Klassiker - 80's / 90's

  • Ich suche zur Zeit mal echte Klassiker aus den 80's / 90's.

    zb Michael Jackson usw (da war er noch wer ^^)

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Echte Klassiker?

    Iron Maiden, Metallica, Slayer! :ani_lol:

    btw. der Jacko ist auch heute noch wer, er hat nur seine Interessen geändert...
    (und dafür sollte man ihn einlochen oder zumindest nicht mehr mit kindern in Kontakt bringen)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Klassiker?

    TAFKAP ... ähm nee ... Symbol ... wie hieß er damals noch? Prince! Genau! :)

    Dann noch Bangles, Eurythmics, Falco, OMD, Pet Shop Boys ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Sandra, Milli Vanilli, Tears For Fears, Ultravox, Duran Duran, Frankie Goes To Hollywood ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Mmh.. 80er :huh: ...mal sehen...

    Madonna, Nena, DeMo sind eigtl. klar.
    Roxette,Pretenders, Eurythmics Chicago, Phil Collins(u.a.Genesis(!)), Peter Gabriel, Sting(The Police), The Cure, Simply Red, Tears For Fears, Dire Straits(!), Fleetwood Mac(!), Mike Oldfield(!), Cyndi Lauper, Queen, REM, U2, Rod Stewart,
    Supertramp zum Teil auch in 80ern; evtl. Billy Idol; Boy George(Bronski Beat) hatte n paar Hits... Alphaville ni vergesssen...

    und itz reichts. Mehr fällt mir jetz nich ein. ;D

    Edit: TinaT vergessen, aaaahhh - Cock Robin(!) auch. Foreigner,
    90er ja auch... Ohje.
    Da muss noch Snap, Ärzte, Dr. Alban, Culture Beat, Ace of Base gab auch mal; da war noch Salt'n'Pepa, Haddaway, Jam&Spoon,Urban Cookie Collective, Technotronic, Corona, Robin S, Two Princes, 4Non Blondes, C+C Music Factory, Scatman war Crazy, 2Unlimited würd ich jetz nich mehr so dolle finden. Die Boy Groups lass ich mal sein, dann gabs noch Millionen anderer 1,2, oder 3 Hit-Wonder und anderen Kram.
    Es waren so viele.

  • 90er: Nirvana, Sepultura, Rage Against the Machine, Panterra, Biohazard, Stone Temple Pilots, Nine Inch Nails, Pearl Jam, Clawfinger, Pink Floyd, AC/DC :rock:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • KLF, Bryan Adams, Seal (TAFKA Adamski ;)), Depeche Mode, Oasis, Chili Peppers

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Seal (TAFKA Adamski ;))

    Nein. Adamski ist Adam Sky (Adam Tinley), Musikproduzent, und im Video von "Killer" zu sehen (mit Basecap, wenn ich mich recht erinnere).

    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000026HUL.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg]

  • Ha, wieder gefährliches Halbwissen verbreitet :nein: Tut mir leid. Eine Freundin hat mir das vor Jahr und Tag glaubhaft versichert, und ich habs nicht geprüft... :redface:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat

    Eine Freundin hat mir das vor Jahr und Tag glaubhaft versichert, und ich habs nicht geprüft...

    ...diesen Satz haben bestimmt schon tausende Männer gesagt....:)

  • auch nicht zu vergessen: David Hasselhoff - I've been looking for Freedom :ani_lol:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • David Hasselhoff - I've been looking for Freedom :ani_lol:

    Hat übrigens die umgekehrte Tonfolge von Boney M "The Rivers Of Babylon".:ja:

    Es fehlen: Billy Joel, Chris Rea und viele andere.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • auch nicht zu vergessen: David Hasselhoff - I've been looking for Freedom :ani_lol:


    OK, ehe jemand merkt, dass wir abdriften:
    Los del Rio - Macarena [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif]

    Hat übrigens die umgekehrte Tonfolge von Boney M "The Rivers Of Babylon".


    Und 4 Non Blondes - "What's up" ist ein Cover von "Don't worry be happy"

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Bericht über den Komponisten Jack White im Tagesspiegel vom 4.11.2006:

    Zitat

    Manchmal inspiriert ihn, was er im Radio hört. Boney M. zum Beispiel und deren "Rivers of Babylon". White singt die Melodie. "Es hat mich nicht mehr losgelassen. Irgendwann hab ich die Notenabfolge einfach umgedreht." Gut für ihn, gut für David Hasselhoff, den singenden "Baywatch"-Bademeister. "I’ve been looking for freedom" war ein Hit, Hasselhoffs Album wurde vier Millionen Mal verkauft.


    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/04.11.2006/2876208.asp

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Bericht über den Komponisten Jack White im Tagesspiegel vom 4.11.2006:


    Denkst Du, ich glaub Dir nicht? ;D
    Meins stimmt aber auch. Nur nicht ganz leicht zu entdecken

    Achja, und noch was von Mitch Buchannon: Crazy For You = A.C.M.Y (auch falschrum) :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Denkst Du, ich glaub Dir nicht? ;D
    Meins stimmt aber auch. Nur nicht ganz leicht zu entdecken

    Achja, und noch was von Mitch Buchannon: Crazy For You = A.C.M.Y (auch falschrum) :D

    Zap


    Huch, Sorry! Dein Vergleich wirkte auf mich, wie ein "Ja ja red du nur". :) Aber jetzt wo du es sagst ...!? Danke für den Link, sehr interessant!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!