• Also wenn das kein Aprilscherz jetzt war, versteh ich, diese Welt nicht mehr.

    Dann möchte mich in aller Form bei der Musik-Industrie entschuldigen, über so viele bösen Worte von mir, das Ihr nur noch Schrott produziert, aber bei soviel Dummen Teenies die Denken, das ein Klingelton das höchste an Musik ist, kann und darf man ja nix mehr anderes herstellen außer Schei*e.

    Jetzt ist weiß Gott, die mit beste Sängerin Francisca rausgeflogen! Bin ja heut/morgen auf die Reaktion der Presse und besonders der Jury gespannt. Für mich persönlich, ist das ein Schlag in jedes Gesicht, der immer noch geklaubt hat, das Leistung und Können in dieser Welt etwas bedeuten.

    Sorry das ich Euch mit DSDS nerve, aber das mußte jetzt sein.

  • :daumen: Recht haste: Deutschland hat keinen Musikgeschmack.

    Aber vielleicht ist der Nicht-Sieg ihre beste Chance. Jetzt ist sie bekannt genug, um von echten Musikproduzenten betreut zu werden.


    Offizielle Website mit Kontaktadresse:

    Francisca Urio -- http://www.franciscaurio.de/

  • Meiner Meinung nach ist bei dieser Sendung alles manipuliert. Der Sieger steht bereits bei der ersten Finalsendung fest. Die Anrufe sind eine Farce und absolut bedeutungslos. Ich schaue mir eine dermaßene Volksverdummung daher sowieso nicht an.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Meiner Meinung nach ist bei dieser Sendung alles manipuliert. Der Sieger steht bereits bei der ersten Finalsendung fest. Die Anrufe sind eine Farce und absolut bedeutungslos. Ich schaue mir eine dermaßene Volksverdummung daher sowieso nicht an.


    Das glaube ich nicht. Dass das irgendwann rauskommt (und das würde es), können die sich einfach nicht leisten. Ich glaube eher, das Problem ist, dass Francisca einfach so gut war, dass alle dachten, sie kommt eh weiter, während die Fans der bekannt schlechten Sänger keine Kosten scheuen, um sie nach vorne zu pushen. Lauren erinnert mich an die Piepse aus der ersten Staffel, die auch immer wieder gewählt wurde... Es kommt manchmal nicht der beste Sänger weiter, sondern der mit den beklopptesten Fans (siehe Kübelböck). Und :seher: da Mark eh gewinnt (Denn der kann singen UND hat viele bekloppte Fans), ist eh egal, in welcher Reihenfolge die anderen fliegen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Man gut das ich keine Glotze mehr habe.

    Und da mir das ganze Gedrödel um DSDS und alle ähnlichen Filme
    mit ihrer Musik auf den Senkel gehen, denke ich mal,
    das das Weggeben meiner Glotze der beste Gedanke und auch die
    Ausführung in meinem Leben war.
    Mir geht nämlich dieses Diskogedröhne von sowas auf die Nerven,
    das ich ohne irgendwelche Probleme darauf verzichten kann.
    Und ich vermisse nichts.

  • Zitat von katjarella

    Sorry das ich Euch mit DSDS nerve, aber das mußte jetzt sein.

    Hab mir gerade die Aufzeichnung auf RTL angesehen.

    Kann nur eines dazu sagen katjarella - DU HAST RECHT !!!

    Die Francisca sieht und singt mindestens genauso gut wie eine Whitney Houston.

    Die, die verlieren hätten müssen, haben es ganz genau gespürt, und nach der Zuschauerabstimmung auf der Bühne, auch die meisten Tränen verloren.

    .
    MfG - Slider

  • ich hab mal eine kleine frage am rand: ist katjarella ein weiblicher boarduser? mir ist es wurscht welches geschlecht aber ich lese hier andauernd boardschönheit und solche dinge...(auch dieser thread ist etwas weiblich angehaucht). das irritiert mich weil ich nur ein mädchen kenne die CS zoggt und kein einziges mädchen das sich professionell mit dem pc beschäftigt. also wenn dem so ist möchte ich meinen tiefsten respekt aussprechen. :) ... und wenns nicht so ist dann hat derjenige wie jeder andere profi hier meinen respekt :)

  • das irritiert mich weil ich nur ein mädchen kenne die CS zoggt und kein einziges mädchen das sich professionell mit dem pc beschäftigt.


    Och, ich kenne persönlich so einige, die sich meißt besser auskennen, als Ihre Freunde / Ehemänner (die das natürlich NIEEEEEE zugeben würden) :) Und als ich noch bei Siemens im Secondlevel Support arbeitet, gab es auch da etliche Frauen, von dennen selbst ich einiges gelernt habe.


    Edit und PS: außerdem sind wir so oder so besser für den PC geeignet als Ihr Männer. Weil wir, wie das Betriebssystem, Multitaskingfähig sind!

    Edit2 und PS2: oder ein anderer Vergleich (LigH wirds freuen): Wir sind Intel, Ihr seit AMD. Werdet Ihr abgelenkt, werdet Ihr zu Heiß und schaltet ab. Wir regeln nur runter LOL

  • moin
    hmm,hab das auch verfolgt bei dsds.man kann sich das natürlich leicht machen und das ausscheiden auf die fehlende fanbase schieben.
    nach meiner meinung nach liegt das aber an dem konzept von dsds,welches in meinen augen nix mit "deutschland sucht den superstar" zu tun hat sondern eher mit volksverdummung.

    klar,die von rtl wollen letztendlich auch geld verdienen und das tun sie sicherlich mit der werbung,mit der man da zugebombt wird.ein kleiner teil kommt auch durch die 50 cent anrufe zustande.
    fairer für die kandidaten wäre z.b. ,anzurufen für den der rausfliegen soll.
    dann rufen aber weniger an ....

    wie auch immer,das konzept von dsds ist völlig banane und hat mit können oder leistung nix zu tun.deshalb ist die "schuld" bei rtl bzw. deren dsds-konzept zu suchen >> volksverdummung.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • mich nervt schon alleine der Titel. Richtigerweise müsste es "RTL sucht den Superstar" heißen.

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Beim österreichischen "Starmania" konnte die 16(!)-jährige Gewinnerin Nadine aber wirklich extrem gut singen und hat auch verdient gewonnen. Wer's nicht glaubt: Nadine Beiler - Bridge Over Troubled Water


    Und gut aussehen tut das Mädel auch noch:

    [Blockierte Grafik: http://starmania.aon.at/bilder/nadine.jpg]

    Deutschland/RTL schaut anscheinend mehr darauf, von wem man die meisten Platten verkaufen könnte und wer die Hallen am Besten mit kleinen Mädchen füllt. Schade um Franciska, aber was wäre DSDS, wenn Dieter Bohlen nicht doch noch mit Hinz und Kunz ins Studio geht :ani_lol:

    PS: Die MP3 gabs damals auf der offizielen Starmania HP zum kostenlosen Download. Inzwischen gibts die nicht mehr, weil sie anscheinend zu viel Platz auf dem Server in Anspruch genommen haben :ani_lol:

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Richtigerweise müsste es "RTL sucht den Superstar" heißen.

    alles was nicht rechtzeitig auf die bäume kommt wird von rtl gnadenlos vermarktet. siehe menderes...

    daher: rtl sucht die supervermarktung. >>" dabei ist alles" :D

    ps:den moderator von dsds nenn ich übrigens nur noch "komm her,geh jetzt weg,setz dich hin" .studium der erziehungswissenschaften....
    der sollte mir mal sowas sagen,dann hätte er blaues auge... :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • ps:den moderator von dsds nenn ich übrigens nur noch "komm her,geh jetzt weg,setz dich hin" .studium der erziehungswissenschaften....
    der sollte mir mal sowas sagen,dann hätte er blaues auge... :D

    g/l


    Nur zu deiner Information: Marco Schreyl war vor DSDS beim ZDF! Und irgendwie darf er die Sendezeit ja auch nicht gnadenlos überziehen, er heißt ja schließlich nicht Thomas Gottschalk und rennt in Frauenkleidern rum :ani_lol:

    Die Verbrauchershow auf RTL find ich eigentlich noch recht interessant. Da hat RTL mal ein gutes Format ins Programm genommen, es kann aber nicht mehr lange dauern bis Sat.1 und Konsorten nachziehen.

    PS: Für alle die es interessiert: Beim Österreichischen "Starmania" moderiert Arabella Kiesbauer - ja richtig. Die Tante, die früher immer bei ProSieben getalkt hat. Die gebürtige Wienerin ist jetzt beim ORF tätig und hat unter Anderem auch den Wiener Opernball moderiert.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Meiner Meinung nach ist bei dieser Sendung alles manipuliert. Der Sieger steht bereits bei der ersten Finalsendung fest. Die Anrufe sind eine Farce und absolut bedeutungslos. Ich schaue mir eine dermaßene Volksverdummung daher sowieso nicht an.



    Genau meine Meinung. Ist vielleicht nicht alles getürkt bei denen, aber die werden schon ihre Finger drin haben.

    So, und nun oute ich mich mal ohne Scham ;)
    Ich habe noch nie eine Folge von dem ***eiß gesehen und kann sehr gut darauf verzichten. Trotzdem bekommt man von diesem Mist einiges mit ... ob man will oder nicht.
    Es ist und war mir immer unbegreiflich wie sich schon beim Casting die Bewerber verar***en und vorführen lassen. Und die Bohlenfre**e hat es mir eh angetan. Den Kerl kann ich ab wie Bauchkrämpfe.

    Gruß Gunnar

  • Und irgendwie darf er die Sendezeit ja auch nicht gnadenlos überziehen

    dann soll er flüssig sprechen und bei der 'verlosung',wer weiterkommt oder nicht, pausen von 10 minuten einlegen.
    7 kandidaten a´ 5 minuten mucke:das ganze passt doch locker in 3/4 stunde rein.wofür da noch theater über den ganzen samstagabend?

    einfach nur peinlich,was dem zuschauer da präsentiert wird.ne mischung aus möchtegernsuperstarmachern und big brother,immer wieder durchzogen mit massiven werbebombardements :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.


  • Es ist und war mir immer unbegreiflich wie sich schon beim Casting die Bewerber verar***en und vorführen lassen.

    die unterschreiben da was.vermarktung bis zum letzten.dabei ist alles :D

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!