Daumen drücken für Max beim Grand Prix in Istanbul

  • Ich wünsche natürlich Max auch den Sieg. :daumen:

    Habe mir seit Ewigkeiten keine Maxi-Single mehr gekauft, aber diese musste ich haben. :)

    Gruß Sistenix

  • Zitat von Sistenix

    ...keine Maxi-Single mehr gekauft...


    muahahaa
    auch von mir viel Glück für unseren Maxi :daumen:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • :daumen:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Diese orientalischen Lieder ko.... mich an!! :mad:
    Dazu kommt, das da nicht nach Geschmack sondern nach Nachbarschaft und sonstigen Dingen abgestimmt wird.
    Das war jetzt definitiv das letzte Mal für mich, das ich mir das angetan habe!!! :motz:

    Ich haben fertig ....

  • Schade, ich habe für Max eigentlich mehr erwartet und ob nun dieser Dschingis Khan Verschnitt Platz 1 verdient hat, könnte man sich auch drüber streiten.
    Mein Geschmack war es jedenfalls nicht. :nein:

    Gruß Sistenix

  • Zitat von eDealer

    Diese orientalischen Lieder ko.... mich an!! :mad:
    Dazu kommt, das da nicht nach Geschmack sondern nach Nachbarschaft und sonstigen Dingen abgestimmt wird.


    Ich finde diese Lieder gar nicht mal so schlimm. Eher diese nichts-sagenden 08/15-Lieder, die jeder mit CubeAse zusammenbasteln kann. Und das nach Nachbarschaft abgestimmt war ja schon immer so. Was mich nur wundert ist, dass Slowenien Serbien 12 Punkte gibt und umgekehrt. Haben die sich noch vor knapp 10 Jahren di eKöppe eingeschlagen???

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Mit der Ukraine hat IMHO die definitiv beste Performance gewonnen. Und auch das dazugehörige Lied hat mir (neben dem coolen türkischen Ska-Beitrag und der zypriotischen Ballade) am besten gefallen. Max war auch okay, aber die Konkurrenz war dieses Jahr einfach zu stark. Nur dass Schweden mit dem 100sten ABBA-Klon so weit vorne landete, hat mich etwas geärgert. Gefreut hat mich aber das gute Abschneiden Albaniens und das (erneut) desaströse Ergebnis für Irland und England, die immer noch glauben, dass man mit billigem Boygroup-Sound irgendeinen Blumentopf gewinnen kann.
    Ist euch aufgefallen, dass fünf der unter den ersten acht Platzierten sich erst durch das Halbfinale kämpfen mussten? War das Zufall oder hat der Wiedererkennungswert da doch eine Rolle gespielt?

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hm.....grunz :) mein Frauchen wollte sich das Voting ansehen, mitgefangen.... mitgehangen...dazu muss man wohl sagen, dass dieses Telefonvoting nur in sehr begrenzten Maße objektiv ist bzw war. Die Russen geben 12 P. der Ukraine und umgekehrt. Littauen 12 P. der Ukraine, Die "Deutschen Türken" geben der Türkei 12 P. und die Balkanstaaten jubeln sich ebenfalls gegenseitig hoch.
    Statement: Ergebnis des Votings ist nicht objektiv und aussagefähig!
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!