G-DAY Goldwingfahrer

  • Hey! Alles Gute, mon oncle!! Äh, Goldie!! Äh... Alles Gute und lass die Rivellas knallen! :cheers:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Huch.., bei dir ist ja auch schon wieder ein Jährchen abgespult..! Meine Güte. wie schnell vergeht die Zeit..?!

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag..! :daumen:

    Auf dass du immer glatten Asphalt unter den Rädern.., und genügend Sprit im "Kessel" deines Moppeds haben mögest.

    In diesem Sinne: :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat

    Hey! Alles Gute, mon oncle!! Äh, Goldie!! Äh... Alles Gute und lass die Rivellas knallen!

    Meisterlee.......Rivella wärend der Arbeit...ja....aber nun gibts was Richtiges..das wird auch in Strömen fliessen.


    Zitat

    Und? gibts auch Geschenke von Canopus?


    Eriman....schön wärs ja
    Bin [war] leider nur ein User da im Forum...etwas angefressen also ein richtiger Fan,mehr nicht.Seit diese deutsche Firma übernommen wurde und die alten Beiträge gelöscht wurden,mache ich mich da etwas rar.

    Danke für die Glückwünsche.

    Rudi....der Weise :).bin auch auf dem Weg dahin.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • HAHH..! Und schon wieder wird hier einer der hier im Forum Alt-Eingesessenen gnadenlos recycled..! :zunge:

    Hallo Goldwingfahrer!

    Die besten und herzlichsten Geburtstagsgrüße vom Helixfahrer! :daumen:

    Auf das du immer schön die Berge deiner schönen Heimat gut hinauf, aber ebenso auch wieder hinab gelangen mögest. Aber jetzt kommt ja eh die Zeit, an der du dir vorn an's Mopped die Schneefräse anbauen mußt, um überhaupt weiter zu kommen.., gelle..? :santa:

    Mann.., das wird ja wohl ein Wochenende.., oder..? Ich trinke in Gedanken einen mit..! :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    PS: Schau mal, um welch unchristliche Zeit ich an dich gedacht habe..! :ani_lol:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    von Rudi
    Aber jetzt kommt ja eh die Zeit, an der du dir vorn an's Mopped die Schneefräse anbauen mußt,


    nein...noch nicht.Ich probiere zuerst mit Stollenreifen und dann baue ich einen Smart als Seitenwagen dran ;D
    Den Führerschein für Seitenwagen habe ich ja schon anno 72 gemacht.

    Danke für die Glückwünsche.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Oh, schnell noch zum Geburtstag gratulieren,

    Alles Gute zum Geburtstag, Goldwingfahrer!

    geschafft.:)

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!