• Hallo ich suche schon lage das THX intro mit dem Roboter der das Thx logo Repariert
    das intro solte im vob format sien also mit 5.1ch Ton
    Weiß wer wo ich das bekommen kann ?

  • Vielleicht solltest Du Dir das zulegen:

    Gruß Frank

  • Zitat von Selur


    Selbst wenn jemand einen Link zu den Files hätte, dürfte er ihn wegen Copyright&Co nicht posten.

    vielleicht reicht's ja wenn jemand weiß auf welcher video-dvd der trailer enthalten ist...

    ach, was einem beim tippen so alles einfällt: gibt's evtl thx trailer gar nicht auf dvds sondern nur im kino?...

  • Zitat von atumno

    ach, was einem beim tippen so alles einfällt: gibt's evtl thx trailer gar nicht auf dvds sondern nur im kino?...


    In meinem Beitrag oben geht es um ein Buch, welches mit einer DVD ausgeliefert wird. Auf dieser DVD ist der Trailer. Dann müsstest Du eventuell eine Bibliothek in Deiner Nähe ausfindig machen, welches dieses in ihrem Bestand hat.

    Ansonsten sollte eine Recherche bei THX oder Lucas Film etwas bringen. Dolby verkauft auch Demo-DVDs.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Das ist aber mit Aufwand verbunden. ;)

    nur wenn man nicht weiß wie :D :ani_lol:
    ich habs gefunden, aber ich brauch es nicht.

    ich hasse Trailer und Logos auf einer DVD, diese fliegen bei mir als erstes runter,
    wenn ich ein Backup mit IC8 oder Big3 mache. :D

    MfG Laserman!

  • Habe die DVD Demystified 2nd Edition ! In einem neuwertigen Zustand. Also wenn Interesse besteht würde ich die verkaufen, habe genug Demo Disk's aber die DVD ist echt erstklassig ! Und das Buch auch.

  • Zitat von Laserman

    ich hasse Trailer und Logos auf einer DVD, diese fliegen bei mir als erstes runter,
    wenn ich ein Backup mit IC8 oder Big3 mache. :D


    Wenn es nur ein Trailer ist, geht es ja noch, aber Disney zum Beispiel übertreibt immer mit der vielen Werbung.

    Gruß Frank

  • Hi!

    soweit mir bekannt ist... wird der 7.1 Sound doch sowieso net
    vom DVD Player an den Receiver geschickt... oder ???

    Greetz
    Daniel

    Intel Pentium 4 3,00 GHz
    2x 512 MB Corsair
    Geforce FX 5900 Ultra
    Asus P4B800 Deluxe
    Nec 1880 SX (18,1" TFT)

  • Hi!

    also ich hatte letztens bei Pioneer nachgefragt, weil ich mir ein 6.1 System geholt habe...
    und die sagen mir das mein Player Pioneer dv 656a die Formate
    5.1 und 6.1 kann...
    sie hatten allerdings nichts von 7.1 gesagt!

    auf welcher DVD ist denn überhaupt der 7.1 sound drauf ?


    greetz
    Daniel

    Intel Pentium 4 3,00 GHz
    2x 512 MB Corsair
    Geforce FX 5900 Ultra
    Asus P4B800 Deluxe
    Nec 1880 SX (18,1" TFT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!