Bush bringt Deutschland durcheinander

  • Ich sehe gerade in den Nachrichten (heute und auch schon vor Tagen), was deutsche Anwohner so alles für "Schikanen" erdulden müssen, wenn der meist gehasste Präsident einen Ausflug macht...

    Besonders albern: Ein Hersteller von Grabsteinen wurde dazu verdonnert, seine Steine von der Umgebung der Straße wegzuräumen, weil sie als Wurfgeschosse hätten gebraucht werden können (bei mehreren Zentnern Gewicht); aber die Grabsteine auf dem Friedhof durften stehen bleiben. :grübeln:

  • Es weis im Moment kein Aas was Bush in Mainz will. Morgen ist der komplette Frankfurter Großraum zu. Vom Flughafen aus gibt es zwei Autobahnen die nach Mainz führen und beide werden gesperrt.

    Das Chemiewerk Clarion (oder so ähnlich), Opel Rüsselsheim und unendliche viele kleine und mittlere Unternehmen machen morgen zu, weil keine Sau weis wie er morgen zu arbeit kommen soll.
    Die Binnenschiffahrt auf Main und Rhein wird für Stunden unterbrochen.

    Heute war in HR3 ein Interview mit einer Anwohnerin die in der Sicherheitsstufe 1 Bereich wohnen. Die sitzen morgen alle in ihren eigenen Wohnungen wie in einem Knast, dürfen nicht mal ein Fenster öffnen zum lüften, den Kindern wird verboten im freien zu spielen, selbst die Umhängetasche von Kindergartenkindern wird nach Bomben durchfilzt.

    Der deppe Bush gehört in den Rhein geschmissen, da kann er dann in die USA schwimmen. Nur damit er inoffiziell mit unseren Landesführsten Roland Koch Kaffee trinken kann und den Obertrottel Schröder wie ein kleines Kind nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.

    -----------------

    Der Frankfurter Großraum ist die Haupt Nord-Süd-Achse in Europa. Den Rückstau wird man bis nach Süden Bayern und in den Ruhrpott bemerken.

  • Hallo,

    gerüchteweise sollen die Handynetze abgestellt werden, damit Terroristen sich nicht verständigen können. Demonstranten werden Auflagen gemacht (z.B. Größe der Schilder, Länge der Stangen an den Schildern), dabei kommen die sowieso nicht an das Affengesicht ran.. Briefkästen werden abmontiert und Kanal/Gullideckel zugeschweißt wg. Bomben. Und wir bezahlen das alles!

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Zitat von Schlunz

    Pah, die armen Grabsteine, sag ich da nur. Die sind es nicht mal Wert auf den Georg geworfen zu werden... oder vielmehr, sie sind zu schade.


    Selbst der Grabstein, der (hoffentlich) bald auf dem Grab des USA-Hit.... ähm. US-Präsidenten steht, ist sein Geld nicht wert.

    Zitat von Gleitz

    Das Chemiewerk Clarion (oder so ähnlich), Opel Rüsselsheim und unendliche viele kleine und mittlere Unternehmen machen morgen zu, weil keine Sau weis wie er morgen zu arbeit kommen soll.
    Die Binnenschiffahrt auf Main und Rhein wird für Stunden unterbrochen.


    Die Firmen sollten ihre Umsatzeinbußen von den Amis zurückverlangen, das wäre nur recht und billig.

    Daß für diesen Kriegsverbrecher das öffentliche Leben lahmgelegt wird, halte ich übrigens bedenklich im Sinne der Verfassung. Das ist aber nur ein Gefühl, da ich kein Jurist bin und dies nicht beurteilen kann.

    Wenisgtens kommt er dieses Mal nicht nach Berlin. :zunge: Oder doch?

    Da fällt mir ein, in den Nachrichten war heute seine Alte zu sehen, die in Ramstein (?) den US-Soldaten dankte, daß die Kinder im Irak jetzt den Geschmack der Freiheit und Demokratie kennenlernen. Ja, wo war die Schnepfe denn in den letzten Monaten? Hat die von den ganzen Bombenanschlägen nichts mitbekommen, oder ist die so dumm im Schädel, daß die die Wahrheit nicht sieht?

    Sorry, daß ich etwas ausfallend werde, aber bei so etwas kommt mir echt die Galle hoch.

    EDIT:

    Zitat von akapuma

    gerüchteweise sollen die Handynetze abgestellt werden, damit Terroristen sich nicht verständigen können.


    He he, dann eben auf die altmodische mit Rauchzeichen oder mit Pfiffen wie die Guanchen auf La Gomera. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hier Gleitz du hast doch noch Glück in Darmstadt. Es sei denn du musst hier her.
    Ich wohne direkt am Krifteler Dreieck. Ab hier geht morgen der Aurobahnring los und die Vollsperrungen. Vor allem wenn man bedenkt was hier im Moment los ist. Fette Baustelle auf der A66, verengte Fahrspuren, ... . Diesen weg werden die niemals nehmen um das Präservativ zu befördern. Da könnten sich die Terroristen ja gut in den Obstbäumen verstecken und Betonleitplanken als Wurfgeschosse nutzen. :)
    Der Main ist auch ab hier gesperrt. Als ob böse Menschen hier in ein Bombenboot steigen und bis nach Mainz tuckern. :ani_lol:
    Mir ist das alles zu blöd. Ich bleibe morgen zu hause und schaff von hier aus.

    Das schärftse wäre ja echt, wenn dem Dödel echt was passiert. Dann sind wir bald wieder besetzt oder die Verfassung wird außer Kraft gesetzt. :nein:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wer will denn mit Steinen nach dem werfen?
    Steine sind Bestandteil von guten deutschen Boden und der ist viel zu schade, um ihn dem Bush an den geldgierigen kriegstreiberschaedel zu werfen.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Zitat von Viperzahn

    Wer will denn mit Steinen nach dem werfen?
    Steine sind Bestandteil von guten deutschen Boden und der ist viel zu schade, um ihn dem Bush an den geldgierigen kriegstreiberschaedel zu werfen.


    Das wäre außerdem Munitionsverschwendung, denn derartiges Material wird ja noch für den 1. Mai gebraucht. :)

    Zitat von Gleitz

    Nur damit er inoffiziell mit unseren Landesführsten Roland Koch Kaffee trinken kann und den Obertrottel Schröder wie ein kleines Kind nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.


    Schröder war wenisgtens so mutig und hat Bush die Gefolgschaft im Irakkrieg verweigert. Ob das allein durch wahltaktische Gründe bestimmt war, denke ich nicht. Unsere Murkel und der Herr Stoiberrr wären dagegen der Pfeife Bush blindlings ins Verderben gefolgt.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wuerde ich anwohner einer solchen strasze sein, in der Georg doppel-U einkehrt, ich wuerde mir den spass machen, mein Fenster zur strasse hin von innen heraus mit einem Schweren gegenstand durchschmeissen.
    scheiss aufs Geld fuer die Scheibe.
    Das wird bestimmt ein spass.
    die Ganzen polizisten fangen dann sicherlich sofort an, zu hyperventilieren ;)

    EDIT: achja, und nicht vergessen Rammstein (oder ahnliches ueber-deutsches, igitt) volle Pulle aufzudrehen, damit unser 'Gast' auch gleich merkt, WO er ist.

  • Da musst aber aufpassen, das da nicht ein Scharfschuetze...aehm...nervoes reagiert.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Zitat von Gothmog

    Hat die von den ganzen Bombenanschlägen nichts mitbekommen, oder ist die so dumm im Schädel, daß die die Wahrheit nicht sieht?

    Wie sollen die bei derartigen Massnahmen noch irgend etwas mitbekommen? Das geht doch gar nicht. Selbst wenn sie es wollten.

    Gruß Frank

  • ...mit nervoes reagieren meine ich:
    Dein Fenster macht peng, dann machts noch mal peng und dann freut sich George ueber eine neue Sanduhr mit scharfi Sand ;)

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • tjo, ich bin auch betroffen von der ganzen Bush Sache.... wohne direkt am Landeskriminalamt in Mz - seit gestern sind ziemlich viele Polizeikräfte zusammengezogen worden... die Hubschrauber kreisen ab 7 Uhr morgens den ganzen Tag und machen irgendwelche Landemanöver ---> scheiss Lärmbelästigung für müde Studenten ;D
    die Uni ist ausnahmslos geshlossen - genauso wie der Rest des bürgerlichen Lebens wohl morgen pausieren mus....
    mittlerweile is die Straße leer --> die ganzen Einsatzfahrzeuge haben wohl schon stellung bezogen.... morgen (äh, nachher) schau ich mal wie's am Schloss/Altstadt aussieht - kann ja hinterher als Augenzeuge berichten (je nachdem wie weit ich komme)....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • kurt

    Hi, da bist du ja genauso scheisse dran wie wir, ich habe das Geschäft morgen zu, wer die Kosten übernimmt (ca. 1500.- an Kosten und Verdienstausfall) weis keiner.

    Bei uns kommt George Bush zwar nicht vorbei, aber die Anti-Bush Demo läuft durch die Boppstrasse genau am Laden vorbei. Das Risiko gehe ich nicht ein, obwohl wir in einer ehemaligen Bank und die Fenster gepanzert sind.
    Obwohl, wer sollte eigentlich Stunk machen, ich kenne keinen, der über diesen Besuch erfreut ist.

    Achso, auch auf das Risiko meinen ersten Strike zu kassieren, hier noch meine ganz persönliche, eigene Meinung über George "Dubbeldepp" Bush:

    Früher hat die halbe Welt einen schwachsinnigen Kriegstreiber weltweit gejagt und hätte ihn an die Wand gestellt wenn er sich nicht vorher selbst entsorgt hätte. Heute pisst sich jeder Politiker in die Hose, auch unsere Oberpfeife Schröder, es kotzt mich nur noch an.

    Hat einer von euch mal darauf geachtet, welche Gesellschaftsschicht damals Europa in Richtung Amerika verlassen hat? Hauptsächlich Räuber, Mörder und von der Gesellschaft verstossene. Einen direkten Nachfahren haben die Amis heute als Präsident.

    Ich hoffe nur, irgendwann wird ihm einer mal so richtig in Fresse hauen, oder überlasst ihn den Irakern und lasst das Volk über ihn urteilen, oder schickt ihn mir, die Strafe für die Körperverletzung nehme ich gerne in Kauf.... (was kostet es eigentlich, jemand an den Eiern öffentlich auf dem Marktplatz zum Auspeitschen aufzuhängem?)

    So, gute Nacht, mfg Jürgen

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!