Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Hab zu viele schlechte Filme gesehen, um mich auf einen zu beschränken.

    Hmm mal sehen...
    Ohne Sinn
    Ohne Story
    Ohne Fun-Factor...

    in letzter Zeit wars sicherlich Traumschiff Surprise - Periode 1...
    Kann mich jetzt nicht erinnern was der schlechteste Film war, den ich je gesehen habe...

  • Zitat von AliceD

    "Plan 9 from outa space"!!!!!!! so schlecht das er schon wieder kult ist!!!!


    Eben!
    Die Mutter aller B-Movies!
    Der wird schließlich beworben mit "Der schhlechteste Film aller Zeiten"!
    Und direkt danach schaut man sich "Ed Wood" (= die Biographie des Regisseurs von "Plan 9...") an, dann weiss man auch wie solche Filme entstehen :ani_lol:
    Gibts den überhaupt auf DVD?

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Also bitte, Unser Traumschiff als schlechtester Film?! Er mag zwar die Erwartungen nicht erfüllt haben, aber so schlecht fand ich ihn nicht. Das Traumschiff gehört auf jeden Fall nicht zu den Filmen, von denen ich mir wünschte, ich hätte sie nie gesehen.
    Leider (oder zum Glück) merke ich mir solche Filme allerdings nicht. Einen werde ich jedoch nie vergessen: Human Nature
    Das ist der Oberhammer überhaupt, ich kann auch die (halbwegs) gute Bewertung nicht verstehen. Als ich aus dem Film rauskam war ich einfach nur verstört, habe mich gefragt wer sowas drehen kann und aus welchem Grund.
    Der schlechteste Film aller Zeiten! Man überzeuge sich selbst.
    Hat den jemand gesehen?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • puh, ich muß zustimmen, bei human nature hab ich mich auch die ganze zeit gefragt was das soll. vielleicht nicht gleich der schlechteste film aller zeiten, aber definitiv völlig überflüssig. zeitverschwendung...

  • Hat eigentlich schon jemand "Daniel - Der Zauberer " genannt? Hab ihn auf die schnelle nicht auf den 19 Seiten finden können.

    Aber gleich zur Beruhigung, Deutschland ist gar nicht so verblödet wie ich dachte.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Huhu,
    ich kann noch einen beisteuern, der noch nicht genannt wurde:

    Naked Weapon

    Typischer Fall von Vorschau macht Lust auf mehr, und dann stellt man fest, hmh, irgendwie genauso wie die Vorschau, nur länger...
    habe nach einer halben Stunde abgeschaltet...
    Da gab´s dann auch nix mehr für`s Auge....

    Aber was hier einige so als schlechtesten Film nennen, das kann eigentlich nur daher kommen:

    a) Film zur falschen Zeit gesehen (gerade bahnbrechende Filme wurden hier genannt, die vielleicht aus der heutigen Sicht nicht mehr der Bringer sind. Es fällt naturgemäß schwer, die Filme aus der damaligen Sicht zu betrachten. Kenne ich selbst einige Filme die als Meisterwerk betitelt wurden empfinde ich heute - gerade weil man schon soooo vieeel gesehen hat - nicht unbedinge als Meisterk.

    b) nicht empfänglich für die Art des Filmes
    (wenn man eigentlich eine Action Film sehen wollte, aber aus Versehen in eine Romanze gelange, ist man auch nicht gerade begeistert....)

    Bis denn dann...

    Thomas

  • MIB II – Back in Black, der erste Teil war noch gut gemacht aber der zweite
    war fürchterlich.


    Solaris, der schlechteste Film überhaupt. Ich wollte schon dreimal ausschalten,
    habe mich aber bis zum Ende "durchgequält".


    Winterzeit = Filmezeit;D

  • Zitat von THKL

    MIB II – Back in Black, der erste Teil war noch gut gemacht aber der zweite
    war fürchterlich.

    Kann ich nur voll und ganz bestätigen

    Zitat von THKL


    Solaris, der schlechteste Film überhaupt. Ich wollte schon dreimal ausschalten,
    habe mich aber bis zum Ende "durchgequält".

    Ich nicht, nach einer Stunde hab ich aufgegeben.

  • Zitat von JoergS

    "Lost in translation"

    Viele schwärmen davon, einen oder viele Oscars hat er auch - trotzdem hat er mir überhaupt nicht gefallen.

    Stimmt der ist echt Mist...hat noch nicht mal meiner Frau gefallen... :D

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • High Tension (Haute Tension)
    Über den Klee gehypter Slasher, der durch sein verfluchtes scheiß Ende (nicht nur das es unlogisch ist, anscheinend auch total unmotiviert, oder der Autor wusste nicht, wie er den Film beenden soll) alles kaputt macht.

    Lost in Translation war wirklich lahm.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • ich glaube lost in translation leidet gewealtig darunter, daß er in deutschland als komödie vermarktet wird, denn er ist keine.. hätt ich was zum lachen gesucht hätte er mir auch nicht gefallen...

  • Hi,

    nachdem ich nun ein paar Seiten hier oberflächlich durchgeblättert habe, stelle ich fest das mein "Favorit" für den hirnentleertesten Blödsinn gar nicht genannt wurde:

    12 Monkeys

    Warum wird der überall so hochgelobt? Ich habe nicht die Bohne verstanden und nach einer halben Stunde abgeschaltet.

    Gleiches gilt für den bereits genannten Film "Brazil"... meine Fresse.... wie kann man so einen Schwachsinn runterkurbeln?

    razor ;D

    ;D

  • rofl... über Geschmack läßt sich wirklich streiten.... alle beide ghören zu meinen Lieblingsfilmen.... auch lost in Translation fand ich mal ziemlich cool.... (beauty scarlett :D)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    rofl... über Geschmack läßt sich wirklich streiten.... (beauty scarlett :D)


    Genau :D

    atumno
    Mir war klar, dass das keine Komödie ist.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Schlechte Filme gibt es viele. Aber ein absoluter Oberhammer ist meiner Meinung nach 'DER WIXXER'. Ich glaub, ich habe noch nie einen so aufwändig produzierten Film gesehen, der so dumm, hohl und misslungen war. Man bekommt den Eindruck, dass die Macher gar keine Visionen hatten, sondern eher ein vorgegebenes Plan-Soll an Gags abzuliefern hatten. So wurde etwa für den 'Gag', dass auf dem alten Black-White Castle noch alles Grau-in-Grau ist, ein Großteil des Filmes in Schwarz/Weiss gemacht - sehr lustig.

    Unbedingt anschauen, wer über Sachen wie "Möpse, wixxen", kindische Polizisten und einfallslose, forcierte Situationskomik lachen kann...

    Kinderkrippen-Humor der ordinären Art... einfach grausig...

    Wie die vielen positiven Amazon-Bewertungen zustande kamen, da darf spekuliert werden...

  • Zitat von Heini011

    'DER WIXXER'. Ich glaub, ich habe noch nie einen so aufwändig produzierten Film gesehen, der so dumm, hohl und misslungen war. Man bekommt den Eindruck, dass die Macher gar keine Visionen hatten, sondern eher ein vorgegebenes Plan-Soll an Gags abzuliefern hatten.


    (T)Raumschiff Surprise toppt das aber.
    Ich fand den Wixxer nicht schlecht. Der Bringer war er net, aber auch nicht grottig.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!