• hehe, hier ists trocken....

    aber gestern nacht bin ich bei gewitter (gezwungenermaszen :D ) rad gefahren.
    auf ner bruecke ist mir dann ganz anders geworden... beim naechsten gewitter bleib ich daheim, oder lass mich chauffieren...

  • Uff, also jetzt ist südlich von Hannover die Apokalyse auch grad vorbei und die Sonne scheint wieder.

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Regen...nie gehört und gesehn ;D
    hier in Dresden hab ich mir dir letzten 2 Tage den Pelz verbrannt...gestern Abend noch bis Mitternacht im Park gegrillt und dann bis früh durch die Nacht gestreift bei angenehmen Temperaturen...wir haben hier nicht einen Tropfen ab bekommen und auch heute nur Sonne soweit das Auge reicht :cool:

  • Zitat von hippoth

    ...und dann bis früh durch die Nacht gestreift bei angenehmen Temperaturen...wir haben hier nicht einen Tropfen ab bekommen


    Bist Du sicher, dass Du nicht einen Tropfen abbekommen hast ? Also wenn ich die ganze Nacht durch die Gegend ziehe, gönne ich mir dabei doch den einen oder anderen Tropfen !

    Das würde auch Dein Wärmeempfinden erklären, denn wie allgemein bekannt ist:

    Die besten Jäckchen sind die Cognäckchen :D

  • Zitat von BaronVlad

    Bist Du sicher, dass Du nicht einen Tropfen abbekommen hast ? Also wenn ich die ganze Nacht durch die Gegend ziehe, gönne ich mir dabei doch den einen oder anderen Tropfen !

    ja wenn du das so siehst, dann bin ich wohl fast patsch naß geworden :D

  • Zitat von hippoth

    ja wenn du das so siehst, dann bin ich wohl fast patsch naß geworden :D


    solange Du uns nicht in die Elbe plumpst....wobei die Wasserqualität in der Brühe durch die Pleite der Industrien da ja auch besser geworden sein soll, so dass man sich die (Alkohol-) Vergiftung nicht erst durch das Elbwassersaufen zuzieht ;)

  • Laut Unwetterzentrale jetzt gerade hohe Warnstufe in Berlin, aber bei einem Blick aus dem Fenster meiner Hinterhofbude offenbaren sich mir lediglich ein paar dünne Schleierwolken. Bin ja mal gespannt, ob da noch was kommt.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Also hier geht es schon wieder rund, so wie gestern. Gerade Wasser aus dem Keller geschaufelt (<- Wasser Schaufeln kommt doof), und jetzt knallts auch noch :D

    Nun ja, und wieder mal Streaming-Probleme... spaetestens wenn wir hier auf der Erde ein Klima und Atmosphaere wie auf dem Saturn haben kann man das mit dem SAT-TV gaenzlich vergessen ;)

  • Was hör' ich da im Radio? Unwetterwarnung für Stuttgart und Umgebung? Hier ist alles ruhig, sogar windstill... wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm ;)

    Gruß, fileman.

  • komisch. hier wieder nur dicke wolken, 2 tropfen und funkeln am horizont. seit der flut bekomm wir hier kaum noch unwetter ab. vielleicht ändert sich das wetter->klima ja wirklich langsam. olli

  • Ich denke auch dass sich das Wetter veraendert hat ( im Grossen gesehen ). Allerdings weiss ich nicht, wie so viele, liegt es an der von uns verursachten Erderwaermung, oder stehen wir im Wetterzyklus einfach an einer Stelle die wir noch nicht kennen ( uns bekannte Wetterhistorie: < 200 Jahre )?

  • Zitat von Schlunz

    Ich denke auch dass sich das Wetter veraendert hat ( im Grossen gesehen ). Allerdings weiss ich nicht, wie so viele, liegt es an der von uns verursachten Erderwaermung, oder stehen wir im Wetterzyklus einfach an einer Stelle die wir noch nicht kennen ( uns bekannte Wetterhistorie: < 200 Jahre )?


    Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Fakt ist, dass z.B. zwischen 800 und ca. 1300 n.Chr. die Temperatur um 1 Grad höher lag als der heutige Mittelwert. Um 2500 v. Chr. sogar um 2 Grad. Dies läßt sich indirekt durch Isotopenuntersuchungen der Inlandseismassen feststellen. Temperaturschwankungen gab es schon immer, auch ohne großen Einfluss des Menschen. Man denke nur an die Eiszeiten. Vielleicht verstärkt der Einfluss des Menschen diese Phänomene in einem gewissen Mass. Doch das nur nebenbei.

    Bei mir in Berlin hats zwar ziemlich geregnet und auch etwas gedonnert. War aber alles harmlos. Wieder mal Glück gehabt.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Auszug vom T-Online-Browser:

    Zitat

    Tornados toben über Deutschland - Windhose wütet am Niederrhein! Sturmschäden in Millionenhöhe: Schwere Unwetter sind über große Teile Deutschlands hinweggezogen.

    Noch Fragen, Jungs? :hm:

    Wie ich weiter oben schon schrieb: Hier war die Hölle los! :(

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hmm,.. ich wohn hier halb unter der Erde und krieg fast nix mit,.. Also zumindest die Gewitterchen die bei mir so in der Gegend sind, sind nicht wirklich der Hammer. :(

    Ich hätt doch so gern ein Haus mit Meerblick, aber bis Kölle&Co mal im Meer versinken dauert das wohl noch ne Weile.

    Cu Selur

  • Zitat von Xell

    wir werden alle sterben


    Ah - auch GameStar-Leser?!
    __

    Bin gestern von Halle über Magdeburg und Stendal nach Gardelegen mit der Bahn gefahren.

    Halle: 29°C, in der Bahn natürlich ein paar mehr. Ventilatoren sind für Regionalbahnen zu teuer?!

    Magdeburg: Zweigeteilter Himmel - von weiß bis schwarz. Und ziemlich schw...

    Stendal: Der Himmel schwebt zum Greifen nahe über meinem Kopf!

    Gardelegen: Ein frisch gewaschener Zug, ansonsten nur noch 2 km Fußmarsch zur Unterkunft vor mir...

  • Zitat von Gothmog


    Bei mir in Berlin hats zwar ziemlich geregnet und auch etwas gedonnert. War aber alles harmlos. Wieder mal Glück gehabt.


    Wir waren den ganzen Tag Beachen in Velten (nördlich von Berlin). Hatten bestes Wetter. Abends so gegen halb acht dann angefangen Frisbee zu spielen, ich stehe mitten auf dem Feld und sehe über die Baumkronen den Himmel, die anderen sitzen am Waldrand und kriegen garnichts mit. Auf einmal sah der Himmel aus wie bei Independence Day, kurz bevor das eine Raumschiff durch die Wolken bricht. So schnell haben wir noch nie die Sachen zusammengepackt :) Hat das geschüttet. Im Auto wars aber dann gemütlich, Radio an und Unwetter gucken... :rock:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @ Selur

    Mann, Mitstreiter! Wart´s doch mal ab! Wenn bei der nächsten Schneeschmelze in dem Alpen und auf dem Weg nach Kölle mehr als genug Wasser für den Rhein da ist..., und mal wieder eure schöne Altstadt "absäuft", haste doch dein "Haus mit Meerblick"...! (Naja..., jedenfalls so ähnlich!) ;)

    Und dann pass nur schön auf, dass in deiner Wohnung noch genug Luft zum Atmen unter der Decke bleibt...! :D

    (Wünschen tu ich´s dir SO allerdings nicht..., äähh, ich meine, diese Art von Meerblick!) :ani_lol:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!