Seid Ihr in verschiedenen Foren dieselben?

  • Seid Ihr in verschiedenen Foren dieselben "Personen"? 45

    1. Ich bin immer derselbe (18) 40%
    2. Meistens nehme ich denselben Namen, außer man soll mich nicht erkennen (22) 49%
    3. Ich nenne mich immer anders (3) 7%
    4. Das Gleitz-Forum ist für mich das einzige Forum (2) 4%

    Tach,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr im Internet immer dieselbe andere Person seid oder Euer Nick von Board zu Board wechselt?
    Die Umfrage ist anonym.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Die Umfrage ist anonym.

    Und nicht vorhanden. ;)

    [Anonymitäts-Modus an]
    Ich benutze meistens den gleichen oder einen ähnlichen Nick, bin in letzter Zeit aber nur hier aktiv.
    Bei vielen Seiten (keine Foren) oder aber auch ICQ, etc. benutze ich andere Nicks.
    [Anonymitäts-Modus aus]

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Und nicht vorhanden. ;)


    Darf ich erstmal zuende schreiben???

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Darf ich erstmal zuende schreiben???

    Ganz ruhig. Da der Thread schon erstellt war, dachte ich, dass du schon fertig bist. :nein:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch !

    In allen Foren BergH,
    bis auf die, wo man *räusper* Betriebsausflüge macht.
    Legendär die Ausflüge zum Yacht-Forum, Fliege Forum, oder ins EselStällchen unter anderem Namen. :)

    Gruss BergH

  • Zitat von nexustheoriginal

    Ganz ruhig. Da der Thread schon existierte, dachte ich, dass du schon fertig bist. :nein:


    Erst wird der Thread erstellt, dann die Umfrage angefügt. Da habe ich mich schon einige Male drüber geärgert. Bei mehreren Antwortmöglichkeiten kann das schon ein bissel dauern. Dabei habe ich "Du hast doch einen Knall, so eine Umfrage zu erstellen" sogar noch weggelassen ;D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich bin hauptsächlich hier. In ein paar anderen Foren habe ich nur ein paar mal was gepostet und mir deswegen auch andere Namen gegeben.
    Würde ich heute aber auch nicht mehr so machen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ich finds vom IRC her unmöglich wenn Leute in demselben channel ständig andere Nicks haben
    ich benutze außer in einem Forum immer denselben

  • In Dunstkreis Doom9/Gleitz bin ich immer Kopernikus, im ICQ und in einigen wenigen anderen Foren heiß ich anders.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Hi,
    hab auch immer den selben Namen, ausser hier, wo ich am Meisten poste :mad:

    Hm, einmal aus Faulheit ein paar Tasten weniger :wall: und schon ist man sein (Foren-)Leben lang gebrandmarkt :heul:

    :eek: Ich bin ja "Lebende Foren Legende" :huh:
    Heißt das, ich darf jetzt nur noch sinnvolle Kommentare absondern? :grübeln:

    P.S.: Was ich eigentlich fragen wollte:
    Was soll ich denn jetzt an"kreuzen"?

    "Ich nehme immer den selben Namen, außer hier, wo ich zu faul war für die 4 Tasten mehr" - gibts hier nicht...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat

    Heißt das, ich darf jetzt nur noch sinnvolle Kommentare absondern?

    Richtig, sonst wirst' schnell zum Ex-Trekkie! ;)

    In den Videoforen benutze ich immer denselben Nick, ansonsten habe ich noch zwei andere.

  • Na ja.., während der Zeit, als unser Forum "down" war, hab ich mich mal (GAAANZ VORSICHTIG!!) in ein befreundetes Nachbar-Board "eingeklinkt" und erstmal nur in die Runde gegrüßt.., und zwar mit meinem altbekannten Nick..! :cool:

    Was dann im besagten Forum, (bzw. im besagten Begrüßungs-Thread), abging, hatte ich allerdings NICHT erwartet..! Das ist dort beinahe in ein "FLAME" (scherzhaft!) ausgeartet, weil da einige Jungs mit meiner (unserer) Anwesenheit etwas "überfordert" waren, und nicht wussten, wie sie meinen "Ausflug" einzuschätzen hatten.., und uns "Rentnerpack" (Morpheus aka Hypnos hatte sich dort auch sehen lassen!) wohl schnellstens wieder los werden wollten.., was natürlich voll in die Hose ging..! :ani_lol:

    Um evtl. entstehende Depressionen bei den Jungs im Keim zu ersticken, haben M-Frank und ich dann allerdings (vorsichtshalber!) unsere Fühler gleich ein wenig eingezogen.., damit die Kerlchen dort sich wieder beruhigen konnten..! :D

    Einzig und allein BergH, (der sich dort wohl des Öfteren herumtreibt), hatte dabei kühles Blut.., und seine Contenance bewahrt..! Na ja.., hat er HIER ja auch (selbstredend) gelernt, wie man die Ruhe behält.., gelle.., BergH..? ;) :zunge: :D

    So weit, so gut..! Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ich stimme mal aus anderen Gründen für "meistens" -- nämlich "außer es geht einfach nicht". Irgendwie war nicht überall "LigH" möglich... oder man kannte mich schon erst unter anderem Namen, z.B. im Onlinespiel. So bin ich also meist unter "LigH" angemeldet, nur in einigen PlaneShift-bezogenen Foren doch eher als "Gag Halfrunt" (auch wenn ich im Spiel schon umbenannt wurde).

  • Zitat von Rudi Ratlos


    Was dann im besagten Forum, (bzw. im besagten Begrüßungs-Thread), abging, hatte ich allerdings NICHT erwartet..

    Tja, im DVDBoard weht halt eine steifere Brise als hier. :ja:
    Freundschaftliche Beleidigungen werden auch als solche angesehen, sonst würden User wie Hawk schon längst eine Schreibsperre haben. :cool:

  • Ich bin überall als walsch unterwegs, weil ich mir so nur einen Nick merken muß ( auch wenn man sich in den meisten Foren automatisch anmelden kann und "Opera" das auch für mich erledigt.... ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!