Was zum Schmunzeln 2

  • Ergebnis: Sie haben 47% der maximal erreichbaren Punkte ;D

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • 87%

    Ich wusste nicht, wie Alice Cooper wirklich heißt, was er nicht mit auf die Bühne nimmt und bei Slayer hab' ich neben Trash Metal auch noch Black Metal gewählt (wieso konnte man da überhaupt mehrere wählen ?)

    Gruß, Christian

  • "Wichser-Wochen" im Königreich
    Normalerweise geht es dabei nicht um Wettbewerb: In Großbritannien sollen nun allerdings Hunderte von Frauen und Männern um die Wette masturbieren - im Dienste der Sexualaufklärung und vom Fernsehen beobachtet.
    [...]
    Der Wettbewerb findet in einem Fernseh-Studio im Londoner Stadtteil Clerkenwell statt, Hunderte Teilnehmer werden erwartet. Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt.

    Dier spinnen doch, die Briten [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif:D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von bergh

    Lalülalaaaa!
    Und wär hat's erfuhnden ?
    richtig
    Die Kalifornier


    Mist, hab' ich im Eifer des Gefechts überlesen :)
    San Francisco die Stadt der Homosexuellen, kein Wunder, daß das da herkommt :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von LigH

    die ist nix für ein altersoffenes Forum... :rolleyes:

    Mal wieder ein Beispiel, wie einem das Gehirn manchmal einen Streich spielt:
    Habe das erstmal als "alt ersoffenes Forum" gelesen und mich gefragt, was das wohl sein soll... :grübeln: :ani_lol:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Habe das erstmal als "alt ersoffenes Forum" gelesen und mich gefragt, was das wohl sein soll... :grübeln: :ani_lol:

    Danke, mein lieber Thorsten..! Na denn man "PROST"..! :D :cool:

    Hab das, zugegebenermaßen, der Einfachheit halber auch so interpretiert..! Weil..: Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass (z.B.) mir unser L-Mario an's (alte) Leder wollte.., oder.., LigH..? :eek:

    Im Übrigen fand ich EINIGE von der verschiedenen Versionen der Liedes einfach Klasse..! :daumen:

    (Und NIX "Alters-Demenz"..!) :so-nicht:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!


  • ...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!