• Hallo Kinners..!

    Da ja bestimmt so Einige von euch sich langsam, aber sicher "startklar" für div. Silvester-Feten oder -Partys machen.., und diese nicht ohne meinen ganz persönlichen "Segen" in's neue Jahr schlittern sollen, fang ich hier mal mit dem obligatorischen Silvester-Thread an.., gelle..? ;D

    Ich wünsche euch Allen zum Jahreswechsel alles erdenklich Gute..! Guten Rutsch hinein in's Jahr 2007..! Feiert nicht gar ZU doll, damit ihr das neue Jahr nicht gleich mit einem gepflegten Kater beginnt..! (So'n kleines, süßes, schnuckeliges Kätzchen, möglichst 2-beinig, ist allerdings wärmstens zu empfehlen..!) :daumen:

    Mal abwarten, was das neue Jahr uns noch für schöne Sachen (ausser der MW-Steuer-Erhöhung!) bringt.., nicht wahr..? :hm:

    Gruß, und guten Rutsch..!

    Euer Rudi

    PS: Nur euer armer Rudi ist auf Silvester mal wieder "mutterseelenallein"..! Nun ja.., dafür ist meine eigene Party nicht gar so laut.., und ich kann, ohne Schimpfe zu riskieren, gnadenlos durch alle Fernsehkanäle zappen.., und wenn ich mit mir selbst anstoße, schmeckt's auch ganz gut..! Fehlt eben halt nur was, was man um Mitternacht mal in den Arm nehmen.., und richtig knuddeln kann.., gelle..? Das ist wirklich schade..! :heul:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hi Rudi,
    ich werde um Mitternacht auf dich anstossen, dann bist du wenigstens im Geiste nicht alleine, gelle.

    Und denn anderen hier, wünsche ich natürlich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Slider: Ui, jetzt wird's hier sogar richtig poetisch ;)

    Von mir auch nen guten Rutsch ins Jahr 2007 für alle!

    rudi: Ich denk auch an dich, im TV wirst du wohl nicht viel finden, hier aber mal alles was ich im TV Movie Clickfinder unter "Dinner For One" gefunden hab ;)

    16:25 - NDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    17:55 - NDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    18:20 - WDR 40 Jahre Dinner For One
    18:50 - WDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    18:55 - SWR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    19:00 - BR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    19:00 - BR Alpha Freddie Frinton und sein 'Dinenr For One' - 'Vom Vorstadtkomiker zur Kultfigur'
    19:00 - MDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    19:05 - RBB Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    19:10 - HR Dinenr For One oder Der 90. Geburtstag
    19:40 - NDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    20:15 - Ki.Ka Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    22:00 - WDR Dinner For One - Schweizer Version
    23:30 - BR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag
    23:40 - ORF1 Dinner For One - Der neunzigste Geburtstag
    23:40 - NDR Dinner For One oder Der 90. Geburtstag

    0:15 - WDR Dinner For One - Schweizer Version


    Und wenn dir James und seine Miss Sophie zum Hals raushängen gibts ja immer noch:

    16:10 - MDR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
    17:05 - WDR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
    18:05 - RBB Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
    18:50 - NDR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
    21:45 - SWR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch

    0:05 - NDR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
    0:25 - WDR Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch


    Oder mal was ganz anderes:

    19:00 - Ki.Ka DINNER FÜR BROT

    Und wenn du dann total deprimiert bist gibt's für den totalen Absturz ja immer noch Andy Borg mit seinem Silvesterstadl (20.15, ARD & ORF2) :ani_lol:

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Was, wie? Ist das Jahr schon wieder rum?

    Na denn, Guten Rutsch allesamt!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Auch ich möchte Euch allen, ein fröhlichen Rutsch Wünschen und nen besonders Weichen Start im neuen Jahr.

    Bitte nicht vergessen:
    * schaut jetzt nochmal raus, die Sonne geht gerade das letzte mal unter.
    * morgen/übermorgen NICHT die Türe aufmachen, wenns klingelt. Denn wir sind nun alles GEZ-Pflichtig :(


    rudi.
    wie : "eigene Party nicht gar so laut" ? Also ich habe heute wieder mal getestet, wie laut ne Musikanlage sein kann. Regler stand auf 9 von 12 und ich habe das Telefonklingeln garnicht mehr gehört. Gerade Heute ist doch Narrenfreihet angesagt. Also LAUTMACHEN!

    Um 20Uhr treffen wir uns ja zum Weintrinken, gelle! Alle sind herzlichst eingeladen, geht auf den Balkon, schaut in den Himmel und wir Prosten uns zu.

  • Rutscht gut rein!

    wenigstens liegt dieses Jahr kein Schnee (zumindest bei uns), so daß die Böller auch problemlos ihr Werk verrichten können :)

    katjarella: bei mir isses das ganze Jahr über laut :)
    aber das mit dem Zuprosten ist eine gute Idee! wohl bekommts :cheers:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • habt ihr nen knall? :D
    ich hab keinen knall aber dafür einen vogel.den werde ich jetzt mal mit leckeren kräutern füllen und dann ab in die röhre damit.
    und jetzt erstmal plop anstatt knall.hmm,lecker rotwein..
    guten rutsch wünsch ich allen...

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • So noch ein paar Stunden und das Jahr 06 ist vorbei. Ich denke wir haben dieses Jahr auch im forum.gleitz einiges erlebt. Angenehme und unangenehme Diskussionen, Abmahnungen von Onlineforen, den Niedergang von Rohlingtest.de und seine Eingliederung in forum.gleitz.

    Zum Abschluss des Jahres möchte ich mich an erster Stelle im Namen aller ehem. rohlingtest Member bei unserem Admin Michael sowie allen forum.gleitz Usern für die freundliche Aufnahme hier bedanken.

    Danke, einen guten Rutsch und auf ein weiteres gutes Jahr im Forum.... :D

  • Wünsche auch allen einen guten Rutsch! :cheers:

    Der Wanst ist vollgeschlagen mit Käsefondue, um halb wird Dinner for one angeschaut und danach geht's auf die Oberbaumbrücke mit schönem Ausblick und garantiert nicht alleine... ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat

    Nix los hier.

    Fast das ganze Haus dunkel.

    Hier war's ähnlich. Alle drei Häuser, die meinem Vermieter gehören, waren komplett dunkel - keiner da. Na ja, da konnte ich wenigstens mal das Potential der integrierten Lautsprecher meines Xelos 37A ausschöpfen ... goil ... ;)

    Ansonsten: Frohes, neues und erfolgreiches Jahr an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!