Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • tach auch !

    Nicht der schlechteste Film, aber die schlechteste Fortsetzung : Spiderman III.

    Die CGI und die Tricks waren Klasse, der Film selbr bis auf die testosteronSzene
    LANGWEILIG^3.

    Gruss BergH

  • Obwohl ich ansonsten Michael Mann als tollen Regiesseur hochwertig finde, war sein Kinofilm Miami Vice ein riesen Miami Scheiss

    Waaaaas? :huh: Ich hätt mir zwar noch etwas mehr Anlehnung an die Serie gewünscht, aber hey, es war immer noch Miami Vice! :cool:

    (ist der Post 314 zu sehen?)

    Ja, das ist deiner. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • "Stirb langsam 4.0"
    Es ist zwar nicht der schlechteste Film, aber der Schlechteste der 'Stirb Langsam'-Reihe.

    Um den Inhalt der Story mit der Pseudo-Hacker-Mentalität und der Action will ich nicht eingehen, dass ist so bei Action-Filmen.

    Aber die Persion 'John McClane' ist gefühlsmäßig stark abgestumpft.
    Ob es an der Synco liegt will ich bezwifeln.
    Jedenfalls ist 'John McClane' im vierten Teil "unglaubwürdiger" als den anderen Teilen geworden.

  • Also irgendwas stimmt in diesem Thread nicht... Stirb langsam 4?

    Ok, zugegeben, der Film ist ...hm... moderner. Und somit auch anders als die ersten 3. Ich fand ihn trotzdem klasse. Ist natürlich Geschmackssache.

    Aber diesen Film im gleichen Thread zu nennen wie "Daniel - Der Zauberer"?!? :huh: Neeneenee...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hat schon einer Babel gesehen, mit Brad Pitt ? Hoch gelobt von der Presse bis in den Himmel. Ich verstehe nicht warum....

    Hier, hier!
    Nach dem Film war vor dem Film, sprich nicht sonderlich aussagekräftig und gab mir irgendwie gar nix. Schön gemacht waren die Szenen Disco/Heimweg in Tokyo.
    Aber schlechtester Film? Ne mit Sicherheit nicht. Da hab ich schon schlimeres auf DVD gebracht! ;D:cool:;D
    ... einer wurde hier schon - zu recht - geposted! :ani_lol:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Also den schlechtesten movie den ich bisher gesehen habe war "Aussie park boys",so einen Schrott zu drehen sollte bestraft werden,wollte mich nach danach vor einem Bus werfen!!!!

  • ich fand "Southland Tales" grottenschlecht . Trotz guter Schauspieler war ich sehr enttäuscht .

    Zitat

    Hat schon einer Babel gesehen, mit Brad Pitt ? Hoch gelobt von der Presse bis in den Himmel. Ich verstehe nicht warum....

    stimmt war auch ganz mies :(

    Bis dann DD24 ;)

  • Für mich eindeutig alle Harry Potter teile, damals teil 1 gesehen und seitdem schaue ich mir solche filme nicht mehr an. :D

    Action & Kömodien sind die besten z.B. Jackie Chan, Eddie Murphy, Chris Tucker, Eddie Griffin, Sylvester Stallone, Al Pacino, Arnold Schwarzenegger....

  • Harry Potter? Das sind noch gute Buchverfilmungen. Sind natürlich auch nicht optimal, aber als Filme an sich, sind sie nicht schlecht und dazu spielt auch noch Alan Rickman mit. :D

    Viel viel vieeeeeel schlimmer (besonders als Buchverfilmung) ist Eragon. Gott, das ist ein Mistfilm! Wenigstens ist der Drache noch cool, aber das macht den Film auch nicht besser.


  • Viel viel vieeeeeel schlimmer (besonders als Buchverfilmung) ist Eragon. Gott, das ist ein Mistfilm! Wenigstens ist der Drache noch cool, aber das macht den Film auch nicht besser.


    Ich kenn das Buch nicht, war aber im Kino (was selten genug vorkommt) und fand den Film "unterhaltungstechnisch_was natürlich_geschmacksabhängig_ist" nicht ganz so übel!
    Aber Geschmack ist halt geschmacksabhängig ;)
    Hab' ihn jedenfalls später mal im TV gesehen, und da hat er mich auch nicht "so" begeistert...

  • Selbst ohne das Buch zum Vergleich zu nehmen, ist der Film ne Enttäuschung. John Malkovich kommt praktisch gar nicht zum Zug (naja, im Buch auch nicht). Jeremy Irons kommt imo gut rüber, aber der Hauptprotagonist Eragon ist ja mal ein dummes Früchtchen und dann ist da die ANGEBLICHE Elfe, die weiß Gott wie alt ist und dann so tut, als wäre sie in den frühreifen Bengel verknallt. :motz:(Hatte die überhaupt spitze Ohren?)
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob jemals Zwerge drin waren bzw. ob der Film jemals von sich gab... :nein:

    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, mich jemals mehr über einen Film aufgeregt zu haben als über diesen.

  • Selbst ohne das Buch zum Vergleich zu nehmen, ist der Film ne Enttäuschung. John Malkovich kommt praktisch gar nicht zum Zug (naja, im Buch auch nicht). Jeremy Irons kommt imo gut rüber, aber der Hauptprotagonist Eragon ist ja mal ein dummes Früchtchen und dann ist da die ANGEBLICHE Elfe, die weiß Gott wie alt ist und dann so tut, als wäre sie in den frühreifen Bengel verknallt. :motz:(Hatte die überhaupt spitze Ohren?)
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob jemals Zwerge drin waren bzw. ob der Film jemals von sich gab... :nein:

    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, mich jemals mehr über einen Film aufgeregt zu haben als über diesen.

    So wie du es sagst stimmt es auch.
    Ich habe den Film gesehen und erst später das englische Buch dazu gelesen und muss sagen, auch ohne Kenntnisse des Buchs merkt man das der Film Schrott ist.
    Die mit Abstand schlechteste Verfilmung seit Jahren.

    Auch der Goldene Kompass war nicht viel besser. Ihr rede ich aber nur von der Story die nicht gut rüber gebracht wurde. Visuellen fand ich ihn OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!