G-Day nexustheoriginal / Das Original feiert...

  • Vielen Dank euch allen!!! :cheers:

    Zitat von 7ven

    Und wenn´s morgen wieder zur Arbeit geht... Es gibt ja Kaffee

    Hab anderthalb Wochen Urlaub. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Da hänge ich mich mit meinen Glückwünschen jetzt doch auch noch schnell mal an..! (Weil..: Erst heute Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden!) :hm:

    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag dem Original-Nexus.., gelle..? :cheers: :cheers: :cheers:

    Ich hoffe, du hast die Feierlichkeiten einigermaßen heil überstanden.., oder..? :ja:

    Gruß, Rudi

    PS: Das mit dem "G-Day" ist mir irgendwann einfach mal "aus der Feder gerutscht", weil es hier immer wieder Leute gab, die anderen Leuten ihre Glückwünsche mal in Deutsch, mal in Englisch mitteilten..! So hab ich mit in Gedanken ein "Zwitterwort" (Geburts-Day) gebildet.., und es eben als "G-Day" in unseren "Annalen" verewigt..! Das Ding ist ja schon von recht vielen Forenbenutzern akzeptiert.., und verwendet worden.., so dass ich nie auf die Idee kam, das mal zu "berichtigen"..! Alsdann..., lassen wir's so gelten.., gelle..? :D :cool: ;)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von akapuma

    Pfui, Rudi! Oder meinst Du "Annalen"?

    Hoppala..! Da wäre aber beinahe der Schi.., äähh.., Schuss nach hinten losgegangen.., oder..? Hab's oben schnellstend berichtigt..! Nicht, dass da noch wer auf "hinterlistige" Gedanken kommt.., gelle..? ;D

    Danke für's "drauf-aufmerksam-machen", Aka..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Auch dir recht herzlichen Dank!

    Ich hoffe du hast deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hey, Dankeschön an die beiden Frühaufsteher! :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Happy Börsday! :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hi, NTO..!

    "The same procedure as last year"!.., gelle..? Nur diesmal ohne Krankenhaus! (Siehe ziemlich weit oben! 2006!) ;D

    Mein allerherzlichster Glückwunsch ist dir natürlich auch dieses Jahr gewiss. :daumen:

    Na.., dann feier mal ordentlich und lass die Puppen tanzen! Bis zum nächsten Jahr ist es ja schließlich gar nicht so weit hin, gelle? :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Alles Gute auch von mir!
    :cheers: auf noch viele Umfragen mit dem gewissen Etwas ;D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von BergH

    (Ebdlich) Endlich 15 ! (oder ?) ;)

    Aber, aber, BergH?! So'n junges Fröschchen ist unser Meinungsforscher NTO ja nun doch nicht mehr..! ;D

    Wie in der Zeile unten bei den Geburtstagskindern zu lesen, wird der Knabe immerhin stramme 27 Lenze alt. Das ist doch eigendlich das Alter, in dem man(n) mal eben 5-mal hintereinander "kann", ohne abzusetzen, oder..? (Ich meine natürlich "Biergläser stemmen".., you understand?) :anizunge:

    Des Weiteren habe ich mir erlaubt, mein lieber BergH, dein obiges Post in soweit zu editieren, alsdass ich feststellen musste, dass das "b" auf deiner Tastatur viel zu nahe am "n" liegt. Ich hoffe, das geht i.O.?! ;)

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!