimmer ganz frisch und zudem liebt sie den größten Macho im Universum...(z.m. im Film)


    Um mal Ontopic zu sein...

    Werd in 2-3 Wochen rein gehen, kein Bock auf überfüllte Kinos.

    Zudem hab ich das Gefühl, dass ich eh nur enttäuscht werde...

    Edit:

    [Blockierte Grafik: http://www.liquidgeneration.com/quiz/images//Card_Fett.jpg]

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • So komme gerade aus der Preview.
    Erster Eindruck: Ein recht unterhaltsamer Film, der actionmäßig überzeugen kann und dialogtechnisch unterste Schublade ist (was zu erwarten war). :D
    Es hat Spass gemacht den Film zu schauen und Gott sei dank war das Gesülze zwischen Anakin und Padme kurz.
    Die Weltraumschlachten und Lichtschwertkämpfe sind super. Einziger Wermutstropfen: Bei Rollen, Überschlägen, etc sieht man deutlich die CGI.

    Dafür hat das Kino einen großen Bock geschossen. Das erste viertel bis drittel wurde nur über die Fronts ausgegeben. Bis die dann endlich gemerkt haben, dass es auch hinten Lautsprecher gibt. Und ich habe mich schon gewundert warum ich von hinten nix höre bei den ganzen Schlachten.

    Also warte ich jetzt auf die DVD und schau in zu hause richtig an.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Oh man, ist das peinlich! Gab's da "Geld zurück wegen entgangener ...freuden"? :D
    __

    Was anderes: Gibt es eigentlich irgendwo einen "Stammbaum"? Also eine halbwegs übersichtliche Übersicht (ja...) über die wichtigsten Figuren, ihre Zusammenhänge und Entwicklungen?

  • Zitat von FreaQ

    So komme gerade aus der Preview.
    Erster Eindruck: Ein recht unterhaltsamer Film, der actionmäßig überzeugen kann und dialogtechnisch unterste Schublade ist (was zu erwarten war). :D


    Also schlimmer als "[font=Arial,Hevetica,Geneva]Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, dass dieser Kuss keine Narbe hinterlassen wird " aus Episode II kann es doch gar nicht sein, oder? :D
    [/font]

    Zitat von FreaQ

    Die Weltraumschlachten und Lichtschwertkämpfe sind super. Einziger Wermutstropfen: Bei Rollen, Überschlägen, etc sieht man deutlich die CGI.


    Na mal schauen, ob mir das auffällt.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • computer-generated imagery/imaging :)
    (laut google)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von LigH

    Was anderes: Gibt es eigentlich irgendwo einen "Stammbaum"? Also eine halbwegs übersichtliche Übersicht (ja...) über die wichtigsten Figuren, ihre Zusammenhänge und Entwicklungen?

    Hm, hast du gegoogelt?

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ..oh Backe.... ich bin Wicket The Ewok!!! :(

    Ich sollte an meinen Englischkenntnissen feilen....und vorher mir das Fell stutzen...

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Also ich fand den Film im großen Ganzen Klasse. Das Tonproblem hatten wir auch, kann aber an der nicht annähernd idealen Sitzposition gelegen haben.
    Sichtbares CGI ist mir egal, wenn man richtig in den Film eintaucht, und das ist nach einer Weile auch passiert. Am Anfang wars mir etwas zu ruhig, und auch insgesamt kann ich nicht von einem Actionfeuerwerk sprechen. Aber der Bogen zu den alten Teilen ist meiner Meinung perfekt gelungen, es war spannend und unterhaltsam und ein würdiger Teil der SW-Geschichte :daumen:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Gothmog

    Also schlimmer als "[font=Arial,Hevetica,Geneva]Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, dass dieser Kuss keine Narbe hinterlassen wird " aus Episode II kann es doch gar nicht sein, oder? :D
    [/font]

    Anakin: Du bist so wunderschön.
    Padme:Weil ich dich so liebe.
    Anakin:Nein, weil ICH DICH sooo liebe.
    :hm:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • unter vorbehalten angsichts meines dürftigen englischs..
    han solo bei mir??

    übersetz in ne vernünftige sprache gibs das net oda?? :grübeln:

  • Du bist Han Solo. Manchmal etwas rücksichtlos und großmäulig, bist Du im Grunde einfach nur ein tapferer Kerl. Wenn Dich mal irgendjemand fragt ob Du gerne den "Han Solo" machst, hau ihm eine, denn das war ein Masturbationsgag und die Sache ist lange her.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!