Was zum Schmunzeln 2

  • :D

    einfach mal britney in ruhe lassen,dann heult der auch net.

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Na dann sucht mal bei youtube nach "Chris Crocker". Stellenweise herrliche Verarschung... :ani_lol:

    Is das wirklich Verarsche? Falls ja hat der Typ das Schauspielern schon ein bissl drauf. Und absolut keine Angst vor Peinlichkeiten: http://www.youtube.com/watch?v=h863nXDqCM0

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • schäuble gehackt,

    http://www.heise.de/security/news/…t-auf-Localhost

    "Letzte Woche wurde wohl eine Lücke in dem Standardprogramm für DNS-Server bind gefunden und die CDU sieht das offensichtlich mit den regelmäßigen Updates in ihren Sicherheitskonzepten nicht so sehr vor. Merkt man ja sonst auch."

    :ani_lol:

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.



  • Quelle

    Aaalt... aber gut! :)

  • Uns fehlt hier der "Was zum :eek:" Thread. Also musses hier rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=ELZAU0Ohfdk&NR=1

    Nicht vergessen den Ton vorher LEISE zu drehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!