Von mir auch alles Gute, auf dass man hier noch ab und zu mal wieder was von Dir hört und es Dir gut geht.
Glückwunsch zum 69., Rudi!
-
-
Auch von mir
Alles Gute! -
Stimmt, schon lange nix mehr gelesen von dir.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :cheers:
Jetzt geht's ja schon stramm auf die 70 zu. :eek: -
[Blocked Image: http://www.jonas-im-wal.de/Gifs/birthday.gif]
Rudi, altes Haus, herzlichen Glückwunsch auch von mir! [Blocked Image: http://www.jonas-im-wal.de/Gifs/feiern.gif]Cu Rippraff
-
Alles Gute zum Geburtstag Rudi!
-
Gratulation zum Geburtstag.
Gruss Wendo
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
-
:cheers:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
Hallo Rudi,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Angestoßen wird dann beim nächsten Treffen. :ja::cheers:
-
Zum Geburtstag alles gute Rudi
-
Alles Gute du alter 68er
-
Hallo !
Glückwunsch.
Einen herzlichen sogar.Lebe Lang und Prosperiere,
wie der Vulkanier sagt.Der Rudi lebe hoch er lebe hoch ,
er leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe hoooooooooooooooooooooooooooooooccccchhh ! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :cheers:
-
Herzlichen Glückwunsch, Rudi.
:cheers::cheers::cheers: -
Hallo Leute!
Für die vielen lieben Glückwünsche möchte ich mich bei euch herzlichst bedanken. Wer weiss schon, wie viele G-Days da noch kommen werden, gelle? :hm:
Nur, unterkriegen lasse ich mich noch lange nicht, auch nicht, weils stramm auf die 70 zugeht. Abwarten und Tee (Bier) trinken. :cheers:
Gruß, euer Rudi
-
Auch von meiner Seite (wenn auch leider mit Verspätung) die herzliche Gratulation zum 68igsten. Unglaublich wie schnell die Jahre so ins Land ziehen. Meine besten Wünsche auch für die kommenden Lebensjahre die viel Glück, Freude und Gesundheit bereithalten mögen.
:cheers::cheers::cheers:
-
Hallo lieber Rudi !
Nachträglich meine allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest.
Da kommen bestimmt noch viele.
Hab Spass und Gesunheit und Glück m Leben.
Ach so : Prost ! :lol: -
Lieber spät als nie ! Rudi, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit auf ganzer Linie, Du feiner Kerl !!!
Herzlichste Grüße
Tim
:rock::cheers:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 70-1 Geburtstag, Rudi
Lass es krachen. :cheers::cheers::rock::rock: -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles nur erdenklich Gute wünscht Dir, lieber Rudi
akapuma
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!