DVD Shrink 3.1 final ist raus

  • Die Gerüchte hatten recht: hier ist die neue Version zu DVD Shrink

    Da war jemand enorm fleißig hat mal wieder einen riesen Hub vollbracht.
    Hier mehr dazu : http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=9213

  • kirchleo:
    doom9.org -> downloads -> VOBTools :)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Oder einfach auf der doom9.org News-Seite draufklicken - bei mir hat's erst beim zweiten mal geklappt, wahrscheinlich ist einer der Server überlastet.

    Gruß, fileman.

  • Ich weiß nicht ob Gleitz so scharf drauf ist das Programm zu hosten (wurde ja jetzt schon 64 mal von hier runtergeladen = 50 MB Traffic).

    Gruß, fileman.

  • Und jetzt stell dir vor, es wäre noch nicht mal per Esel zu kriegen - vielleicht weil es legal wäre, das zu sharen! :ani_lol: - Nein, bitte jetzt keine Berichte, ob es schon dort zu kriegen ist, war bloß ein Scherz...

  • Habs hinbekommen. Danke Euch.

    Was ich immer noch schade finde bei dem Proggie ist das ich bei den Extras mit den Prozenten nicht so weit runterkann wie bei InstantCopy, da gehts bis 30.

    Wie ist das eigentlich wenn ich bei IC einen Teil der Extras abwähle? Werden die automatisch durch dummys ersetzt?

  • Zitat von kortduorsch

    Ok, ich machs dann gleich mal auf Tripod.


    Ist nicht so gut. Habe den Link entfernt. Nicht das da noch irgend jemand auf die Idee kommt, eine Abmahnung wegen Werbung zu schicken.

    Gruß Frank

  • Hi,

    die History ist ein Scherz, wo sollen die verschiedenen Betas jemals gewesen sein? Ich war in den letzten Wochen jeden Tag auf der Seite, da gab's lediglich die 3.0 beta 5. Könntest Du bitte den Link posten?

    Zitat von eDealer

    Hi Fr_An, nimm doch bitte meine Links im ersten Post raus und verweise auf Google, das sollte sicherer sein

    Deinen eigenen Post kannst Du doch selber editieren oder nicht? Oder können das Mods nicht, das wär ja wirklich Schikane... ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Wir haben im Hintergrund eine Klärung zu laufen. Natürlich kann ich meine Links editieren, aber das soll ggf. nach einer Klärung passieren. Ist das Diskussionswürdig ??

    Da sieht man mal das es Dinge auf dieser Welt gibt, die an dir vorbei gehen :ja: ;D .
    Es gab Beta Tester wie ddlooping, 2Cool ........
    Ich gehe davon aus, das er diesmal Qualität im Feedback haben wollte, statt Masse. :ja:

  • Zitat von eDealer

    Wir haben im Hintergrund eine Klärung zu laufen. Natürlich kann ich meine Links editieren, aber das soll ggf. nach einer Klärung passieren. Ist das Diskussionswürdig ??


    Nein, ist es nicht. Ich habe den Link auf die Homepage von DVD Shrink gesetzt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!