Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • Mann, war das ein mieses Spiel :zz: und ein noch mieseres Ende. Aber wenn Holland so gegen Portugal spielt, dürften die Oranjes allerdings chancenlos sein.
    Schade auch, dass mein Europameistertip nun nicht mehr möglich ist. :heul:

    Jetzt kann ich mich aber wenigstens voll auf Otto und seine Griechen konzentrieren. Wenn die das ganz große Ding packen würden, das wäre einfach zu geil! :rock:

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von BaronVlad

    verdammt !


    Genau! Aber so ungerecht kann eben nur Fußball sein! :(

    (Huch! Wenn ich das nächste Mal nach Venlo zu den "2 Brüdern von" fahre, werden sie (de Hollandse) mit Fingern auf mich zeigen und "ÄTSCH" machen...! Das tut dann noch viieel weher als alles Andere!) :eek:

    Verdammt...!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo,

    Zitat

    Huch! Wenn ich das nächste Mal nach Venlo zu den "2 Brüdern von" fahre, werden sie (de Hollandse) mit Fingern auf mich zeigen und "ÄTSCH" machen...! Das tut dann noch viieel weher als alles Andere!)

    Wir wahr, wie wahr da darf ich gar nicht dran denken.
    Da mutiert der Keeper der Niederländer doch tatsächlich zum Elfmetertod, Der hat vorher noch nie einen Elfmeter gehalten.:nein:

    Das schlimmste was passieren kann ist das die Niederlande wirklich Europameister werden, was wir uns dann anhöhren können. Da kann man nur auf die Griechen hoffen.:ja:

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Das schlimmste was passieren kann ist das die Niederlande wirklich Europameister werden, was wir uns dann anhöhren können. Da kann man nur auf die Griechen hoffen.:ja:

    Wie war, wie war. Auf dieses Theater können wir verzichten. Aber im Ernst, gegen Portugal ist Schluß mit den Käsköppen ;)

    Mit Glück ist es natürlich möglich einen Gegner wie Schweden zu schlagen. Aber nur Glück reicht den Goudas nicht um den Dauerdruck der Portugiesen zu wiederstehen. Und um so weiter die Oranjes kommen um so schmerzlicher ist dann das Ausscheiden. Siehe WM 1974 .... da knabbern die heute noch drann.

  • Die Tschechen werden schon von den Griechen gestoppt (Wunschtraum) ;)

    Nee, warscheinlich stehen im Endspiel die Tschechen und Portugiesen. Aber Hauptsache das Käseland macht den Abgang :)

    bye, C.R.

  • Zitat von LigH

    Die Tschechen führen - kein Wunder, oder?

    Ich denke, dass sich die Dänen gestern ein bisschen unter Wert verkauft haben. In der ersten Halbzeit waren sie für mich die spielbestimmende Mannschaft. Und die Tschechen haben meiner Meinung nach gestern ihre schlechteste Leistung bei dieser EM gezeigt.

    Zitat von LigH

    Milan Baros - zwei Tore innerhalb von Minuten! Das ist eine Klasse für sich!

    Das ist wirklich eine Klasse für sich. Solch einen Vollstrecker bräuchte die deutsche Nationalmannschaft...

    --

    Zitat von Castrop Rauxel

    Die Tschechen werden schon von den Griechen gestoppt (Wunschtraum) ;)

    Warum nicht, ich hätte nicht mal gedacht, dass sie Frankreich packen...also hoffen!

    Zitat von Castrop Rauxel

    Nee, warscheinlich stehen im Endspiel die Tschechen und Portugiesen.

    Das denk ich aber auch eher...

    MfG raschi


  • Ich habe das Spiel Tschechien - Dänemark bei meinen Eltern gesehen, die haben einen etwas größeren Fernseher. Ich fand das Bild total grottig. Das sah aus wie meine ersten Encoding-Versuche für SVCD. Blockartefakte ohne Ende, das Feld hatte keine Struktur und nur zwei Grüntöne (hell und nicht ganz so hell). Der Ball war von Blöcken umwabert, ebenso wie die Spieler *Grusel*
    Sieht so das digitale Fernsehen der Zukunft aus?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Ich habe das Spiel Tschechien - Dänemark bei meinen Eltern gesehen, die haben einen etwas größeren Fernseher. Ich fand das Bild total grottig. Zap


    DVB-S, DVB-C, DVB-T ?

    bye, C.R.

  • Ich sehe teilweise über DBD-T und DVB-C, das macht keinen Unterschied.
    Ich schaue auch über einen Großbild TV (1,36m Diag) und beide, wie Zap schon schreibt, sind von Artefakten nur so übersäht.
    Irgendwo glaube ich sogar gelesen zu haben, das man die EM in HDTV aufzeichnet und dann über Astra auf Euro1080 sendet.
    Dafür benötigt man aber leider eine extra Box (Tandberg-Receiver), abgesehen von einem Hochauflösenden TV oder Projektor.
    Na ja und für uns bleibt nur der miese Rest. :heul:

    Gruß Sistenix

  • Leider benutzen die TV Stationen (bzw haben die Bandbreite ganz einfach nicht zur Verfügung) eine so tiefe Bitrate, dass das Bild zwangsweise total mies aussieht. Ich rege mich schon seit Anfang EM über die miserable Bildqualität auf. Das hat aber nichts mit der Technologie zu tun, sondern ist ein rein politischer entscheid, wer jetzt wieviel Bitrate auf einem Transponder verwenden kann. Sport Events benötigen nun halt mal ne anständige Bitrate, die leider viel zu selten auch gewährt wird.

  • Gut dass ihr es schreibt, ich dachte schon es läge irgendwie an meiner DVB-Hardware oder so... ich bin nach dem zweiten Spiel, das ich am Rechner angeschaut habe, dazu übergegangen die Spiele auf 'nem alten, leicht verfärbten (durch Magneteinwirkung) Aldi-Fernseher mit Analog-Receiver anzuschauen... da war die Qualität um Längen besser. Vor allem die hässlichen Artefakte rund um die Spieler haben mich sehr gestört...

    Gruß, fileman.

  • Zitat von Castrop Rauxel

    DVB-S, DVB-C, DVB-T ?


    Weder noch, soweit ich weiß. Das ist ganz normales Kabelfernsehen. Da wird also das digitale Signal nochmal analogisiert...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!