Wen/Was stellt euer Avatar dar?

  • Mein Avatar ist ein Stollentroll aus dem wunderbaren Land Zamonien (Bekannt durch die sehr lesenswerten Bücher von Walter Moers "Die 13,5 Leben des Käpten Blaubär", "Ensel und Krete" und "Rumo und die Wunder im Dunkeln")

    Ein Stollentroll ist das hinterlistigste, verlogenste, gemeinste und verschlagenste Wesen, das in Zamonien lebt.

    Aber das sind eigentlich nicht die Eigenschaften von mir, die ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

    Ich fand nur, dass das Bild lustig aussieht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Wie der Tagwanderer, Sill und der Baron wechsele ich gerne mal den/das Avatar, was hat das Teil eigentlich für einen Artikel?
    Dem seltsamen Tier sei Dank ist es momentan der Kinski, der ist auch leicht (oder doch völlig :D) verrückt und haut auch mal dazwischen (verbal versteht sich ;)), wenn's ihm gar zu blöd wird...

    Mein Nick ist leicht erklärt, als ich mit dem ganzen Videokrams angefangen habe, hab ich erstmal überhaupt nichts gepeilt, nur das Rippen hab ich sofort gerafft! ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • google -> Prometheus

    naja es stellt wohl dar, wie dem armen kerl von dem Raubvogel tagtäglich die gedärme rausgepickt werden....

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Zitat von Kopernikus

    Mein Avatar ist ein Stollentroll aus dem wunderbaren Land Zamonien.

    Ein Stollentroll ist das hinterlistigste, verlogenste, gemeinste und verschlagenste Wesen, das in Zamonien lebt.

    Code
    -------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ nicht | / \ fuettern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________


    [edit] Na toll, des AscII ist völlig verhunzt :(

    Bei deinm Avatar sieht man ja garnix Prometheus.[/edit]

    [edit] aehm ja LigH, soll ich jetzt noch im Kreis rennen & eine Rolle rückwärts machen? :ani_lol: [/edit]

  • Wer sich das Buch "Herr der Ringe" durchgelesen hat, insbesondere den dritten Teil, dürfte auch wissen, woher mein Nick kommt und warum ich im Avatar so grün rüberkomme ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • ...also ich bin Merlin..... ein Clownfisch....nein.nein....

    ich bin, äh war ein Franzose und mein Name ist Carlos Louis de Funès de Galarza und man sagt einer der besten Komödieanten des letzten Jahrtausend. Schrecklich quirlig, wohl hyperaktiv, ziemlich lustig, oft schlecht gelaunt, sarkastisch...
    sollte ich was vergessen haben, vervollständigt bitte meine Akte :zunge:
    *31. Juli 1914 +27.01.1983

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Mein jetziges Avatar stellt den RastaLion (oder besser bekannt als den Lion of Judah; nur in anderer Form halt) dar. Das ist der Leitgedanke der Rastafaris: "The Lion of Judah shall break every chain and bring us victory again and again". Es geht darum sich von jeder Form der kolonialen, politischen, sozio-ökonomischen, kulturellen und religiösen Unterdrückung Schwarzer Menschen zu befreien.
    Normalerweise sieht der Lion so aus:
    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/riddimxl/pics/lion.gif]

    MfG raschi


  • Manchmal hätte ich gern, ich könnte am Rechner auch so zaubern wie der Zauberer Gandalf aus Herr der Ringe.
    Ich habe diesen Avatar genommen, weil Gandalf einfach ein guter Typ ist, jeder mag ihn (zumindest die "Guten"), wer wünschte sich das von sich nicht?

  • Zitat von Gorbag

    raschi: Hey! Zwischendurch schnell mal Avatar austauschen gilt nicht! :motz:
    ;)

    Na, Gorbag, das jetzige hab ich aber schon ne weile drinne (so ca. 3 Wochen).;D
    Das andere ist ein Markenzeichen des Skateboardbrands "World Industries". Da ist auf jedem Deck so eine Figur. Und da ich in meiner Freizeit auch skateboarde (naja zur Zeit leider keine Zeit mehr dafür), hat ich das damals genommen. Muss ja nicht heißen, dass es nicht wiederkehrt.
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/doom9.gif]

    MfG raschi


  • Mein alter Avatar war ein Bild, das ich mal im Bilderrätsel eingestellt hatte und kein Schwein etwas damit anfangen konnte he,he.. :D

    Mein neues (seit eben) ist ein Bild unseres letzten Weihnachtsessens.
    Ja, ja, ich weis, ziemlich dekadent, aber das war bisher mein einziger Hummer, musste mal sein. Das Fleisch in den Scheren ist übrigens fantastisch. :daumen:

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • mein avatar stellt eine zeichentrickfigur da.
    der Brain aus der serie der Pinky und der Brain.
    wie ich dadrauf gekommen bin?
    1.ich mag die serie
    2. als ich es mir angelegt hatte war ich noch in der ausbildung. Mein arbeitkollege/leidensgenosse war 2,01m groß und hatte den spitznamen NoBrain. wobei ich kleiner als er war und mich besser mit computern auskannte. undso bakam ich dann den ruf unter den arbeitskollegen.

    Mein Nik?
    tja der spiegelt mich wieder. es gibt menchen die sich immer in den mittelpunkt stellen um beachtet zu werden, ich bin genau dass gegenteil.
    Hollowman der unsichtbare der, der sich nicht profilieren muss und nicht mit seinen taten prahlt. (nur blöd dass in unserer gesellschaft prahlerische egos besser vorrankommen)

  • Aber ich sehe kein Avatar, Hollowman...

    Sollte ich mal darüber abstimmen, ob ich mein jetziges behalte ? Wenn wir für Wechseln abstimmen, könnte man ja wieder abstimmen, welches es sein soll ?! Dann wäre endlich mal wieder was los...

    (hoffentlich sieht Fr_An den Beitrag nicht...) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!