Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-EM?

  • Echt ? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber zurückbringen werden ihren TV deswegen vermutlich eh nicht besonders viele, also hat es sich bestimmt gelohnt.

    PS: Mein Tipp Spanien..., aber von Fussball versteh ich noch weniger als von Katjarellas Avisynth-Skripten, also würde ich darauf nun nicht unbedingt mein letztes Hemd darauf verwetten (tolle Sprichwortkombination, oder ?)

  • Meine Fussball-Begeisterung hat in den letzten Jahren zwar stark nachgelassen, aber da im Wohnheim wohl ohnehin nichts anderes Laufen wird, werde ich wohl auch das ein oder ander Spiel gucken. Solange man Spiele der deutschen Nationalmannschaft vermeidet kann man bestimmt mal hin und wieder gute oder wenigstens leidenschaftliche Spiele sehen... Vor allem wenn die Kleinen gegeneinander spielen geben die meist richtig Gas :)

    Wie weit wir kommen: ehrlich gesagt bin ich nicht auf dem Laufenden, aber wenn "unser Elf" auch nicht viel koennen, durchwurschteln konnten sie sich immer... ;) von daher denke ich mindestens Viertel-Finale.

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • Was?!! Deutschland ist in der Vorrunde, wie haben sie das denn überhaupt geschafft?!! :shocked:

    Mal ernsthaft, wenn sie auf halbwegs gute Gegner treffen, dann sind sie sehr schnell raus aus der EM.

    Zitat von walsch

    Wie ich schon geschrieben hab, gefällt mir diese bornierte und überhebliche sowie langweilige Spielweise der deutschen Mannschaft nicht. Früher war wenisgtens noch Kampf dabei, aber nicht einmal das ist noch zu erkennen.


    Da kann ich dir nur zu stimmen und deshalb verachte ich auch so einen Verein wie den FC Bayern, obwohl ich hier ja ansässig bin ;)

    cya

  • EM ? Hä ?
    Mainz ist in der ersten Liga (jippie jippie jubel :rock: ) , und Lautern nicht abgestiegen, was will ich als Rheinhesse mehr ...

    Grosse Hoffnungen mache ich mir bei der EM nicht, ich hoffe allerdings viele schöne Spiele zu sehen. Wenn das deutsche Team den Titel schafft, nun ja, dann freu ich mich natürlich auch drüber, aber einen Fernseher habe ich mir auch nicht gekauft (obwohl so ein 16:9 Riesen-Plasma-Teil dann recht günstig gewesen wäre :) )

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Zitat von Chrille

    Finale gg Frankreich *ggg*


    Genau, Frankreich im Finale und zwar gegen Schweden! :D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • die interviews sind schon wieder klasse: ich hör immer nur "wie groß ist die enttäuschung?", "sind sie enttäuscht".
    meine güte, war doch ein schickes spiel (das sagt ein absoluter fußball-nOOb). hätten sie verloren, hätte keiner nach enttäuschung gefragt, denn gegen die übermacht oranje hat doch keiner ein 1:1 erwartet.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • pech gehabt, ein dummer fehler und schon rappelts im karton ... super tor von van nistelrooy... sonst fand ich die deutschen wesentlich besser....hoffen wir mal, daß geg. Lettland ein Sieg drin ist, sonst wärs ja schon vorbei :(

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Jetzt kann einer sagen was er will. Ich bin deutscher, meine Mutter geb. Holländer. Ich bin durch und durch Odenwälder (Hesse) und fühle mich auch so. Ich sitze aber jetzt hier mit einem Oranje-Trikot in dem ich mir das Fussballspiel angesehen habe, da mich schon seit einer halben Ewigkeit das lustlose gekicke unsere Elite Anko...

    Sie können verlieren,aber dann bitte mit Anstand und das passiert seit Jahren nicht mehr, bis auf das Spiel in Stuttgart gegen Italien.

    Was haben wir gesehen. Ein mittelklassischen Kick, typisch Vorrunde, wo eine Mannschaft die es nicht besser kann gegen eine Mannschaft gespielt hat, die nicht zusammen wollen.

    Und jetzt gehe ich ins Bett. Morgen früh ist meine Nacht wieder vorbei. ;)

  • Die deutsche Mannschaft hat mich positiv und die holländische negativ überrascht. Was Rudis Truppe so gezeigt hat, war, im Vergleich zu den vorrangegangenden Leistungen sehr gut, wenn nicht sogar am oberen Ende ihres Leistungsvermögens. Die Holländer haben mich enttäuscht, da sie viel besser spielen können.
    Jetzt heisst es am Samstag gegen Lettland zu bestehen. Und dass man die nicht unterschätzen darf, hat ihre unglückliche Niederlage gegen die Tschechen gezeigt. Die deutsche Mannschaft darf jetzt nur nicht übermütig werden!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Guckt euch das mal: Kahn ist halber Lette! Ich hab ja immer gewusst, dass mit Olli was nicht in Ordnung ist...;D

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von LigH

    Schau mal einer, was die Kroaten doch noch mit Frankreich anstellen, 2:2 in der 90.

    Stell dir mal vor, diese Chance der Kroaten (Sekunden vor Schluss) hätte der kroatische Spieler noch reingemacht..., na, dann hätten die Französlein aber ganz schön bedeppert geschaut...! Irgendwie schade..., dann wären sie wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, aber, ich denke, das Unentschieden hat auch sein Übriges getan...!

    NOCH sind die Franzosen KEIN Europameister! :so-nicht:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    ...NOCH sind die Franzosen KEIN Europameister! :so-nicht:


    Werden die auch nicht schaffen, Schweden ist die Mannschaft der Stunde!

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • naja, das glaub ich jetzt wiederum nicht...die hatten nur Glück mit den desolaten Bulgaren...gegen Italien morgen wird das erstmal eine nummer höher sein....

    Edit: ich tip immernoch auf Dänemark - die sind immer für eine Überraschung gut - oder auch Lettland O_o

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    naja, das glaub ich jetzt wiederum nicht...die hatten nur Glück mit den desolaten Bulgaren...gegen Italien morgen wird das erstmal eine nummer höher sein....

    Und ich denke, dass die Schweden heute die Italiener vom Platz fegen werden. Zumal ja noch das Lama Totti gesperrt ist.

    Zitat von kurt

    Edit: ich tip immernoch auf Dänemark - die sind immer für eine Überraschung gut - oder auch Lettland O_o

    In der Gruppe C werden wohl Italien und Bulgarien nach Hause fahren und die Dänen und Schweden werden weiterkommen.
    Und so wie die Letten gegen Tschechien gespielt haben, da werden die Spiele gegen Deutschland und Niederlande denk ich interessant...

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!